Airtype.de Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) steht der auf dem bild, nur auf dem seitenständer?Ja, nur auf dem Seitenständer auf weichem Untergrund!Gut Druck??? Bei was für einem Setup?? Normalhub? Vergaser?War nicht mein Motor und der Prüfstandslauf ist schon ein paar Monate her, aber ich versuche es nochmal zusammenzukriegen was drauf gebaut war.Aber der abgebildete Motor war es:-172er Malossi-Welle von Kabaschoko bearbeitet (Hub keine Ahnung)-35mm Mikuni-Entweder ähnlich S&S oder Malossi Membran (weiss ich nicht mehr so genau)-HP4-Nordspeed-Racing T5 TouringLeistung lag bei den ersten Versuchen so bei 25-26 PS. Nordspeed-Racing.deUpdate: Ein weiterer T5 Motor brachte gestern mit dem Ns-R T5 Auspuff 33,9 PS auf dem P4 Prüfstand! Bearbeitet 3. Oktober 2009 von Airtype.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frogger Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Gibts die noch? Die Seite ist seit Tagen down.Grüsse Frogger Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Frogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airtype.de Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 www.Nordspeed-Racing.de/index.phpDas Problem liegt am Provider (die Weiterleitung funktioniert nicht), aber die Seite ist auf jeden Fall noch online man muss nur index.php ransetzen...oder den oberen Link anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Welche Steuerzeiten habt ihr auf den NSR anlagen,Vorauslaß?Kommen die mit nem hohenVA zurecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) tobi seine anlagen wollen fast alle ein hohen VAguck mal auf die seitehttp://www.nordspeed-racing.de/index.php?o...2&Itemid=52der V5 wird mit 197/131/33 angegeben Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Schon gesehen Basti,wollt aber mal so die Steuerzeiten von Otto normalo wissen.Sicher der V5 ist ein Hammerteil- aber ob der im normalen Leben auch so gut da steht?Hat halt mit nem Stadtmopette nicht mehr viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 quatsch! fährst halt auf ein rad durch die city! heheirgendwie kauft kaum einer die drehmoment pötte von ihm! wie wärs damit NS-R PX 200 Drehmoment Ü = 125°-133°A = 186°-196° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 irgendwie kauft kaum einer die drehmoment pötte von ihm!Liegt vielleicht daran, dass die nicht HS-tauglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Liegt vielleicht daran, dass die nicht HS-tauglich sind.ja gut, das blöde! hab mich das ein oder andere mal schon geärgert und geflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja gut, das blöde! hab mich das ein oder andere mal schon geärgert und gefluchtLeider ist mein Touring auf der Sprint auch nicht HS-tauglich. HS wird aber in Kürze nach vorne versetzt.Was mich mittlerweile mehr stört und meine Geschwindigkeiten in engen Kurven stark bremst, ist die eingeschränkte Bodenfreiheit 2-Mannbetrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 gibts schon Bilder vom "viper"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen, was die Nordspeed Anlagen können: beim Minusschrauber Beschleunigungsrennen am vergangenen WE sind die ersten 2 Plätze der offenen 200er (DBM Klasse 3) an Nordspeed gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen, was die Nordspeed Anlagen können: beim Minusschrauber Beschleunigungsrennen am vergangenen WE sind die ersten 2 Plätze der offenen 200er (DBM Klasse 3) an Nordspeed gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Liegt vielleicht daran, dass die nicht HS-tauglich sind.lt. NSR-Homepage die 200er sehr wohl HS tauglich. Bearbeitet 6. Oktober 2009 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 lt. NSR-Homepage die 200er sehr wohl HS tauglich.Stimmt, hab ich übersehen. Ist nur bei den 177ern so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Stimmt, hab ich übersehen. Ist nur bei den 177ern so.der hoffentlich gut aufm quattrini läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 der hoffentlich gut aufm quattrini läuft Und wie der, in meinem Fall der Touring, gut auf dem MX1 läuft ! Das sogar mit 24erSI ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen, was die Nordspeed Anlagen können: beim Minusschrauber Beschleunigungsrennen am vergangenen WE sind die ersten 2 Plätze der offenen 200er (DBM Klasse 3) an Nordspeed gegangen.Will die Anlagen ja nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, möchte meine nicht mehr hergeben.Aber man sollte schon zwischem QM-Motor und Straßenmotor unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Will die Anlagen ja nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, möchte meine nicht mehr hergeben.Aber man sollte schon zwischem QM-Motor und Straßenmotor unterscheiden.und was für ne Anlage hast Du und für welchen Einsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jason_Speedstick Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Will die Anlagen ja nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, möchte meine nicht mehr hergeben.Aber man sollte schon zwischem QM-Motor und Straßenmotor unterscheiden.Die Anlagen, die die Beiden bei der Quartermile gefahren sind, waren nicht die auf Spitzenleistung ausgelegten V5. Die V5 haben sie fürs letzte Jahr benutzt.Die Anlagen dieses Jahres waren Drehmomentlastig, da die Strecke ja auch nen Stück kürzer war.Der Gewinner der Offenen 200er Klasse ist super begeistert von der Leistungsentfaltung.Zieht von unten sauber hoch und hat super Schub in jedem Gang.Der Puff ist mit Sicherheit Alltagstauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ok Ok ich bin ja schon ruhig Will jetzt mit keiner Grundsatzdiskusion das Topic hier zu müllen.Bin halt anderer Meinung das ein QM-Motor in keinem Fall mit einemAlltagsmotor zu vergleichen ist. Unter Alltagsmotor versteht ja schließlich auch jeder etwas anderes.Nordspeed baut gute Anlagen da gibt es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 gibts schon Bilder vom "viper"?Laut Tobi ist es der NS-R 200 Drehmoment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Laut Tobi ist es der NS-R 200 Drehmoment.Dachte der Viper wär ne NeuentwicklungErgebnisse des Nordspeed-Racing Teams beim Minusschrauber Beschleunigungsrennen in ROW:DBM Klasse 3: 1. Platz Tim Anacker (210er Malossi, Ns-R Viper), 2. Platz Tobi (210er Malossi, Ns-R PX 200 T Bearbeitet 6. Oktober 2009 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zossenlummel Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Laut Tobi ist es der NS-R 200 Drehmoment.Hallo ,hier mal zwei Kurven, einmal der T5 Motor und Tim`s Motor mit der Viper 1 ( genaueres Bald unter Produktübersicht auf der Hp ) der T5 Motor lief mit der NsR T5 Race Anlage 189ccm_Malossi_T5_Motor_NSR.pdf macht genau 4301rpm Ü 20 Ps leider lief der Motor wegen erhöhten Spritmangels bzw Zündproblemen auf der Qm nicht. Tim´s Motor ist mit einem Alltagmotor zu vergleichen siehe Kurve NsR_Viper_3.pdfHoffe der ein oder andere kann da etwas mit Anfangen...Detallierte Angaben über Motor ,Anlagen und eine genauere Produktübersicht auf www.Nordspeed-Racing.de Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) 6000 umdrehungen 28ps und knapp 30NM!!! muhahahahaaaaaa Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zossenlummel Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ........und nochmal Nicos Kurve mit meinem M1X Zylinder Nico.pdfGruß TobiHoffe das es auch in deinem Intresse war, Nico.Nico.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 schon eine starke leistung vom m1x nur find ich das die leistung zu spät kommt! wie fahrbar ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 schon eine starke leistung vom m1x nur find ich das die leistung zu spät kommt! wie fahrbar ist das?Im normalen Straßenverkehr zieht dir ne normale PX an der Ampel aus dem Stand davon-aber nicht lange.Basti hast du nicht ein Lusso Getriebe drin?Wegen drt für PX alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 nö ist alles alte moddergatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ........und nochmal Nicos Kurve mit meinem M1X Zylinder Nico.pdfGruß TobiHoffe das es auch in deinem Intresse war, Nico.welcher auspuff war das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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