Zum Inhalt springen

Kinderschänder ermordet


Skadi

Empfohlene Beiträge

...mal so neben bei

wegen Steuerhinterziehung bekommt man länger Freiheitsentzug...!

Ficke nie den Staat

Mittlerweile ist ja selbst beim Strafmaß ''lebenslänglich'' die Entlassung vorm abgesessenen 15ten Jahr sicher.

Muss mir aber selber gestehen ich bin gegen das aktuelle System,

kann aber nix beisteuern wie man es besser machen kann.

Ist alles Scheiße:

zu extrem zurück ins Mittelalter

für ewig wegsperren da hats der täter besser als das opfer und wir (stuerzahler) müssen blechen

mal abgesehen das ne reha eh nix bringt meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...mal so neben bei

wegen Steuerhinterziehung bekommt man länger Freiheitsentzug...!

Ficke nie den Staat

Och, kommt darauf an, WER den Staat "fickt". Kann mich nicht erinnern, daß die "großen" Beteiligten der Flick-Spendenaffäre oder der Lügner Kohl samt seiner Baggage im Knast saßen. Das nur mal am Rande...

Mittlerweile ist ja selbst beim Strafmaß ''lebenslänglich'' die Entlassung vorm abgesessenen 15ten Jahr sicher.

Muss mir aber selber gestehen ich bin gegen das aktuelle System,

kann aber nix beisteuern wie man es besser machen kann.

Ist alles Scheiße:

zu extrem zurück ins Mittelalter

für ewig wegsperren da hats der täter besser als das opfer und wir (stuerzahler) müssen blechen

mal abgesehen das ne reha eh nix bringt meiner meinung nach.

Mindeststrafmaß hochsetzen! Mittelalter und Rübe/Schwanz ab, nein Danke! Es gibt auch noch die Sicherheitsverwahrung nach dem Knast. Das Problem ist, daß Kinderschänderei ja offenbar in allen Kreisen zuhause ist und daher wohl nicht mit Gesetzesänderungen zu rechnen ist.

Als Opfer bzw. Angehöriger würde ich auch über die rostige Schere nachdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich ihn auch aussetzen.

Ein SurvivalPAket für 14 Tage und dann ab in den Jungel oder in die Wüste oder den Nordpol.

Für die Gesellschaft ist er nicht tragbar.

Töten ist gegen das Grundgesetz und veraltet.

Also setzen wir ihn aus und entfernen das Subjekt aus der Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, töten würd ich so nen kerl auch nicht.

nur qualen aussetzen, fürchterlichen qualen die er nie vergisst und ja genau auf ne kleine insel absetzen am nordpol!

nix mit wiedereingliederung in die gesellschaft, solche leute haben nichts verloren in der gesellschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hier ist ja wieder mal viel Quatsch geschrieben.

Natürlich würde ich persönlich jedem, der meiner Frau oder meinen Kindern (wenn ich denn welche hätte) etwas antut die Eier abschneiden. Diese Ethik ist aber bestimmt von meiner persönlichen Rachsucht und kein Konzept für das Zusammenleben in einer Gesellschaft.

Dort gilt für mich der kategorische Imperativ - Punkt!

Edit wegen peinlicher Rechtschreibfehler (zu viel ge-punscht gerstern abend)

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, ich find auch, daß dem das schn gehört.... Angeblich hat er ja mehrere Kinder vergewaltigt, nicht "nur" eines!! Unter anderem auch das 2-jährige Kind der Kellnerin in der Bar.

Vielleicht waren es ja eh die Eltern dieser Kinder. Oder wer auch immer, auf alle Fälle finde ich, daß die voll und ganz Recht haben.

Die andere Seite ist allerdings, daß die meisten Kinderschänder selbst als Kinder mißbraucht wurden und deshalb so geworden sind (was sich irgendwie unverständlich für mich anhört....). Muss man dann eigentlich Mitleid mit denen haben? Ich hab mir da schon oft Gedanken drüber gemacht, aber bei mir kommt einfach kein Mitleid auf für solche Kreaturen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hier ist ja wieder mal viel Quatsch geschrieben.

