Zum Inhalt springen

Schöne-Sicherheitschuhe-Bilder


KNH

Empfohlene Beiträge

Im Produktionsumfeld muss ich immer Sicherheitsschuhe tragen, klar Stahlkappe und Stahlzwischensohle wegen der Sicherheit. Aber die sahen doch früher immer irgendwie scheiße aus, vor allem zum Anzug. Ich habe vor 2 Jahren erstmals richtig schöne schmalgeschnittene Lederhalbschuhe bekommen, mit denen ich abends auch ohne weiteres auf einen Nighter hätte gehen können. Nun ist wieder eine Neuanschaffung fällig. Deshalb suche ich mal ein paar Anregungen für den schönsten Sicherheitsschuh, den es irgendwo da draußen gibt. Haut rein ...

Bearbeitet von KNH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Produktionsumfeld muss ich immer Sicherheitsschuhe tragen, klar Stahlkappe und Stahlzwischensohle wegen der Sicherheit. Aber die sahen doch früher immer irgendwie scheiße aus, vor allem zum Anzug. Ich habe vor 2 Jahren erstmals richtig schöne schmalgeschnittene Lederhalbschuhe bekommen, mit denen ich abends auch ohne weiteres auf einen Nighter hätte gehen können. Nun ist wieder eine Neuanschaffung fällig. Deshalb suche ich mal ein paar Anregungen für den schönsten Sicherheitsschuh, den es irgendwo da draußen gibt. Haut rein ...

ganz in weiss

http://www.ixkes.de/Sicherheitsschuhe/Sich...bb69ee50fe04d67

Bearbeitet von fraspo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trage immer die. schön warm und man kann die schnell an- und ausziehen, wenn man aus dem container auf die baustelle muss....hehe

Aalda, das ist aber eher was für meine Freundin, die bleibt vor jedem Schuhladen stehen, wenn dort Stiefel im Schaufenster stehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Produktionsumfeld muss ich immer Sicherheitsschuhe tragen, klar Stahlkappe und Stahlzwischensohle wegen der Sicherheit. Aber die sahen doch früher immer irgendwie scheiße aus, vor allem zum Anzug.

Hast Du auch schon die passende Sonnenbrille? :-D

http://i150.photobucket.com/albums/s86/Ser...GE_PEOPLE_1.jpg

Bearbeitet von Lacknase
Ver-Linkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch schon die passende Sonnenbrille? :-D

Die Jungs arbeiten aber eher in der Entwicklung, oder im Prototypenbau.

In meiner Branche, ist das Angebot wirklich total eingeschränkt. Da passt nix zum Schuh :-D

Meine Arbeitsbrille :-D :

http://www.laser2000.de/uploads/pics/UNV_G17_545_02.jpg

Bearbeitet von Lacknase
Ver-Linkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uvex hat doch ein Riesen Programm, vom Sportschuh bis zum Halbschuh mit diesem Klimbim vorn drauf wie bei den Martens.

Was für Schuhe sollens denn vom Typ überhaupt sein?

Ich trage die Motorsport Edition von Uvex, gibts aber wohl nicht mehr, fallen sehr klein aus, sind aber leicht und sportlich halt.

Auf jeden Fall würde ich zusehen, daß ich Schuhe mit Kunststoffkappe kriege, Stahl ist sowas von out :-D

fristads hat auch nette Produkte, das meiste aber mit bunten Applikationen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uvex hat doch ein Riesen Programm, vom Sportschuh bis zum Halbschuh mit diesem Klimbim vorn drauf wie bei den Martens.

Was für Schuhe sollens denn vom Typ überhaupt sein?

Ich trage die Motorsport Edition von Uvex, gibts aber wohl nicht mehr, fallen sehr klein aus, sind aber leicht und sportlich halt.

Auf jeden Fall würde ich zusehen, daß ich Schuhe mit Kunststoffkappe kriege, Stahl ist sowas von out :-D

fristads hat auch nette Produkte, das meiste aber mit bunten Applikationen :-D

Ich schau mir das bei Uvex mal an.

Mein jetziger Sicherheitsschuh ist ein schwarzer Halbschuh mit "Budapester Muster". In die Richtung soll es auch wieder gehen.

HUG-Lieferprogramm, lecker, lecker

Kunststoffkappe, hab ich schon von gehört, tja wenn die Sicherheitsanforderungen erfüllt sind, das ist gut :-D

Bearbeitet von Lacknase
Ver-Linkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja sehr geil! wo gibts sowas und was kosten die?

Vielleicht versteht ihr mich jetzt. Ist normalerweise echt nur ein scheiß Arbeitsschuh, ist ja eigentlich völlig egal, wie das Ding ausschaut. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann will ich einen, der überhaupt nicht nach Sicherheit ausschaut. Preise habe ich noch keine, meine letzten Schuhe hat mein Auftraggeber bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den hier von Caterpillar:

[...]

Hatte früher Privat von Frank Walker Schuhe die sahen im Prinzip genau so aus, deshalb gefallen die mir gut.

Gibt´s auch in dunkelbraun, auch nicht schlecht.

Greetz, STANI :-D

Bearbeitet von Lacknase
Fremde Bilder entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information