Zum Inhalt springen

mukkefuk

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mukkefuk

  1. mukkefuk

    mukkefuk

  2. Ist leider nicht meiner aber schau mal hier. http://www.germanscooterforum.de/findpost_t72101_p1431240.html 3. Bild
  3. LML Gabel nur unten gekürzt (55mm) mit ZIP SP Dämpfer. Passt von der Länge her perfekt in den VL Rahmen. Lediglich der Abstand von Kotflügel zur Blechnase und Rahmen ist sehr gering. Der Kotflügel sollte verbreitert werden damit er gut sitzt.
  4. Hallo das schaut bei mir genauso aus, allerdings auch schon vor der Verlegung der Motortraverse. Luigi hat das damals anscheinen nicht so genau genommen. Mein Rahmen war oben am Lenkkopflager 2cm schief (defenitiv ohne Unfall).
  5. XXXXX und anschließend mit Benzin (Diesel) auswischen. EDIT sagt ist evt. explosiv
  6. Hallo kann mir jemand sagen wie der Tank einer GS3 am Rahmen befestigt wird.(gerne auch mit Bild) Bei der VL wird er ja mit den seitlichen Sockeln geklemmt, aber wie funzt das bei der GS3 mit Sitzbank. Gruß Carsten
  7. Schau mal hier http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Ral...sel_t72101.html http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Ral...ame_t12212.html http://freenet-homepage.de/landrover/auswahl.htm http://www.rollermarkus.de/Vespa_GS3/vespa_gs3.html
  8. Danke ich habe aber schon einen gefunden.
  9. hier gehört der Schalter hin. http://www.germanscooterforum.de/_f/_t7210...t&p=1431240
  10. @ macphisto Ich hab die Batman returns leider nur auf nem Foto
  11. mukkefuk

    Das Skateboard-Topic

    Miniramp session Chris Haslam und Daewon Song Cheese and crackers -1- Cheese and crackers -2- Cheese and crackers -3- einfach geniessen
  12. Hi, ich suche dringend ein Anschlussstück um einen 30er TMX auf den Malossi Membran Ansaugstutzen (Smallframe) zu bekommen. Das ganze für eine Primavera. Gruß Casten
  13. Die passenden Gardinenrohre gibt es auch im Baumarkt. den Rest bekommst Du zB. bei Scooter Classic Parts . Blinker Adaptergummi Schalter Buchse Haltebügel Eine Einbauanleitung gibt hier http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;hl=innenrohr und hier http://www.vespa-archiv.de/vespa_restorati...ndenblinker.htm Gruß Carsten
  14. Auch nicht von schlechten Eltern http://de.youtube.com/watch?v=7bvYDf3T4DY
  15. Hallo, gibts schon was neues? Ich würde 2 Stk. nehmen ansonsten muss ich das sauteure nu 1005 kaufen. Gruß Mukkefuk
  16. guckst Du hier http://www.seventies-scooter-pieces.com/im...rim%20copie.jpg einen Namen hat die nicht
  17. Meine Kleine Farbe ist Macadamia metallic (Porsche) Gruß Mukkefuk
  18. Ja ist ein Beach cruiser nur 1/2 Meter länger und tiefer. fährt sich nett aber nur in ebenem Terrain und wenn die Strecke unter 20 Km lang ist, sonst wirds echt hart.
  19. Ist zwar gerade zerlegt aber dass wird schon wieder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information