Natürlich würde ich persönlich jedem, der meiner Frau oder meinen Kindern (wenn ich denn welche hätte) etwas antut die Eier abschneiden. Diese Ethik ist aber bestimmt von meiner persönlichen Rachsucht und kein Konzept für das Zusammenleben in einer Gesellschaft.

Dort gilt für mich der kategorische Imperativ - Punkt!

Edit wegen peinlicher Rechtschreibfehler (zu viel ge-punscht gerstern abend)

Richtig. Hier verwechseln einige aber ganz gewaltig die Worte Rache und Recht. Wir sollten froh sein, in einem Rechtsstaat wie unserem zu leben!

Vielleicht sollten wir auch wieder die Sippenhaftung einführen, dann kann man auch ruhig ein Familienmitglied dafür verantwortlich machen! :-D

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfaßbar, was hier so geschrieben wird.

Wer hier Lynchjustiz befürwortet und / oder die verschiedensten Folter-, Kastrations- oder Hinrichtungsarten vorschlägt, ist entweder ein armes Würstchen, der sich toll und stark vorkommt, annonym am heimischen Rechner sitzt und den harten Kerl raushängen läßt (wahrscheinlich zu viele schlechte Actionfime gesehen und den tiefen Wunsch hegend einmal in die Roller seiner Filmhelden schlüpfen zu können, da der Unterschied zwischen Fiction und Realität nicht mehr so wirklich präsent ist) oder, wenn es denn wirklich ernst gemeint ist, genauso ein kranker Geist wie die Kinderschänder um die es geht.

Ich schließe mich da so der Richtung von Lilla an. Jemanden der selber betroffen ist, mag man gewisse Handlungen im Affect zubilligen. Unbeteiligte, die sich als Herr über Leben und Tod aufspielen sind selber nur Kriminelle auf niedrigstem Niveau.

Diese Pseudo-Argumentation, pro Selbstjustiz etc., weil die Strafen zu mild sind, sind dumm. Dann möge man darüber diskutieren, welche Strafen angemessen und sinnvoll wären, ohne sich selber auf die selbe Stufe zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, ich find auch, daß dem das schn gehört.... Angeblich hat er ja mehrere Kinder vergewaltigt, nicht "nur" eines!! Unter anderem auch das 2-jährige Kind der Kellnerin in der Bar.

Vielleicht waren es ja eh die Eltern dieser Kinder. Oder wer auch immer, auf alle Fälle finde ich, daß die voll und ganz Recht haben.

Die andere Seite ist allerdings, daß die meisten Kinderschänder selbst als Kinder mißbraucht wurden und deshalb so geworden sind (was sich irgendwie unverständlich für mich anhört....). Muss man dann eigentlich Mitleid mit denen haben? Ich hab mir da schon oft Gedanken drüber gemacht, aber bei mir kommt einfach kein Mitleid auf für solche Kreaturen!!

Genau das ist der springende Punkt, warum Lynchjustiz nicht zu tolerieren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich Rache ausüben und den Verbrecher etwas antun ist jedem Angehörigen selbst überlassen.

Jedoch muß auch dieser mit dann dafür gerade stehen.

Ich würde es wahrscheinlich auch machen sollte sich jemand an meinen Kindern oder meiner Frau vergehen,

aber das letzte was ich wollte, wäre wenn sich irgendwelche unbeteiligten einmischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiss nicht wenn der bei mir um die Ecke wohnt und sich mein Kind schnappt - würde ich im Vorfeld vlt. auch "Maßnahmen" treffen.

Vlt. warens ja Eltern die Angst um Ihre Kinder hatten... und das ist meiner Meinung nach verständlich!!!

Achja und dann noch zum Thema Strafen vom Staat - also Polizei Jugendamt etc.

