jolle Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hab bei mir auch n Magnet mit Uhu 2 Komponenten Kleber fest geklebt... hält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 irgenwie herum klemmen ....wie klemmem?Magnet einfach ankleben. Die Wuchtgewichte an den Alus vom Auto halten ja auch, dann dürfte das ja kein Problem sein.Gruß LexeStimmt eigentlich auch wieder. Viel Masse ist es auch nicht. Nur überlegen welchen Kleber ich da hernehm. U.u. 2 Komponenten Metall Kleber oder dergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hab bei mir auch n Magnet mit Uhu 2 Komponenten Kleber fest geklebt... hält!Dann werd ich das auch so machen. Stelle aufgerauht, oder einfach so drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Da gibts ein sehr gutes, doppelseitiges Klebeband aus dem KFZ- Bereich,das hält sehr gut. Ein weiterer Vorteil ist das man es leicht wieder entfernen kann und das ohne Rückstande. Ich würde mir einfach mal ein paar kleine Versuche kleben und versuchen wegzuziehen. Ich weiß gerade nicht wie das Band heißt man nimmt das aber um Schriftzüge anzukleben.Ansonsten halten solche Kleber auf Pu- Basis auch recht gut, z.B. Otto M 500.Gruß Lexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Da gibts ein sehr gutes, doppelseitiges Klebeband aus dem KFZ- Bereich,das hält sehr gut. Ein weiterer Vorteil ist das man es leicht wieder entfernen kann und das ohne Rückstande. Ich würde mir einfach mal ein paar kleine Versuche kleben und versuchen wegzuziehen. Ich weiß gerade nicht wie das Band heißt man nimmt das aber um Schriftzüge anzukleben.Ansonsten halten solche Kleber auf Pu- Basis auch recht gut, z.B. Otto M 500.Gruß Lexejo wir haben so ein Porno-Klebeband in der Arbeit, des is Hammer. Damit klebt mein Kumpel immer sein Nummernschild an die Vespa, und des hält und hält. Wär ne Möglichkeit, und wie du sagst, man könnte es wieder entfernen. Ich mach mal nen Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timee Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Vor dem kleben aber ordentlich entfetten , das wirkt wunder und hält ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich hab meinen magnet mit sikaflex drangeklebt --> hält bombe hast du mir übrigens mal empfohlen zum ein gitter am deckel festzukleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich hab meinen magnet mit sikaflex drangeklebt --> hält bombe hast du mir übrigens mal empfohlen zum ein gitter am deckel festzukleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 oder UHU Endfest 300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 oder UHU Endfest 300.Gekauft, schon alleine wegen dem Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hab endlich den Magneten fürs Motoscope verbaut, und mich ein wenig geärgert warum ich es schon zuvor nicht so gemacht hatte.In die Bremstrommel mit nem 5er Bohrer angesenkt, UHU Endfest 300 angemischt, Magnet eingeklebt und Glücklich sein.Abnehmer hab ich nicht umsetzen müssen da der Magnet auf der selben Höhe ist, wie zuvor in der alten Felge. und je abgerockter des Teil wird, umso mehr gefällts mir :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Franz schon umgebraten?Nen leichten Drop fänd ich auch noch geil. Aber wird dann was viel glaub ich. Bearbeitet 22. Januar 2011 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Franz schon umgebraten?Nen leichten Drop fänd ich auch noch geil. Aber wird dann was viel glaub ich.ja nen leichter Drop hätte mir auch gefallen, aber nix mehr gibts ^^ Den Franz muss ich noch umbraten. Mal schauen wann mein Kumpel Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timee Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich würde es lassen , find deine Vespa so perfekt wie sie da steht .Werde mir nun auch ne Schlauchlosfelge von SIP bestellen. Die sieht echt fett aus .nur 120€ für zwei felgen ist ja net grad wenig .MFGT im Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich würde es lassen , find deine Vespa so perfekt wie sie da steht .Werde mir nun auch ne Schlauchlosfelge von SIP bestellen. Die sieht echt fett aus .nur 120€ für zwei felgen ist ja net grad wenig .MFGT imJa dacht ich mir auch bevor ich die Felgen und Reifen bestellte, dass dies nicht gerade wenig is. Aber man lebt ja nur einmal :)Und wenn ich die Preise von Vespa-Zubehör-Tuning Teilen mit den Preisen meines neuen Spielzeugs vergleich, kauf ich mir gerne 2 Felgen für 120€ ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja dacht ich mir auch bevor ich die Felgen und Reifen bestellte, dass dies nicht gerade wenig is. Aber man lebt ja nur einmal :)Und wenn ich die Preise von Vespa-Zubehör-Tuning Teilen mit den Preisen meines neuen Spielzeugs vergleich, kauf ich mir