Meine arbeitet hervorragend, Öl nehme ich das Motul 7100 mit MA2 Spezifikation.
Fehler könnte auch sein, dass falsche Federn, also welche von der Powermaster, drin sind, die sind länger als die für die Smoothmaster.
Bin da eben drüber gestolpert beim SCK. Hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert? Muss da noch nen Hahn dran? Fand das ganz gut, da mich das Benzinhesabber beim ND und HD wechseln immer ankotzt.
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Welches Oel fährst Du?
Ich habe jetzt keine Smoothmaster, aber je nach Kulubelägen (Liedolsheim)
in Verbindung mit Castrol MTX die Erfahrung gemacht das die Kupplung im kalten Zustand schlecht trennt.
Nö- nix gespacert. Aber wie versprochen ich messe diese 110er Düse nach und stell mit 120 und 105 aus dem gleichen Düsenjet nochmals auf die Rolle
wird aber Wochenende werden
@Dr.Tyrell
Also sind an solchen Problemen typischerweise die Kurbelwelle oder das Polrad schuld, korrekt? Die zweitschnellste Einheit (Nebenwelle, Primär, Kupplung) eher unwahrscheinlich?
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