Zum Inhalt springen

Timee

Members
  • Gesamte Inhalte

    502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Timee

  1. Timee

    Timee

  2. So meine Membran war der Übeltäter. :( Es fehlte ein großes Stück welches im Vergaser steckte ^^ So meine Membran war der Übeltäter. :( Es fehlte ein großes Stück welches im Vergaser steckte ^^
  3. Bei meiner ist das gar nicht so einfach :( . bilder gibt es morgen :)
  4. Hey Leute meine vespe läuft nicht mehr . es gab ein komisches Geräusch und dann ging sie aus und startet nun nicht mehr . fahre auf Membran . Kerze bleibt trocken . kein Sprit . wenn die Membran kaputt ist bekommt er den Sprit dann gar nicht mehr in den Brennraum ? MFG tim
  5. Hey Leute meine vespe läuft nicht mehr . es gab ein komisches Geräusch und dann ging sie aus und startet nun nicht mehr . fahre auf Membran . Kerze bleibt trocken . kein Sprit . wenn die Membran kaputt ist bekommt er den Sprit dann gar nicht mehr in den Brennraum ? MFG tim
  6. Hallo. Bin eben mal ne kleine tour gefahren . Einmal war es als wäre etwas gegen meinen helm geflogen , habe mir auch nix dabei gedacht . Nur beim nächsten ausdrehen des 3. Ganges kam das geräusch nocheinmal lauter und sie nahm kein gas mehr an und drehte hoch wenn ich gas wegnahm . Hab sie dann ausgemacht , nur springt die nicht mehr an . Motor dreht hab auch kein rucken bemerkt . Nur dieses geräusch wie als wenn was gehen den helm fliegt.waren das nun meine membrane die sich verabschiedet haben ? Kommt jemanden das bekannt vor ? Mfg tim
  7. Ich hab nun auch das problem dass er ständig überläuft . Schwwwimmer ist schon nachkorrigiert ..... mit ner 175 er hd läuft sie gut und mitt ner 190 er fängt sie wieder an zu stottern ( bgm düsen) . Mein polini ist stark überarbeitet also brreiter auslass usw. An ne 200 er komm ich nicht ran ....
  8. Jetzt ist mir aufgefallen das er auch überläuft wenn ich sie hinstelle . Tank mache ih natürlich zu . Also nicht viel was flöten geht . Ich werd mal ne kleinere düse probieren ne 220er . Noch scheint sie ja deutlich zufett
  9. Können sich auch mal ein wenig mehr mit meinem problem befassen ? Oder ist nur noch 1 mitglied aktiv :)
  10. Watt echt jetzt bei membran ? Welchen veergaser haat du ?
  11. Oder muss ich den schieber bearbeiten ?
  12. Hab jetzt ne 240er hauptdüse und bin von einer 20 auf eine 15er nd gegangen . Keine veränderung immer noch heftiges stottern ab einer bestimmten drehzahl . Muss immer runterschalten und 2/3 gas geben damit sie hochzieht . Fahre nen 133 polini mit 2 klappen polini membran ( umgebaut ) . Kann das auch an der zündung liegen fahre ne lth 360° zündung . Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter .
  13. Hallo. Wenn ich die gänge voll ausdrehe ist alles i.o. nur wenn ich früher schalte dann fängt sie bei ca. 5000 umdrehungen an zu stottern. Die nadel ist schon ganz unten und es ist auch eine ziemlich dicke . Liegt das an der nebendüse ? Stottern ist doch zu fett oder nicht? Ich hoffe mir kann jemand hier behilflich sein. Ist schon ziemlich nedvig die gänge immer ausdrehen zu müssen und zurückzuschalten. Mfg tim
  14. Ja dann lasse ich die so , wird mir auch zu heikel . habe veraucht so wenig wie möglich an den kritischen stellen wegzunehmen.
  15. Soo hab jetzt noch ein wenig was weggeschliffen und der wuchtfaktor steht jetzt bei ca. 7 Uhr . Besser kriege ich das nicht hin . Soll ja laut aussagen hier eh nicht so schlimm sein bei den smallframes! Fahre nen echten GS Kolben ! Hab bis jetzt nur das Boostportfenster angepasst , kann man da etwa noch was machen ? Oder wieso fragst du wheelspin?
  16. also wäre es am besten wenn man ne original ETS welle ? Wuchtfaktor super und rest eh egal wegen membran ?
  17. Ich weiss nicht ob sie wirklich schlimm sind . Aber nach einer längeren fahrt merkt man es in den fingern wenn man sie aufeinabder tippt . naja und im leer schüttelt der rückspiegel so arg , dass man nichts mehr sehen.kann . und wieso bearbeiten soviele ihre wellen wenn es nichts bring?
  18. Acchsooo . Danke euch , dann lasse ich die so . Nur wo kommen die Vibrationen denn meistens her? Kann der Kubblungskorb der Übeltäter sein oder eher das Lüfterrrad (Ist ein CNC schaufelrad AUF einer LTH 360 Zündung
  19. Die letzten Bilder sind auf die verbesserung des wuchtfaktors bezogen ! Zu doll vibrieren soll meine Vespe ja auch nicht . Also bitte lasst die Tipps mit bringt sowieso nichts. Will nun das material nur aufgrund des gewichts abtragen .
  20. ne am hubzapfen hab ich extra nix weggenommen. Na und wo kann ich jetzt nochwas wegnehmen, damit der wuchtfaktor besser wird ? Kann ich in dem Loch in der Steuerwange noch was wegnehmen oder wird das zu instabil ?
  21. Danke , ich verstehe was du meinst , nur an der Passung hab ich eh nix weggenommen . Hier mal ein Bild vom Flexkiller , das ist ja wohl viel extremer oder was ?
  22. Verbessern wollte ich sas strömungsverhalten , es handelt sich ja um einen Membrangesteuerten Motor. Habe mich an Bilder von der Kurbelwelle vom Flexkiller gehalten und hab sogar weniger Material weggenommen . Und jetzt kommst du und sagst das sie schrott ist? Also bitte . Sachliche Tipps wären hilfreich Außer dem hab ich an der Passung überhauptnix weggenommen , war ne original Mazzu welle
  23. Hey leute war heute fleißig mit der Flex ! Nun pendelt die Welle so bei 5 aus , wenn ich auf den Lima stumpf schaue . Was sollte ich anstreben , was ist machbar und wo sollte ich Material am besten abtragen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information