Zum Inhalt springen

achim

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über achim

  • Geburtstag 09.07.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Eifel/Aachen - Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1.753 Profilaufrufe

Leistungen von achim

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. 22.-25.08. - Isle of Wight (GB) ! Interesse? Ich weiss, es haben schon einige von euch nach GB geschafft. Leider war ich nicht dabei. Ein langgehegter Traum wäre ja noch Isle of Man, aber das vielleicht in einem anderem Leben. Biete an: Stuttgart - Isle of Wight; 21.-26. August 2014 Ralley 200 - Zustand: Daumendrücken, Fahrer Touren- und Trinkfest, Rheinländische Frohnatur, alias Achim aus Aachen, neigeschmäckt in Stuttgart, unzuverlässig was Stammtische angeht, kennt aber Gott und die Welt in Deutschland, Luxemburg, Belgien und Frankreich, also auf der kompletten Route. Interesse bitte melden.
  2. GS4 in Aachen GEKLAUT. Ich habe den Roller 15 Jahre mit mir rumgeschleppt. Vor kurzem ist er aus einem Raum im "Krantzcenter - Jülicherstr." geklaut worden. Wenn Ihr so etwas angeboten bekommt, appelliere ich an Eure Fairness und gebt mir bitte Bescheid. Die alte Vespa ist in einem schlechten, aber restaurationsfähigen Zustand. Der schwarze Lack bricht flächenweise auf. Die Nase auf dem Lenker ist am unteren Ende schlecht abgefeilt (Vorbesitzer). Backenzierleisten mit Blinker, Vergammeltes Originalrücklicht, linke Backe und Scheinwerfer waren an der GS montiert. Jeder Hinweis willkommen - vielen Dank für Eure Fairness! Achim aus Aachen Wohnhaft in Stuttgart Eifel Racing Team - SC Monschau
  3. GS4 in Aachen GEKLAUT. Ich habe den Roller 15 Jahre mit mir rumgeschleppt. Vor kurzem ist er aus einem Raum im "Krantzcenter - Jülicherstr." geklaut worden. Wenn Ihr so etwas angeboten bekommt, appelliere ich an Eure Fairness und gebt mir bitte Bescheid. Die alte Vespa ist in einem schlechten, aber restaurationsfähigen Zustand. Der schwarze Lack bricht flächenweise auf. Die Nase auf dem Lenker ist am unteren Ende schlecht abgefeilt (Vorbesitzer). Backenzierleisten mit Blinker, Vergammeltes Originalrücklicht, linke Backe und Scheinwerfer waren an der GS montiert. Jeder Hinweis willkommen - vielen Dank für Eure Fairness! Achim aus Aachen Wohnhaft in Stuttgart Eifel Racing Team - SC Monschau Gabel mit Kotflügel eingebaut.
  4. Servus, in Aachen sollte doch irgendwann Ende des Jahres ein Nighter stattfinden, weiß jemand was und wo und ganz viele infos bitte. danke der achim
  5. Ja Soper! Das ist dann ja schon mal ein Anfang. Werde berichten... Grüße Achim aus Aachen
  6. Hallo zusammen, wenn ich nur diese Lamy identifizieren könnte, würde ich vielleicht umsteigen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab hier eine Lambretta, mit folgender Fahrgestell Nr. : 125 SL211031 - Es definitiv kein I zwischen S und L. Vielleicht weiss der ein oder anderer Checker unter Euch Rat. Vielen Dank
  7. Hier noch ein paar Fotos !! http://www.flickr.com/photos/atneuss/
  8. Diggler, war schon traurig, als ich erfuhr, dass wir die zweite Nacht nicht mehr mit einander verbringen können. Treffen war trotzdem wunderbar und ich danke Gott, Euch alle wieder auf einem Haufen sehen, drücken und knutschen durfte. Vom Rolf gabs dann vor seinem Delirium sogar noch den Segen für seine Cousine, was mich zum einen nicht beeindruckte und zum anderen bei diesem Familienclan ängstigte. Bilder stelle ich morgen online, sind ein paar ganz gute dabei. Bis bald Achim aus Aachen
  9. Danke damit kann man ja schon mal was mit anfangen. Gruße achim
  10. Tach zusammen, ein Freund von mir hat endlich auch Blut im Vespa Fleisch geleckt. Beim Abrollern in Berlin ist ihm wohl die Kupplung kaputt gegangen. Radlager vorne müssten wohl auch ausgestauscht werden. Er war jetzt bei irgendeiner kleinen Allrounder Garage, die ihm ne Komplett-sanierung unterschieben wollen. Kosten 1600 ?. Aus der Ferndiagnose! für mich eindeutig zu viel. Meine Frage an Euch, ob es jemanden gibt, der sich vielleicht was neben bei verdienen und sich die sache mal anschauen will. Reichen würde auch ein guter Tip für meinen Kumpel, wo er nicht auf Absocke trifft. Hoffe auf Euren gutgemeinten Rat. Achim aus Aachen
  11. Tach zusammen, ein Freund von mir hat endlich auch Blut im Vespa Fleisch geleckt. Beim Abrollern in Berlin ist ihm wohl die Kupplung kaputt gegangen. Radlager vorne müssten wohl auch ausgestauscht werden. Er war jetzt bei irgendeiner kleinen Allrounder Garage, die ihm ne Komplett-sanierung unterschieben wollen. Kosten 1600 ?. Aus der Ferndiagnose! für mich eindeutig zu viel. Meine Frage an Euch, ob es jemanden gibt, der sich vielleicht was neben bei verdienen und sich die sache mal anschauen will. Reichen würde auch ein guter Tip für meinen Kumpel, wo er nicht auf Absocke trifft. Hoffe auf Euren gutgemeinten Rat. Achim aus Aachen
  12. Wo warst du denn auf einmal Dirk. Die Mädels haben schon nach dir gefragt. Einfach so gehen, ließ auf übersäuerten Magen oder neue Verpflichtungen schliessen. achim
  13. ein Bild sagt mehr, als tausend Wörter Da braucht man mich auch nicht mehr viel überreden. Schwinge mit deshalb schon heute abend auf den Roller mit Zugluft an der Dichtung und werde nach Bopfingen tuckern. Stehe ich dann morgen noch an der B29 Road (Höhe Aufhausen) und warte auf den Trupp aus Stuttgart. An dessen Schwanz werde ich mich wieder als letzter heften und aufs Treffen gezogen. See you on the run achim aus aachen
  14. ja, bin sauber, heil und ko zu Hause angekommen. Meine sichtliche Unsicherheit könnte damit zu tun haben, dass ich eher neben mir bzw. als Sozius die Rückreise angetreten bin - zu sehr drückte mir der WC Stein auf die Stirn. :uargh: bin auch sehr gespannt, welches Los Du bei Deiner Tombolla ziehst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information