Franco Basso Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Rally 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hallo,ich würde gerne mein siem (8polig) schloß einer gs160 prüfen. es funktionieren alle schaltzustände bis auf die fahrtstellung mit abblend und fernlicht. bei dieser stellung passiert nix (so wie es auch soll) ich würde nun gerne wissen, auf welche klemme ich strom geben muss, um eben diese beiden lichter brennen zu lassen.wenn ich auf "gelb" kommend vom motor saft gebe, passiert nichts.grüße jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich möchte eine neue Gummimatte auf dem Mitteltunnel einer VNB montieren. Seitlich wird die ja mit den Leisten verschraubt, aber sollte man die flächig noch irgendwie kleben damit da kein Wasser unterm Gummi stehen bleibt? Auf der Unterseite der alten Reste sah das nach Kleber aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hi rainer,die sind normalerweise mit patex verklebt. hat den vorteil, dass die matte an den leisten nicht immer das bestreben hat sich zwischen den verschraubungen nach oben zu ziehen.die gefahr ist nur, dass sich die verklebung ausbildet, bevor man selber fertig ist mit der ausrichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) achja. danke herr paulaner!! problem gelöst! die zuleitung des lichtschalters hatte masseschluß.nächste frage:hat einer von euch die zeichnung des adapterringes des vbb hauptwellenlagers für die gs4 rumliegen? bräuchte ich dringend!! Bearbeitet 15. April 2012 von zochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 mail mich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da der Kupplungskorb von meiner Acma schon leicht ausgenudelt ist und ich noch genug PX-Körbe rumliegen habe, würde sich quasi ein Tausch anbieten. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung? Ich habe lediglich einen Unterschied von nicht ganz einem Millimeter in der Tiefe feststellen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Guten Morgen die Herren,ich bin grad dabei meine VBB nochmal zusammen zu stecken bevor ich alles zum lacker bring und jetzt hab ich ein Problem!!!Ich hab hier nen neuen Kotflügel der bissl größer ist als der originale und wollt den gestern nochmal probehalber reinsecken undschaun ob der am Rahmen angeht...Die Staubschutzschale unten sitzt nun wieder schön auf der Lenksäule, danach kommt ja die Aufnahme für die Kugeln drauf, geht beimir SAUSTRENG bzw. gar nicht ohne Gewalt drauf... WIE MACHT IHR DAS????Da gestern Alkohol im Spiel war noch ne kurze Frage:Kann das sein dass man bei der VBB nicht den Koti wechseln kann wenn die Schaubschutzschale noch drauf ist...???Entweder ich war zu besoffen oder ich habs einfach nicht geschnallt!!!Es GrüßtSebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Staubschutzschale unten sitzt nun wieder schön auf der Lenksäule, danach kommt ja die Aufnahme für die Kugeln drauf, geht beimir SAUSTRENG bzw. gar nicht ohne Gewalt drauf... WIE MACHT IHR DAS????Kann das sein dass man bei der VBB nicht den Koti wechseln kann wenn die Schaubschutzschale noch drauf ist...???1. passendes Rohr nehmen und runter kloppen...das muß so stramm gehen...2. jup...das geht nicht....ist nicht nur bei der VBB so, sondern auch bei vielen anderen Modellen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Scheisse, ja die Staubschutzschale hab ich auch mit nem Rohr runtergetrieben...Mein Problem ist nur wie ich das Ding dann wieder runterbekomm, der Koti muss danach ja nochmal runter zum lackieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arbo007 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Schale schön heiß machen und VORSICHTIG mit 2 Schraubendrehern o.ä. gleichmäßig hochhebeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hat jemand ne Ahnung, ob es Unterschiede bei der Kapazität der Kondensatoren gibt? Ich hab hier für meine acma einen neuen ohne Halteöse und in der Zündung ist einer mit verbaut. Leider stehen auf keinem der Beiden technische Daten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxTRQ Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nabend,bin gerade dabei meine frisch lackierte VBB1T zusammen zu bauen.Bei der Hülle der hinteren Bremse bin ich auf ein Problem gestossen.Die Hülle des Bowdenzuges lässt sich nur ca. 2cm in das Rohr am Rahmen schieben da dann dort eine Verengung ist.Muss dat so? Falls ja müsste ja die Hülle gekürzt werden, da diese viel zu lang ist.Oder habe ich ne zu "dicke" Hülle erwischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Muss dat so? Ja, selbes "Problem" erst vor einigen Wochen gehabt und mehrere Aussagen hier gefunden, daß die Hülle gar nicht bis vorne durchzuschieben ist, sondern eben nach 2-4 cm einen Anschlag hat, also Hülle kürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxTRQ Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja, selbes "Problem" erst vor einigen Wochen gehabt und mehrere Aussagen hier gefunden, daß die Hülle gar nicht bis vorne durchzuschieben ist, sondern eben nach 2-4 cm einen Anschlag hat, also Hülle kürzen.Alles klar. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Sind die Lüfterräder, bei den verschiedenen ACMA-Zündungen (Außen- und innenliegende Zündspule) untereinander tauschbar? Augenscheinlich sehen sie nämlich gleich aus. Und gibt es sonst Unterschiede?Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 22. April 2012 von Lauszoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mal ne blöde Frage: Haben die Vergaser der Wideframe-Modelle (In meinem Fall ein Gurtner) keine Möglichkeit zur Gemischeinstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) hallo,kurze frage: unterscheidet sich der kabelbaum einer italienischen vs5 zu einer deutschen gs3?lgtom Bearbeitet 24. April 2012 von derdomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 nur die blinker; und hupe halt gleichstrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 danke.dh, wenn ich eine blinkerlose gs3 hab und auf batterielos umbau, kann ich den vs5 baum verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 musst den separaten kabelstrang nur weglassen*g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
major Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hab mal eine frage:wie treib ich das untere lenkkopflager am besten raus?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Mit Gewalt!Roher Gewalt!?Rohr?Ja, versuch es mal mit einem Rohr von oben. Und etwas Gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxTRQ Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Servus,hab ne Frage zur Montage oberes Gummilager hinterer Stossdämpfer VBB.Wir rum kommt das Teil. Längere Seite in Fahrtrichtung oder quer zur Fahrtrichtung?Habe es mit der längeren Seite quer zur Fahrtrichtung verbaut nur macht nun der Stossdämpfer Geräusche (ieeeek, ieeeeeeek), könnte also verspannt sein.Gruss Basti Bearbeitet 2. Mai 2012 von MaxTRQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Die "fehlende Ecke" am Silentblock muss in die Schräge der Chassisaufnahme. Schau mal von unten rein, dann siehst Du das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxTRQ Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Die "fehlende Ecke" am Silentblock muss in die Schräge der Chassisaufnahme. Schau mal von unten rein, dann siehst Du das.Also so wie auf dem Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam-1987 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Da kann dir glaub keiner ne richtige Antwort drauf geben.... Wie oben schon gesagt, Besorg dir ne Taschenlampe, Leg dich nieder und schau, vielleicht wirst dann schlau!? Erklärt sich alles von selbst. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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