Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yes! Hab mir eine zugelegt. Sieht top aus! Konnte viele Verbesserungen feststellen!

Wenns so viele sind, magste mal n paar vorstellen?

Geschrieben

Hörd sich gut an!

Giebs auch einen umrüstsatz von KE2011 auf die neue???

So weit ich weiß muss man auch den großen Korb wechseln das einzige was gleich geblieben ist ist der Gegenring!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute

Hab meine Kupplung schon eingebaut und ist TOP!!

Beim Kupplungsdeckel mußte ich innen was mit der Flex wegnehmen und außen auch ein bischen was ,weil mir die Sip Felge ein bischen geschliefen hat.

Hab ein Runner Getriebe Verbaut.Mußte die Kupplung vorm Fixieren beim der Runnerwelle die Spannschrauben lösen.

Da die Mutter größer ist als bei der Originalen.

So jetzt ein bar Bilder Leider nur von außen da meine Tochter die anderen Fotos Gelöscht hat!!!!!!!!

post-46089-0-69049600-1361391304_thumb.j

post-46089-0-76965500-1361391374_thumb.j

post-46089-0-50900900-1361391406_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

hier stand blödsinn!

die neue version braucht anscheinend ja keinen spacer?

Bearbeitet von Marenz
Geschrieben

Schleift die SIP-Felge nicht an den mittleren 2 Schraubenköpfen des Kupplungsdeckels?

Ja, die Schlauchlosfelgen von SIP schleifen. Es ist notwendig in diesem Bereich Senkkopfschrauben zu verwenden. Bei einem Motor musste ich noch zusätzlich die Felge um 1 mm distanzieren.

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielen Dank für den Tip. Ich habe eine Gaszughülle in der der Zug bereits drin liegt und an einem Ende der Bremshebelnippel und am anderen Ende der Gasschiebernippel bereits verbaut ist, somit könnte ich das mit dem Draht als Führung nicht machen. Ich habe den Lenkkopf angehoben und konnte hierdurch den kompletten Zug verlegen.
    • Sieht für mich jetzt aus der Perspektive nicht wirklich ZU mager aus.... Ist das Kerzenbild nach einer Fahrt unter Last? Oder im Stand? Weil du ja schreibst du siehst ne Flamme bei Schieber voll auf...    Flamme kann ich nicht grad irgendwie nicht vorstellen was du damit meinst 
    • Welche QS, wie hoch ist die Verdichtung? Wenn nicht bekannt  könntest nur zur Probe mal ne Kodi mit 0,2mm rein machen und einfach mal fahren...    Aber auch nur wenn sicher ist das ZZP passt! 
    • Servus Gemeinde, ich fahre den Polini Racing 133 Zylinder mit dem entsprechend neuen Kopf.  Kann jemand etwas zur Quetschkante sagen? Ich habe es noch nicht geschafft sie zu vermessen, man liest aber immer etwas zwischen 1,6 mm bis 1,8 mm.  Deswegen würde ich gerne auf den Zylinderkopf MALOSSI W5 136 ccm mit einer angegebenen Quetschkante von 1,0 mm umbauen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, wie es sich fährt? Lg Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung