Zum Inhalt springen

Lil-Mo

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Straubing

Letzte Besucher des Profils

899 Profilaufrufe

Leistungen von Lil-Mo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Lil-Mo

    Lil-Mo

  2. Ne komme aus Niederbayern, war das immer schon so teuer? Kann mich erinnern das mein kumpel vor ca. 14 jahren auch seine v50 umgerüstet hat und glaube ich war das nicht so oder?
  3. Habe grad mit piaggio telefoniert, der herr meinte man müsse so einen Antrag für 125 umbau ausfüllen. Uiuiui 150€ wollen die dafür haben, da kostet ja die abnahme beim tüv weniger...
  4. Ok und welcher Zylinder müsste da drauf, besser gsagt was ist alles nötig um das 125 schild zu bekommen?
  5. Ja gut wenn man den zylinder nicht sieht dann halt gleich nen 136 oder eine gebrauchten pv 125?Macht der prüfer eine testfahrt oder schaut er die kiste nur an und kuckt motornr., vergaser und puff?
  6. Alles klar, danke. Geht das mit der zulassung in Ordnung wenn ich einen oem 125 draufbaue und einen 19 vergaser? Auspuff ist ein eine sito banane
  7. Danke für die Antworten! Sorry habe mich etwas falsch ausgedrückt, ok wenn das so easy ist mit dem 125 schild dann werde ich das in Erwägung ziehen da kostengünstiger als der "große" 136er seh ich das richtig? Das mit den schlagzahlen versteh ich nicht so ganz?
  8. Hallo, passt nicht ganz hier rein. Kurze frage, habe eine v50 v5b3t und möchte diese gerne auf 125 umschreiben. Was wäre die bessere lösung: 1. originalen primavera 125 motor einbauen (gibt ja so viele gebrauchte ;)) und zum tüv oder gleich 2. 136 malossi drauf und dann zum tüv? mir ist bewusst das man tacho ... und das andere klimbim auch braucht! Danke schon mal!
  9. Schade, kann ich mir gut vorstellen das der richtig bumst. Es macht mir alleine schon spaß den motor zu zerlegen . Vielleicht gibt es ja jemanden der das hier mit verfolgt und könnte und helfen einen fast identischen Brief zu senden (natürlich gegen bares). Ich würde mich auch sehr über einen brief von einer 136 malossi eintragung freuen .
  10. Hi, ich weiß ist etwas länger her aber ich bin gerade dabei genau das gleiche setup zu verbauen auf meiner v50 special (farbe ist auch orange ) und wollte wissen ob du das ganze so eingetragen bekommen hast? Gruß Emili
  11. Verkaufe Vespa V50 Special

  12. Hey wow, danke für die schnellen anworten. werde des mit wasser und spülmittel versuchen. Danke nochmal
  13. Hallo erstmal, bin seit heute erst angemeldet und hab gleich ein Problem. Ich bin grade dabei meine Vespa zu restaurieren, die teile waren schon beim sandstrahlen und beim lackierer. Meine frage ist wie bekomme ich den sand am besten aus dem tank. Ich habe es schon ein paar mal mit benzin versucht aber da bleibt immer etwas drin. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, will das teil nämöich nächste woche zusammenbauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information