Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Marc, dann müsste die von Paul Dir auch gefallen. Hatte ihn extra gebeten, sich auffe Reuse zu setzen, weil ich das dann auch so schön mit der alten Scootering in Verbindung bringen kann. Die Scootering war schätzungsweise auch irgendwo Anfang der 90er am Kiosk.

916e89fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, ja sehr sehr schick der Karren, kannte ich noch nicht!

Mir gefällt derzeit schwer der "Super Gordon - English - Racer - Altschülah - Stil"...bin da schwer inner Liebe drin jetzt.

@Krusten, ne die Sitzbank geht irgendwie gar nich, die hatte ich schon inner Garage liegen für und hab sie wieder verschleudert. Im der Scootering Customfeature war bei der Stop on Sight II auch noch eine blaue Stufensitzbank montiert, selbst gefertigt.

Saugeil auch der Kegra "One Of up - and - over" und der 36er Anal quer durch die Backe.

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, ja sehr sehr schick der Karren, kannte ich noch nicht!

Hab mal eben geschaut. Ist Issue 72 aus September 1991 und die Karre sieht noch 1:1 gleich aus - genau wie der Typ. Nur die Haare hatter mittlerweile mal geschnitten.

Die Djunke ist auch einer meiner Favoriten, über die ganze Zeit seithair. Hatte mich letztes Jahr echt gefreut, ihn zu treffen und habe unendlich viele Bilder der Reuse gemacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eben geschaut. Ist Issue 72 aus September 1991 und die Karre sieht noch 1:1 gleich aus - genau wie der Typ. Nur die Haare hatter mittlerweile mal geschnitten.

Die Kiste ist geil ! War damals eine der Scooterings, die Gonzo hatte. Haben die immer beim Saufen durchgewühlt. Er hatte ja nur 4-6 Ausgaben, da geilte man sich auch an ner PX auf. Aber wenn die heute noch so aussieht... Qualität setzt sich halt durch. Da ist ja manch einer heute am Repro-Bauen und kommt nicht ran an sowas.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt derzeit schwer der "Super Gordon - English - Racer - Altschülah - Stil"...bin da schwer inner Liebe drin jetzt.

Tjaha, so is das. Die ganzen semisporchtlichen Verkleidungen sind sexy. Aber ungeschlagen ist für mich nach wie vor der T5-Lenker. Der vereint ein wenig den Fly Screen Style und das etwas Andere. Vermutlich geht meine Liebe zur Pfümpf über diesen Weg. Denn das Heck ist zwar markant, aber nicht so der Hammer im Vergleich zur PeIx. Und ich stand ja schon immer auf irgendwelche kleinen oder halbhohen Scheiben, Verkleidungen etc.

Da ist ja manch einer heute am Repro-Bauen und kommt nicht ran an sowas.

Mauel, Gauel! Schau lieber zu, dass Du so alte Karren wie die Bogart für die Show mal wieder an Land ziehst!

Im Hintergrund da das ist übrigens der Typ, der als Paul´s mate durchging aus derselben Ausgabe...- der mit der dunkelgrünen Lami. Ich schreibe extra Lami, weil man die damals ja noch nicht so unterscheiden konnte. :-D

ca502c94.jpg

b848a3e3.jpg

aa358baf.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich bin ja immer am grübeln,wie der macca wohl die schriftzüge auf die maschinen bekommen hat.

ich denke digicut gab es wohl damals noch nicht.wahrscheinlich in guter alter signwriter manier freihändig,

mit nem schlepper.

dtc,you cant touch this...

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo die Batman Returns abgeblieben ist?

War ne PX 200 mit Drop und komplett gebrusht, gehörte nem Kumpel und ist dann glaub ich irgendwann für unter 1000 DM! weggegangen.

Anderer Kumpel von mir hatte mal ne Camel PX. Hat die mal jemand gesichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos DTC:

Hab ich im Mai in Belgien aufm Treffen fotografiert:

post-833-1225348181_thumb.jpg

Laut Besitzer noch im Zustand, wie damals von DTC gebaut. Warum er die Hauben nicht dabei hatte, weiß ich nich...

Das kann ich beantworten da besagte kiste bei mir in der Garage steht. Besitzer (Steve) hat die backen vor ungefaehr 10 jahren abgenommen da die immer runter gefallen sind und er nicht wirklich seitenhauben mag. Einziger unterschied von original bau ist der Motor (jetzt ne TS1 240).

Edit: Alle DTC haben einen namen der unter dem gepaeck traeger gefunden werden koennen. Diese DTC heisst Deano

Bearbeitet von welshy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich beantworten da besagte kiste bei mir in der Garage steht. Besitzer (Steve) hat die backen vor ungefaehr 10 jahren abgenommen da die immer runter gefallen sind und er nicht wirklich seitenhauben mag. Einziger unterschied von original bau ist der Motor (jetzt ne TS1 240).

Edit: Alle DTC haben einen namen der unter dem gepaeck traeger gefunden werden koennen. Diese DTC heisst Deano

Ich glaub, das hatteste mir in Belgien auch schonmal gesagt, aber von dem Abend is nicht alles hängengeblieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde meine Scootering nicht mehr, in der der Roller gefeaturet war. Kann mir jemand den Bericht mal bitte einscannen? :-D Das wäre sehair nett so unter Styleverwandten. :-D

552b9474.jpg

Bluebaron vielleicht, Gonzo oder Schniedel eventüll? Die üblichen Verdächtigen halt........

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich bin ja immer am grübeln,wie der macca wohl die schriftzüge auf die maschinen bekommen hat.

Rubbelbuchstaben?

Ich hab auch keine Ahnung, aber alleine mit der Schrift verbinde ich schon einen ganzen style muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ja eher,das er in alter signwriter manier die sachen mit nem pinsel oder schlepper aufgemalt hat.

es gibt eine pink schwarze group 6 lammy,die für die straße fertig gemacht war,da sah man an den

'aufklebern' das sie handgemalt waren.

auch bei den schriftzügen sieht man manchmal abweichungen und unterschiede.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt gerade eine Idee, in welcher Ausgabe die drinne gewesen sein könnte.

Mad Max vorn auf dem Titelblatt zusammen mit einer pink/türkis/weiß farbenen GP (?) und einem Mädel samt Helm.

Muss Anfang der 90er gewesen sein.

Ich schaue selber auch noch mal nach, nach diesem unsagbaren Geistesblitz.

Thnx, M

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erbauer dieses Prachtstückes gewährte kurz einen digitalen Einblick.

Bin dabei Ihn zu überzeugen, das es durchaus Wert hätte, mit dem Gefährt nochmal auf die Strasse zu gehen, ist einfach zu Schade drum,

nur auf der Werkbank zu versauern ... :-D

post-943-1226508189_thumb.jpg

Bearbeitet von apraedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erbauer dieses Prachtstückes gewährte kurz einen digitalen Einblick.

Bin dabei Ihn zu überzeugen, das es durchaus Wert hätte, mit dem Gefähr nochmal auf die Strasse zu gehen, ist einfach zu Schade drum,

nur auf der Werkbank zu versauern ... :-D

uaah, herr h. hat den haufen noch?

der muß sofort auf die strasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information