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Aufkleber die irgendwie jeder kennt


spice

Empfohlene Beiträge

ich kann den auch von ein paar kutten als aufnäher ... hat PX150 nicht so einen auf dem jäckchen?

b

sonst kann ich dir gerne einen kontakt für aufkleberkleinserien zukommen lassen -> PN, wenn gewünscht

Bearbeitet von Bluenote
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hat PX150 nicht so einen auf dem jäckchen?

gutes gedächtnis aber habe leider auch nur nen aufkleber. gabs bei hih 05 im goodie-bag für jeden rollerfahrer.

wäre auch interessiert da nochmals einen zu bekommen...

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zur not würde ich mich (grad in jugendlichem überschwang) bereiterklären ne (oh gott das wort) sammel-

bestellung anzuleiern ... bzw. ne marge machen zu lassen und dann die verteilung zu übernehmen ...

mist hab ich da jetzt echt geschrieben ... ich werd's bereuen :-D

b

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Blue, du bist mein Held! Ich wär natürlich auch bei einer Reproduktion dabei.

Was gabs/gibts denn eigentlich noch für kultige Aufkleber?

cars suck - filthy & sly

so Mitte der Neunziger waren bei uns in Österreich "custombikes suck" und "kiwara suck" ziemlich weit verbreitet, waren so ovale schwarz/weiße Kleber, keine Ahnung mehr wer die vertrieben hat.

Ich glaub ich editiere mal den Topictitel.

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wie wärs mit ner eingedoitschten version der tüten-aufkleber?

verbalakrobaten vor!

große röhren kann man hören oder so sprüche :-D

...Auspuff ist mir völlig Latte, ich will ficken wie ne Ratte...

...besser als zwei Takte find´ ich eine Nackte...

Bearbeitet von helmet
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so Mitte der Neunziger waren bei uns in Österreich "custombikes suck" und "kiwara suck" ziemlich weit verbreitet, waren so ovale schwarz/weiße Kleber, keine Ahnung mehr wer die vertrieben hat.

Der Wossi aus Neulengbach

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zurück zum thema ...

hab hier über's forum was angefragt (job bliebe also in der familie).

geplotterte hochleistungsfolie in weiss und schwarz (also das unten invertiert)

erster wurf für größe (ca. 110 x 50 mm) und ausrichtung:

hintergrund wäre also die farbe des rollers!!!!

kosten inkl. versand und aufrundung für die GSF-spendendose ~ 2e/Stk.

ok?

b

edith: bitte immernoch keine bestellungen!!!! das ist nur eine wunscherhebung!!!!

Bearbeitet von Bluenote
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    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
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