gerne 2 Felgen für 120€ ;)was haste dir denn nu fuern spielzeug angelacht?kaum ist der roller fertig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) was haste dir denn nu fuern spielzeug angelacht?kaum ist der roller fertig....das Spielzeug hier hab ich mir geholt...Triumph Speed Triple SE, 3Zylinder, 1050ccm, 132PS (steckt aber auch schon wieder ein wenig Geld drin)Ontopic: warte bis mein Kumpel Zeit hat, um den Franz umzuschweissen Bearbeitet 21. Februar 2011 von Labelsucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja dacht ich mir auch bevor ich die Felgen und Reifen bestellte, dass dies nicht gerade wenig is. Aber man lebt ja nur einmal :)Und wenn ich die Preise von Vespa-Zubehör-Tuning Teilen mit den Preisen meines neuen Spielzeugs vergleich, kauf ich mir gerne 2 Felgen für 120€ ;)Wie bist du eigentlich mit der Grimeca Teilhydraulik zufrieden? Bringt es die Bremswirkung wie erwartet? Hab gleiches allerdings mit ET2 Gabel verbaut.Man macht halt am Bremshebel nen rießen Weg, damit sich am Sattel was tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wie bist du eigentlich mit der Grimeca Teilhydraulik zufrieden? Bringt es die Bremswirkung wie erwartet? Hab gleiches allerdings mit ET2 Gabel verbaut.Man macht halt am Bremshebel nen rießen Weg, damit sich am Sattel was tut.ich bin sehr zufrieden damit. Und nen weiten Bremshebelweg hab ich auch nicht (gefühlt). Hab viel Vorspannung am Teilhydraulikgeber, somit auch relativ wenig Hebelweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stardriver2k Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 kann auch nicht klagen, hab die ebenfalls drin. vllt solltest du mal entlüften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hab auch die teilhydraulische Variante verbaut. Bin von der Bremsleistung jetzt auch nicht grad überwältigt, trotz mehrmaligem entlüften.Gruß Lexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Na die bremst schon gut, aber nicht im Vergleich zu einer Vollhydraulik, denk durch den Seilzug geht da einiges an Weg und Straffheit verloren, bis der sauber gespannt ist usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 mir sagen die teilhydraulischen sachen auch nicht wirklich zu!eine vollhydraulische is schon ein luxus in sachen betätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab auch die teilhydraulische Variante verbaut. Bin von der Bremsleistung jetzt auch nicht grad überwältigt, trotz mehrmaligem entlüften.Gruß LexeDann haste irgendwas falsch gemacht. Meine lässt sich super betätigen und dosieren, Druckpunkt ist sehr genau.Man muss halt echt gut entlüften und einen guten und gut verlegten (Knicke und zu kleine Radien vermeiden) Zug nehmen, teflonbeschichtet und geflochtener Innenzug sind da echt top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 klar wäre Vollhydraulisch besser und mir persönlich auch lieber. Aber bei mir gings dann zwecks der Optik doch hin zu teilhydraulisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaholiker Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dann haste irgendwas falsch gemacht. Meine lässt sich super betätigen und dosieren, Druckpunkt ist sehr genau.Man muss halt echt gut entlüften und einen guten und gut verlegten (Knicke und zu kleine Radien vermeiden) Zug nehmen, teflonbeschichtet und geflochtener Innenzug sind da echt top.kannst du da zug-technisch was empfehlen?habe auch spiel in der tülle, man merkt die bewegung ganz klar beim bremsen, der zug ist auch shcon aufs minimale gekürzt.... das denke ich ist der erste ansaztpunkt um den zug einigermaßen ordentlich zu verlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich denke mal, dass es der tuen sollte klickdiese dinger verbaue ich immer als gaszug und siehe da, plötzlich geht das gas ganz von alleine zurück. außerdem machen die engere radien bei der verlegung problemlos mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaholiker Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 HalloAlso mal ne kurze beschreibung von meinem "Winterprojekt"136er Malle vom worb554er mazzucchelli vollwange mit 105er pleuelGS-Kolbenparmakit "race"membrankasten vom KE-PerformanceMembran Tassinari V-Force 3eigenbau ASS30er Mikuni TMXauspuff vom pipedesign "bullet 140"Kupplung "Hartz4"kurzer 4. von DRTPK-Gabel + Grimecabeide überströmer am motor aufgeschweißt ÜS 125°AS 187° hoffe das ich in 3-4 wochen damit fertig werde da ich mein gutes stück (primavera) erst vom lackierer bekommen hab aber hier schon mal ein paar fotos vom motor bzw zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 wohl ins falsche Topic reingefallen wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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