Zum Inhalt springen

Marion0023

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marion0023

  • Geburtstag 24.02.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Feldkirch
  • Scooter Club
    I Fanatici

Letzte Besucher des Profils

861 Profilaufrufe

Leistungen von Marion0023

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Marion0023

    Marion0023

  2. der Motor wurde komplett perlgestrahlt und alle dichtungen erneuert. gemacht hat den Motor mein Freund, da wir erst den Originalmotor einbauen wollten, leider hat mich das Gasfieber gepackt...
  3. Hi zusammen!!! ich verkaufe meinen neu revisierten VB1 Motor. VHP 300? sowie eine neue Gepäcksbrücke 21cm breit VHP 50? bei interesse einfach melden
  4. der Bruder repariert die Tacho. Kurt Hopfgartner‎ Werdenbergerstraße 10 6700 Bludenz 05552 65008
  5. Hi ich habe im Sommer eine VB1 gekauft und meinen Tacho bei einem guten Uhrmacher überholen lassen. kann ich nur empfehlen... es hat mich 20Euro gekostet und der Tacho funktioniert einwandfrei... lg und schöne Weihnachten.
  6. hi patric, guten morgen, dieser bericht http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Ral...sel_t72101.html beginnt zwar mit einem anderen thema, ist aber alles sehr gut beschrieben wie der umbau gemacht wurde. ich hab jetzt mal ein paar ideen bekommen und werde sehen wie ich das ganze realisieren kann. du kommst aber auch noch zum handkuß, bezüglich der elektrik und dem kabelbaum werde ich mich bei dir melden. kennst du zufällig in unserer nähe jemand der so einen umbau geacht hat? wär sicher hilfreich, sowas mal in original anzusehen wie gewisse dinge gelöst worden sind. hab gestern mal den 200er motor eingehängt, um stoßdämpfer und vergaser anzupassen. möchte aber wenn überhaupt, so wenig wie möglich vom gestell abnehmen. lg gerd
  7. hi, mit dem zylinder und der vergaserwanne ist mir soweit klar. was ich mir noch nicht ganz sicher bin, ist wie die stoßdämpferaufhängung gelöst wird. nehmt ihr da einen normalen px dämpfer, der dann oben in diese adapterplatte gedreht wird? bei dieser platte ist eine "öse" bei welcher der originale dämpfer in einer buchse gelagert war. hier könnte ich ein entsprechendes teil drehen lassen um den bolzen des px dämpfers einzudrehen. wie lange sollte die verlängerung zwischen adapterplatte und dämpfer sein, um hinterher genügend platz für das einfedern zu bekommen, ohne einen dragstar zu bekommen der hinten deutlich höher sitzt und normal aussieht. ich möchte gerne weiter auf 8`` fahren um eine originale optik beizubehalten. lg gerd
  8. Hallo miteinander ich hab vor kurzem eine VB1 BJ 57 gekauft und versuche jetzt einen 200 PX Motor einzubauen. leider ist der Rahmen aber zu klein und der Motor steht mit dem Zylinder vorne an. hat vielleicht jemand schon etwas in der Art "gebastelt" oder habt ihr vielleicht einen Tip für mich? danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information