"Immer wieder habe sie die Behörden angefleht, ihren Ex-Mann nicht in die Nähe von Kindern zu lassen. Vergebens. ?Zwischendurch hat er sogar das Sorgerecht für eines unserer Kinder bekommen.?

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pseudo-Argumentation, pro Selbstjustiz etc., weil die Strafen zu mild sind, sind dumm. Dann möge man darüber diskutieren, welche Strafen angemessen und sinnvoll wären, ohne sich selber auf die selbe Stufe zu stellen.

Sorry, Champ, aber die Strafen SIND zumeist nicht angemessen (wobei die Frage ist, ob es für diese Art von Verbrechen - ich stelle eine "normale" Vergewaltigung auf dieselbe Stufe! - eine angemessene Strafe gibt). Wie kann es sein, daß ein Kinderschänder oder Vergewaltiger nach 2-3 Jahren wieder frei herumspaziert? Die Opfer leiden ihr Leben lang! Es ist übrigens auch Aufgabe des Staates "uns" zu schützen! Wenn also nicht zu erwarten ist, daß ein derartiges Verbrechen in Zukunft nicht mehr passiert, dann gehören solche Subjekte eben für immer weggesperrt. Punkt!

Abschließend noch ein Satz: Sollte meinen Angehörigen derartiges zustoßen, hoffe ich, daß mich jemand daran hindert zuzustoßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, ich find auch, daß dem das schn gehört.... Angeblich hat er ja mehrere Kinder vergewaltigt, nicht "nur" eines!! Unter anderem auch das 2-jährige Kind der Kellnerin in der Bar.

Vielleicht waren es ja eh die Eltern dieser Kinder. Oder wer auch immer, auf alle Fälle finde ich, daß die voll und ganz Recht haben.

Die andere Seite ist allerdings, daß die meisten Kinderschänder selbst als Kinder mißbraucht wurden und deshalb so geworden sind (was sich irgendwie unverständlich für mich anhört....). Muss man dann eigentlich Mitleid mit denen haben? Ich hab mir da schon oft Gedanken drüber gemacht, aber bei mir kommt einfach kein Mitleid auf für solche Kreaturen!!

Es stand nicht im Artikel, dass er das 2jährige Kind vergewaltigt hat!

Und wie du schreibst, waren es nur Gerüchte.

Du zeigst selber am besten, warum es Lynchjustiz und Todesstrafe zu Recht nicht mehr gibt und geben darf.

Jeder hört immer nur ein bischen von irgendwem und erzählt es weiter,

dann hat man mal keinen tadellosen Lebenslauf und schon ist man am Arsch,

wenn man mit den meisten von euch zusammen in einem kleinen Dorf leben würde,

wäre man als Rollerfahrer in Bomberjacke schon arg gefährdet.

Denkt doch einfach mal nach, bevor ihr so pauschalisiert rumlabert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Champ, aber die Strafen SIND zumeist nicht angemessen (wobei die Frage ist, ob es für diese Art von Verbrechen - ich stelle eine "normale" Vergewaltigung auf dieselbe Stufe! - eine angemessene Strafe gibt). Wie kann es sein, daß ein Kinderschänder oder Vergewaltiger nach 2-3 Jahren wieder frei herumspaziert? Die Opfer leiden ihr Leben lang! Es ist übrigens auch Aufgabe des Staates "uns" zu schützen! Wenn also nicht zu erwarten ist, daß ein derartiges Verbrechen in Zukunft nicht mehr passiert, dann gehören solche Subjekte eben für immer weggesperrt. Punkt!

Abschließend noch ein Satz: Sollte meinen Angehörigen derartiges zustoßen, hoffe ich, daß mich jemand daran hindert zuzustoßen!

Dann les noch mal in Ruhe, was ich geschrieben habe. Das habe ich ja auch geschrieben. Ich finde nur die Schlußfolgerung, die einige hier daraus ziehen falsch / dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information