Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Müsste ja irgendwann kommen: unser kurzer (bald 2) schafft es jetzt aus seinem Bett heraus zu klettern. Wenn er als noch nicht einschlafen kann hab ich ihn immer direkt wieder bei mir stehen. Ich pack ihn wieder ins Bett, er steht wieder auf...Tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ja irgendwann kommen: unser kurzer (bald 2) schafft es jetzt aus seinem Bett heraus zu klettern. Wenn er als noch nicht einschlafen kann hab ich ihn immer direkt wieder bei mir stehen. Ich pack ihn wieder ins Bett, er steht wieder auf...Tipps ?

 

Mit Eifon-Entzug / Playstation-Verbot drohen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser kurzer (bald 2) schafft es jetzt aus seinem Bett heraus zu klettern.

War bei uns auch so. Schlafsack fein ausgezogen und drüber geklettert.

Meiner Tochter war das zu umständlich.

So hat eine Strebe durchgetreten ( Bett war Eigenbau mit Pappel- Sperrholz Latten, zum rauskullern eig. der richtige Schutz), und sich nen Ast gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt auch wurderbar mit Schalfsack...daneben legen war gestern sinnlos, die Tröte war einfach wach und aht sich gefreut allein aus dem Bett heraus zu kommen.

Ich bereite mich jetzt schonmal seelisch auf heute Abend vor. Mal sehen ob ich Butzes Rekord von zwei Stunden breche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei uns anfänglich auch so, als Anna ein offenes Bett bekommen hatte. Aber nach dem dritten mal kam sie nicht mehr wieder und nach zwei Wochen war das Thema ganz erledigt. Liegt vielleicht auch daran, dass sie abends nach einem anstrengenden Kita-Tag fast immer todmüde ins Bett fällt und oft nicht mal mehr eine Geschichte hören moechte.

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde skawoogies Lösung ja nachahmenswert, wenn man schon nicht ein gemeinsames Familienbett hat.

 

Mag ja hier und da anstrengend sein und wie man wissenschatlich belegen soll, was positive Entwicklung v. Selbständigkeit anbelangt weiss ich auch nicht.

Gibt halt diesbezüglich 2 konträre Grundgedanken. Facetten mal voll ausgeblendet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem der Vogel klettert schläft er im großen Bett bei sich im Zimmer. 120x200, da kann man auch als Elternteil wunderbar mit rumliegen ohne Platzangst. War halt noch da. Seit kurzem auch immer mal wieder ohne Sack und mit Decke. Ab und an kommt er nachts mal angedackelt, manchmal weiche ich dann aus auf sein Bett. Die Flexibilität ist schon gut, und ich kann den Rest der Nacht ohne Arm im Gesicht etc. weiterpennen.

Und den Rekord wirst du ggf. noch nachholen, je nachdem wie der tickt und das Tagesprogramm ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwiegergroßmutter hat in dem Zusammenhang irgendwann meine Frau beiseite genommen und ihr die Sache mit den ehelichen Pflichten die da vernachlässigt werden könnten erläutert. Schon geil was die sich da für Sorgen machen.

 

Wir haben 2 x 2m Bett, morgens kommen die Kleinen immer zu uns, oft genug lesen wir aber abends zusammen und kuscheln. Kann ich jetzt nichts Schlechtes dran finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so. Wenn ich dran denke, dass meine Beiden neulich noch bei mir auf dem Bauch Mittagsschlaf gehalten haben, und jetzt sind die quasi schon groß. Ich mag' das gerne mit denen in einem Bett zu schlafen. Und wie du oben schreibst steht nicht zu befürchten, dass das von deren Seite aus zum Dauerzustand werden könnte. Also geniesen so lange es währt, wäre meine Devise.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:satisfied:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erwin wirft nochmal mit einem Buchtitel wild um sich.

 

post-23484-0-60873600-1400497776.jpg

 

 

 

 

Ist etwas gegentümlich zu dem  Bestseller : "jedes Kind kann schlafen lernen! J E T Z T!! soforrrt!!! Auf Knopfdruck!!!! "

Das ja erinnerlich eh indiziert werden sollte  wegen Verstoß gegen aktuelle Strömung oder sonstwas...

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Haben wir leider schon. Uns fehlen noch Özil, Gündogan, Schürrle, Podolski und Flick.

 

Den hat meine 9 jährige mir ertauscht.

Gegen 2 Glitzerkarten plus Jogi, weil ich den Poldi so toll finde.

Wahre Liebe Tochter - Vater :inlove:  :inlove::inlove:  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information