Zum Inhalt springen

simi sf

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von simi sf

  1. so viel ist es auch wieder ned http://www.germanscooterforum.de/topic/229038-ke-performance-teile/page-4#entry1067486259
  2. die neue KE Kupplung verbaut ohne Spacer und mit Runnernebenwelle! Hartl Motor 56 hub.
  3. Frag den Undi der kann dir vielleicht einen Tipp geben! ok
  4. ja der KW hat ja auch nur 160ccm wenn der auch 180ccm hätte würde er Wahrscheinlich mit der so schlechten Geometrie usw. auch die 40+ knacken. Also ich versteh immer noch nicht warum der Zylinder so neg. bewertet wird!?
  5. Hat man da bei anderen Zylindern mittlerweile nicht noch mehr getüftelt?
  6. also da glaube ich gehen die Meinungen auseinander.
  7. Eines frage ich mich doch immer wieder, wenn der Zylinder so schlecht und echt nix passt warum bekommt man dann trotz wenig Aufwand ca. 35PS/30Nm mit einer nicht so schlechten Kurve raus wo man bei andere Zylinder wirklich viel machen muss um das zu erreichen???
  8. So weit ich weiß wird als Material ein 31CrMoV9 verwendet, andere Hersteller verwenden das auch wie zb. Kingofburnaout. Welle ist nicht nitriert so wie auch bei manch anderen.
  9. Jetzt sind auch die Verrundungen drauf!
  10. sieh mal hier: http://www.blechroll...lung-smallframe http://www.blechroll...w170ccmzylinder PS.: Undi hats auch schon befummeln dürfen
  11. Laut Endgeschwindigkeit und Anhand der Getriebeformel sollte die Drehzahl bei ca.8800U/min auf der 4ten sein, schneller als echte 140Km/h mit diesem Auspuff wirds glaube ich nicht werden. Mit wieviel Drehzahl ist den die 4te bei dir voll Ausgedreht?
  12. hier ein link zum getrieberechnen: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Wo_iss_verfickte_Getrieberechner_t207239.html&p=1066676959&hl=getriebe+rechner&fromsearch=1#entry1066676959 verbaut ist ein org. PK Getriebe, Primär 29, Radumfang Schwalbe 3.00-10 ???, Drehzahl ca.8800U/min. laut Leistungskurve Drehzahlmesser hatten wir keinen dabei! Wenns schneller fahren soll brauchst einen Auspuff der mehr dreht sollte für den Marco aber kein Problem sein dafür ist man dann nicht "schneller schnell" bzw. für eine Berg und Talfahrt nicht so geeignet! Laut Navi geht der Auditacho um ca.4Km/h zu schnell!
  13. hab nie kontrolliert bzw. auch nicht immer vollgetankt werd da mal drauf achten!
  14. wieviele min. willst sehen bzw. Stadtverkehr usw.? Verbrauch weis ich noch nicht habe einen 8 liter tank
  15. Da ich die ehre habe diesen Zylinder zu testen geb ich da mal ein kurzes statemant ab: Zylinder geht von unten bis ca.8800U/min wie die sau. Lässt sich sehr gut fahren beim Bergauffahren zu zweit usw.! Bin bis jetzt ca.700 Km gefahren ohne den Zylinder zu schonen! Ansaugstutzen gibts auch für innen! Leistung sollte jetzt wieder so um die 35PS sein da beim Prüfstandstest bei der Zylinderfussdichtung der 3 Überströmer vergessen wurde zum ausschneiden! Es gibt auch mehrere Stunden Videomaterial für die Leute die noch immer Zweifel an der Zylinderlaufleistung haben. Ach ja die Auslasssteuerung funkt. auch noch perfekt! Nächste Woche gehts dann wieder ab auf den Prüfstand dann wird mal der Vergasser genau eingestellt mometan ist im 38 Airstriker Keihinvergaser eine 163 Hauptdüse montiert und ein bischen zu fett. Auspuff geht bis ca. 135Kmh bei 8800U/min sehr gut alles was danach kommt tut er sich ziehmlich schwer da der Auspuff mit 8800 berechnet ist vieleicht probieren wir noch einen Auspuff der selben klasse der bis 10000U/min dreht wäre dann für die Leute die auf Endgeschwiendigkeit stehen!
  16. Welche Materialien bzw. Härtetechniken wurden leicht bei den 2 Serien verwendet?
  17. Leider kann ich da keinen eigenen Testberich abgeben nur von Kollegen die K&G fahren wie zb. Salfinger Gerald ( http://www.sqooter.com/pictures/2007/2007_stp/stp_LPS/ ) die haben zwar nicht so viel leistung aber dafür fahren sie sehr viele Km! Nos_David hat jetzt auch ein 24/65 schräg verbaut der soll jetzt mal mit Lachgas usw.die PS-Marke sprengen.
  18. naja aber die anderen Teile sind aber trotzdem mehr gehärtet wird zwar nicht im ersten Moment auseinander brechen eben weil sie dickwandiger sind aber mit der Zeit kann es da aber ganz anders aussehen. Gabs da nicht auch mal probleme mit den lf. MMW Körben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information