Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

is zwar kein kindersitz aber mein daddy schwört seit jahrzehnten auch ein lammfell am autositz ob sommer oder winter aus den genannten gründen (sommer kühl winter weniger kalt als textil).

achja die kunststofffasern bzw die verarbeitung des textils waren bei mir mit ein grund mich gegen maxi cosi zu entscheiden und für recaro auch wenn alle nur von den cosi-dingern schwärmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wir haben uns die Maxicosis mit einem Bezug aus ner Art Baumwollmischmasch gekauft (sieht zumindest so aus und fühlt sich so an). Hatten mal von meiner Schwester einen Maxi Cosi mit Nylonbezug, der ging gar nicht (war aber halt auch letzten Sommer, eh extrem).

Schwitzen ist mit unseren Sitzen nicht so das Thema. Wie gesagt, hatten jetzt 6 Stunden Urlaubsfahrt hinter uns und alles top. Die Kleine war kein bisschen verschwitzt im Pearl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch nutzt den einen Fahrradanhänger um die Brut zu transportieren? Wie fährt sich damit?

Wir würden uns gerne so ein Teil zulegen und bräuchten ein bisschen Hilfs Input.

Verkauft einer von euch zufällig einen Anhänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte meinen abzugeben.

Untere Preiskategorie,

ohne Licht,

Kupplung für´s Fahrrad feht da dieses gestohlen wurde,

stark benutzt,

Antiplatteinlagen in den Reifen,

2.Satz Räder dabei.

Kann im Tausch gegen drei Packungen DRUM-Hellblau in Freiburg

mitgenommen werden. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch nutzt den einen Fahrradanhänger um die Brut zu transportieren? Wie fährt sich damit?

Wir würden uns gerne so ein Teil zulegen und bräuchten ein bisschen Hilfs Input.

Verkauft einer von euch zufällig einen Anhänger?

gutes Modell wäre? :wacko:

Wir fahren gern und viel mit Hänger. Fährt sich gut, an manchen Begrenzungen sollte man nur mal vom Gas gehen ; -). Hatten, als unsere Tochter noch allein war, den Croozer Kid. War völlig ok, wenn auch nicht der leichteste und halt ungefedert. Wo jetzt das Brüderchen noch mitfährt haben wir uns den Chariot Cougar geholt! Gefedert und als Doppelsitzer genau so schwer wie der Croozer!

Egal ob allein oder zu zweit, die Kids machen sich das superbequem hinten drin. Decke, Spielsachen, Getränke etc. . Oft haben wir auch nach ein paar Metern schon einen Schlafwagen. Berge gehen auf Grund von guten Fahrrädern in Ordnung.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt günstig im Bekanntenkreis einen Croozer 2-Sitzer gekriegt, absoluter Neuzustand ;-)

Das WE kann kommen!

Besser kans doch garnicht laufen :wacko:

Wir haben uns auch einen guten gebrauchten geholt.

Federung haben wir keine - dann werden die Reifen halt mal nicht voll aufgepummt und das klappt schon.

Besorgt euch unbedingt so ne batteriebetriebene Blinkfunzel für hinten, denn ich finde, die Anhänger werden sonst von PKW Fahrern zu leicht übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh - Holgä...;-) dingens .....so ein langes knickknack na so ein....mit Schlüssel :wacko:

Steht Nachts eh nicht auf der Straße rum und tagsüber mach ich mir da nicht so Sorgen (ist ja auch keine Neuware)

Sack :crybaby:

An son Dingens mit Schlüssel hatte ich schon gedacht, dachte halt an was geschickteres.

Die werden angeblich bei uns vorm Aldi gerne mal entwendet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spitze.

wie alt ist die kleine?

ja roller reparieren mag meine auch, am liebsten mit dem schraubenzieher gegen den lack :wacko:

Kenn ich, kenn ich. Konnte die frisch restaurierte Rally gerade noch retten.

Junior ist gerade 2 geworden und Werkstatt ist cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

heute, 4.5.2011, um 11.55 hat Benedikt gemeint er schaut mal was sich da draussen so tut und 17 Tage zu früh mit 49cm und 3,09kg die mutti verlassen :wacko:

bessere hälfte und sohnemann sind wohl auf und wie der pappi hat er keine 10 minuten gebraucht um abzuchecken wo der schönste platz ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic !

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup: :thumbsup:

Ich gratuliere der junge Familie, wünsche euch alles Glück dieser Erde und heiße den jungen Erdenbürger herzlich willkommen!

:laugh::???::sly:;-) ;-) :-(

:alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Frühkindliche Prägung oder so... und nein, keines dieser Fotos ist gestellt.

Die Gute mag einfach Papas "Rolla" und "Rollabu" (für Rollerbücher, Zeitschriften und sonstige Rollerbilder).

Warum ausgerechnet die Pech&Schwefel?

Weil ich ungefähr fünf Kisten mit ähnlicher Farbgebung aber nur 30% der Leistung habe... bei gleicher Lautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information