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Heute ist geil! weil...


heizer

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..seit gerade eben die PK50S Papiere hat mit eingetragenem M1-60, 32er Koso und Scheibenbremse.

Wieder erwarten war es null Problem, das die Karre nur österreichische Papiere hatte.

Bin überrascht und verwundert, das es so reibungslos über die Bühne ging.

 

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.......wir trotz dem richtig schlechten Wetter heute den ersten Teilabschnitt vom Pflaster gelegt haben,

und morgen trotz dem Scheiss Wetter weiter gemacht wird.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Arbeitsbekleidung,:whistling:

aber die Aktion heute ging schon ins grenzwertige und ein normal denkender Mensch haut den Hut drauf bei solcher Arbeit.

Rudi und ich sind aber nicht normal zum Glück :-D

:cheers:

 

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jaja nicht jeder hat ein so geiles Arbeitsgewand wie du:thumbsup:

ich bin halt eher für blöde Sprüche zuständig und für Crocs Sicherheitsschuhe normalerweise,

moooooooooorsche fahre ich in der Früh gleich los wenn es regnet wovon wir ausgehen können

und kaufe mir eine Regenjacke im RLH weil der Regenponcho hat es wohl überstanden.

 

Per Anhalter hätte mich in diesem Aufzug heute niemals irgendwer mitgenommen,

das Outfit würde im Fasching den 1. Preis gewinnen:muah:

:cheers::cheers::cheers:

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vor 3 Stunden schrieb Sam666:

...uhhh...Pflastern darf ich auch bald.:cry:

 

 

wir nicht mehr haben fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten;-)

 

20160514_192615 (web).jpg

 

vor 1 Stunde schrieb scooterlenni:

Weil der ruhmreiche SV Werder Bremen nicht abgestiegen ist und die Stimmung im Stadion einfach nur mega war.

 

Prost!!!!!

 

ja sehr geil das Werder erstklassig bleibt zum Glück

Bearbeitet von Jogl
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Heut is´ geil,

 

.. weil ich seit 6 Wochen Überstundenabbau zu hause betreibe und noch immer 7 Wochen vor mir habe. Und 30 Tage Urlaub in 2016.

Aber eigentlich nicht der Rede wert, denn mein Leben ist sowieso immer geil! :wheeeha:

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vor 1 Stunde schrieb pehaa:

Heut is´ geil,

 

.. weil ich seit 6 Wochen Überstundenabbau zu hause betreibe und noch immer 7 Wochen vor mir habe. Und 30 Tage Urlaub in 2016.

Aber eigentlich nicht der Rede wert, denn mein Leben ist sowieso immer geil! :wheeeha:

Sag mal, du hast dochn VW Bus. Könntest du mal schnell...?! :laugh:

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........ich heute bei meinem überdachten Grillplatz im Garten um 6:00 in der Früh die Dachrinne mit Wohlgenuss montiert habe und das Projekt jetzt fertig ist

:wheeeha::wheeeha:

.......morgen tote Kuh in die Kugel kommt zum Mittagessen

:cheers:

 

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    • Hallo, Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht so streng nehmen falls ich einen Fehler mache;)   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir ein Projekt vorgenommen bei dem ich mir ein 63ccm setup für meine Bravo bauen möchte. Vor 2 Tagen habe ich den motor dafür erhalten und direkt auseinander genommen. Nun ist mir aber aufgefallen dass dass vvf bereits bearbeitet wurde, aber leider nicht wirklich gut. Ich habe es bereits etwas nachgearbeitet aber es sind trotzdem ein paar Kratzer und Schrammen erkennbar. Also meine frage denkt ihr das ich dieses gehäuse noch benutzen kann/sollte und ob es noch leistung bringen kann? Im Anhang ist ein Bild vom vvf. And der dünnsten Stelle ist es 1,5MM aber ich denke das das noch oke sein sollte. Ich denke eher das die Verdichtung ein Problem werden könnte aber da seit ihr gefragt. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich!  
    • Leider noch nicht... aber die Vespa steht zumindest schon Mal beim Mechaniker und ich bin in Mallorca. Nächste Woche werde ich wohl Neuigkeiten erfahren und diese hier auch veröffentlichen...❗ (Die Vermutung ist noch immer eine falsch abgestimmte Primär Übersetzung) Gruß, Andreas 
    • Um die richtige HD herauszufahren, wäre Folgendes nötig:   Entweder auf einem Rollenprüfstand die HD heraus fahren oder (weil den kaum jemand erreichbar zur Verfügung hat), eine lange, ebene Strecke wählen.   Dann beginnend mit einer - in deinem Fall sagen wir - HD120/122 (der Roller sollte viertakten und beschissen laufen) fahren. So lange step by step herunter düsen, bis du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft. Optimalerweise das Ganze per GPS verifizieren, weil per Originaltacho ist es meist zu ungenau.   Um dann auf der Straße safe zu sein, geht man nun wieder 1-2 HD-Größen höher und das ist dann die richtige/passende HD für dein Setup.   Und wenn du das richtig gemacht hast, dann wird in den meisten Fällen dann auch ein bei Vollgas gezogener Choke den Motorlauf negativ beeinflussen, so wie das erwünscht ist.   Das Zündkerzenbild wird dann auch in den meisten Fällen einigermaßen stimmig sein. Und für mich wäre, wenn alles passt, hinsichtlich des Zündkerzenbildes alles vertretbar, was nicht gerade "gefährlich weiß" oder "komplett schwarz/ölig" wäre, vorausgesetzt die Zündkerze hat den richtigen Wärmewert (hier NGK B8HS) und das Zündkerzenbild wurde richtig (bei Knallgas Vollgas) ermittelt.  
    • Habe wieder gefunden, welcher Auspuff das ist, es ist ein Style 63 Auspuff. Trotzdem danke für deine Antwort. 
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