Zum Inhalt springen

Vespa px 200

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa px 200

  • Geburtstag 30.12.1987

Contact Methods

  • ICQ
    271063731

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    aachen

Letzte Besucher des Profils

1.654 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa px 200

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Vespa px 200

    Vespa px 200

  2. Hallo wann ist den der nächste Stammtisch? bin ihrgend wie raus gekommen gruß Holger
  3. wann und wo gehts den nach Emmerich los? wo bekomme ich infos her?
  4. wer fährd alles mit nach Maasmechelen am 27.06? habt ihr damm vor am Abend gemeinschaftlich wieder zurück zu fahren?
  5. Heute abend wieder Stammtisch oder? bin dann auch wieder da
  6. hallo hat einer von euch einen Spiegel halter für die Vespa px um ihn von unten an den Lenkkopf zuschrauben? links oder rechts ist egal. leih weiße recht auch brauche den nurr für den tüv der will das ich zwei spiegel dran habe und ich habe nur einen halterung. wär super wenn mir den einer am Donnerstag zum Stammtisch mit bringen kann gruße holger
  7. Die erste Vespa ist fertig bin aber schon an der zweiten dran;-)

  8. achso das wusst ich leider nicht dann währ ich noch vorbei gekommen. hat den einer von euch dem nächst vor im center zu bestellen oder hinzufahren?
  9. achso ich musste am Freitag arbeiten sonnst wäre ich noch gekommen. hat einer von euch vielleicht noch einen Unterdruckanschluss M6 übern den ich haben kann?
  10. heute war wohl keiner beim Stammtisch oder? ich war da habe aber keinen angetroffen
  11. ja Lust schon müsste nur sehen wegen arbeiten am Freitag kann mann ja dann Planen wenn man mehr Infos hat
  12. kann leider nicht mit fahren der TÜV hat mir alle versaut. habe jetzt alle Papiere aber er wollte das heute morgen nichtz machen. denke ich werde mal mit dem Auto vorbei kommen. wünsche viel spaß. das Wetter ist ja super
  13. es gibt ein neuen Anhang zu dem Gutachten in dem die Aktuelle Feder Nummer steht.fax.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information