keffaspezial Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 kann dir zumindest so ein Bild mal schicken....denk dir einfach die Elektrik weg Anhand der unteren beiden Schrauben der Backe kannst ungefähr einschätzen wo die Batteriehalterung in etwa sitzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Danke dir fürs bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keffaspezial Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 gerne....wenn's hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 kann dir zumindest so ein Bild mal schicken....denk dir einfach die Elektrik weg:-) Anhand der unteren beiden Schrauben der Backe kannst ungefähr einschätzen wo die Batteriehalterung in etwa sitzt. Schaltschrankbau in der Vespa, sehr porno[emoji23]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keffaspezial Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Jep......wat muß dat muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Nochmal VNB1T: bekomme ich nen 24er Vergaser mit den Gasgriff auf? Schnellgasrolle Is ja eher schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Steh mir noch bevor mit meiner VNB2T, aber damit klappt es sicherhttp://www.scooter-center.com/de/product/CMDMN0010/Externe+Kurzhubgasrolle+CMD+Mystic+Nautilus+Typ+N1+Quick+Action+Seilzugdurchmesser+50mm+universell+verwendbar?meta=CMDMN0010*scd_ALL_de*s2374474224833*Cmd*14*14*1*16Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ja das ist auch meine Alternative, wollte ich eigentlich vermeiden bei nem 24er Vergaserchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butch.josko Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) ERLEDIGT ich will grad meine vnb3t vorne auf 10 zoll umbauen. entweder bin ich zu dumm dafür, oder ich weiß auch nicht. habe beide senkkopfschrauben gelöst. abdeckung der achse gelöst. kontermutter gelöst, tachowelle entfernt. und jetz? das scheiss ding bewegt sich keinen millimeter! und ich mache das zum ersten mal ;) danke für hilfe Bearbeitet 14. Februar 2017 von butch.josko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keffaspezial Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb Rietzebuh: Nochmal VNB1T: bekomme ich nen 24er Vergaser mit den Gasgriff auf? Schnellgasrolle Is ja eher schwierig. Klappt auch ohne diese externe Rolle an meiner VNBT mit 24 Si. Bevor ihr euch für knapp 50 Euronen so 'ne externe Rolle kauft nehmt eine Feile in die Hand und nehmt etwas vom Gasanschlag weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Wenn es nur etwas ist: kein Problem Die Kiste is eh keine Schönheit... bei ner VNB3/6 is es ja kein Problem, nur eben eben nicht bei ner VNA/VNB1-2 mit geteilten Lenker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keffaspezial Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Schau's dir an wenn den Gasgriff ganz aufgerissen hast....wie viel und ob überhaupt was fehlt bis der Gasschieber ganz auf macht.......und dann mach einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Gestern gemessen: ca 22mm sinds bei mir Also wird das Anschlagblech weggebogen oder weggefeilt, mal schauen. Brauch eh kein Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Frag mal Rita hier im GSF, is aus der Nähe und kennt sich sehr gut mit Elektrik aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Plug und play funktioniert das nicht, es sind schon ein paar dinge anzupassen. Hier mal ein paar Links um was zu berücksichtigen ist, vieles gilt allgemein: http://www.hidden-power.de/zuendungsprint.html https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_Elektrik_Umrüstung_von_6V_auf_12V Ansonsten ist Rita bestimmt eine gute Hilfe im Frankfurter Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Da musst du schon noch mehr basteln. Das 6V Gedöns unter der Seitenhaube kannst du zunächst mal rausschmeißen und nach einem Regler Ausschau halten, der zu deinem Motor passt. Dann die Lampen wechseln, die Schnarre gegen eine Hupe tauschen und den Kabelbaum anpassen. Ich habe bei meinen T4en die alten Kabel entfernt und größere Querschnitte ( wie PX) verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Ich habe keinerlei Ahnung von LML, wage aber zu Behaupten, das bei 2 Kabeln, die da offensichtlich in Richtung Kabelbaum vorhanden sind, keine Batterie vorgesehen ist ? Miss mal durch, welches Kabel vom Killschalter kommt, das kannst du dann schon mal auf die CDI legen. Den 6V Gleichrichter sowie das Blinkrelais wirst du nicht verwenden können, brauchst auf alle Fälle die zum Motor passende E-Zentrale. Bearbeitet 19. Februar 2017 von oehli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondbob Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 http://www.rollerladen.com/de/Tuning/Federn-verstaerkt/Feder-verstaerkt-GS150-vorne.htmlTaugt die verchromte Feder vom Rollerladen was? Soll zusammen mit einem revidierten Boge-Stoßdämpfer ihren Dienst in einer GS3 verrichten, Fahrverhalten gern nah am Original. Oder ist das auch nur die Stoffi-Feder, der man ja eine gewisse Überhärte und Hoppeligkeit nachsagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Da die 'Stoffi' ebenfalls mit 30 % härter angegeben ist, ist die frage eigentlich schon beantwortet. .. oder. ..?! Meinung ob zu hart musst du dir dann selber bilden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondbob Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hmmm.. die Stoffi-Feder wird mit 33% härter angegeben, der GS-Schlachter hat noch eine verchromte mit 25% härter... ist wohl alles das gleiche... ich werde mir meine alte Original-Feder wohl neu verchromen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Der Nagy hat mal ne Serie Federn für GS verkauft...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Blondbob: Hmmm.. die Stoffi-Feder wird mit 33% härter angegeben, der GS-Schlachter hat noch eine verchromte mit 25% härter... ist wohl alles das gleiche... ich werde mir meine alte Original-Feder wohl neu verchromen lassen naja, 30... 33 ... ist doch eh alles der selbe Rotz... glaub nicht das sich da Jemand die Mühe / Kohle tut fürn paar Federn die dann anstatt 33 in 30 % härter sind... ( wieviel kaufen spez. für ne GS ne andere/härtere Feder dann ?! ) ich glaub eh schon lang nicht mehr irgendwelchen Beschreibungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nudelmitbiss Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 hätte jemand einen SCK/SIP Link für mich mit den passenden Sprengringen für die Radmuttern einer T3 Sternfelge? Nur zur Sicherheit, ich meine nicht die Sprengringe für die Felgenhälften, sondern für die Radmuttern. Danke Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Gibt es einen Hauptständer für eine GS4, der für einen PX Motor mit S&S Newline Auspuff (nicht für Hauptständertauglich) passt? Also irgend einen Conversion oder sonstiges. Danke euch BEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Jemand ne Ahnung wo es SOWAS im deutschsprachigen Raum zu kaufen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Klack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb -=SkReeK=-: Klack ? Das Gute liegt so nah.... DANKE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 RIIIITAAAAA..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 echt ? ungewöhnlich... ev krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Oder beschäftigt gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden