Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch Aachen / NRW


Empfohlene Beiträge

Moin Männers und die Damen natürlich auch !

Ich möchte noch einmal auf den Ausverkauf hinweisen. ALLES muss raus ! ALLE Rollerteile sowie der ganze Wein müssen weg ( Je nach Interesse und Menge mache ich EK plus Steuer oder so :thumbsdown: ) ! Ich verlasse die Räumlichkeiten zum 31.01.2011, würde aber gerne so schnell wie möglich alles los werden. Die Betonung liegt auf LOSWERDEN ! Viele Kleinteile, viele Oldieteile. Paar einfachere Tuningteile ( 177er zb ) Vergaserkram, Zylinder, Blechteile, vieles neu, einiges Gebraucht.

Ich kann da wirklich nicht alles aufzählen und Preise machen. Bei Interesse an Schnäppchen müßte der Interessent sich schon nach Essen begeben.

Schauen, staunen, sprechen, mitnehmen, freuen !

Auch die Roller sind inflationär günstig, ich werde teilweise meine Einkaufspreise realisieren und hier und da auch drunter gehen. Auch hier gilt, bitte vorbeikommen, aber am besten auch vorher anrufen. Für die , die meine HD Nummer nicht haben hier gerne noch einmal : null eins sieben eins 78 drei eins 924 !

Danke und Gruß in die Runde! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hey, mal in die Runde gefragt, bietet sich ja an weil ich selber aus Aachen komme.

Verkauft jemand eine fahrtüchtige 50N für unter 1.300 ?! - Ist für den Alltag gedacht und es sollten keine Arbeiten mehr ausstehen da ich neu auf dem Gebiet bin. Max 50ccm wegen B-Klasse.

Danke vorab!

Gruß

Bearbeitet von 50ccm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

GS4 in Aachen GEKLAUT.

Ich habe den Roller 15 Jahre mit mir rumgeschleppt. Vor kurzem ist er aus einem Raum im "Krantzcenter - Jülicherstr." geklaut worden.

Wenn Ihr so etwas angeboten bekommt, appelliere ich an Eure Fairness und gebt mir bitte Bescheid.

Die alte Vespa ist in einem schlechten, aber restaurationsfähigen Zustand. Der schwarze Lack bricht flächenweise auf. Die Nase auf dem Lenker ist am unteren Ende schlecht abgefeilt (Vorbesitzer). Backenzierleisten mit Blinker, Vergammeltes Originalrücklicht, linke Backe und Scheinwerfer waren an der GS montiert.

Jeder Hinweis willkommen - vielen Dank für Eure Fairness!

Achim aus Aachen

Wohnhaft in Stuttgart

Eifel Racing Team - SC Monschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die also aus einem abgeschlossenem Raum entwendet - also quasi Auftragsdiebstahl? Augen sind natürlich offen - arbeite selber auf der Jülicherstr. Hoffe mal, dass die bald wieder als Ganzes auftaucht.

Wer fährt am Samstag zum Anrollern nach Köln? Gibts nen Treffpunkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Endlich geschafft !!!!

So nach langem Papierkrieg und endlosen Telefonaten ist das vespanest-aachen.de wieder online!

Leider hat das alles etwas länger gedauert als gehofft! Aber nach einiger Umbauarbeit ist es nun geschafft!

Über Kritik und Info über eventuelle Bugs würden wir uns freuen!

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo in die Aachener Runde,

wir fahren am 22.05 zum SC nach Köln und haben unsere "Schrauberhöhle" mal ausgemistet und wollen ein paar Sachen mit zum privaten Teilemarkt nehmen. Wenn jemand noch was braucht bitte kurze PM an mich. Dann können wir uns das einpacken sparen. Einen Dürener haben wir schon mit einem Xtra Long Spiegel glücklich gemacht.

Also wir sehen uns in Köln.

MfG Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Abrollern!!!!

Wir laden ein zum Abrollern. 3.10.2011

Eine nette feine Runde durch's Bergische Land.

Treffpunkt ist 12 Uhr am alten Bahnhof in hilgen/Burscheid. (Oldtimertreff)

Strecke wird sich's ans Anrollern 2010 anlehnen und spontan erweitert. Es werden so um die 80km sein.

Runde wird relativ zügig werden. Also nicht wirklich fuffi tauglich sein. (wir reden hier von originalen fuffi's)

Bei Fragen einfach PM an John Wayne oder meinereiner.

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am kommenden Donnerstag (13.10.2011) ist es leider NICHTmal wieder soweit.

Treffen uns ab 19h im Galileo/ Pontstraße.

:wacko:

Edit:

Da zu viele abgesagt haben, verschieben wir den Termin und geben rechtzeitig einen neuen bekannt.

Bearbeitet von Jeenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information