Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

... jetzt, wo die Italiener den Berlusconi :wacko: wieder in die Politik gewählt haben,

man ja auf einen kompletten Zusammenbruch des finanziellen Systems in diesem ehemals stolzen Lande spekulieren kann.

Dann wirds endlich wieder spottbillig mit Rally, DL und Lampe unten, denn fressen kann man noch keine Roller.

Also: das totale Desaster abwarten und dann ab spätestens Mitte 2013 alles, was 2 Räder hat, im Tausch gegen fünf Kilo (Birkel-)Pasta mit roter Soße abstauben.

Werde schon mal meinen alten Transit (den ich extra für Borletti gekauft hatte) warmlaufen lassen. :alien:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter endlich wieder einigermaßen passt, ich eben seit Oktober das erste mal meine Pfümpf aus der Garage befreit habe, sie auf den ersten Kick wie ein Kätzchen geschnurrt hat und ich heute 250 km mit ihr abgespult habe.

Ich liebe dieses Moped!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis einer -5°-Lackierung würde ich ja gerne mal sehen.

für meine ansprüche reichts. heizlüfter daneben damit wenigstens der roller etwas warm ist, dann geht das schon.

klar, customshow gewinnste damit nicht.

aber da mich die motivation schon beim schleifen verlassen hat konnte ich beim lacken nicht mehr viel versauen :-D

sprühdosen vor den heizlüfter stellen ist auch wichtig, sonst siehts ganz kacke aus

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationelle Texte und werden immer kürzer, da scheint das Bier für was zu sorgen.

Sehr sehr lustig aber keine Fotos vor Rollout Mirecourt.

Also ich finde es sieht super aus und nochmal Hut ab für die -5 Grad.

Ich Weichei habe ja schon keine Lust mehr bei 14 Grad in der Werkstatt zu schrauben.

Hab da noch 3-4 Baustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information