Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

Hörma, die genaue Adresse wurde dir auf den letzten 5 Seiten gefühlt 37mal genannt.

Reicht das nun nicht?

 

Check doch erstmal, ob du vielleicht nen Tippfehler in der Adresse hast. ;-)

 

 

Edit: steht die 98 eigentlich für dein Baujahr? Oder das deiner Vespa?

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich solangsam hier aber auch nimmer aus. Auf den 83 Seiten hier steht etliche male, dass es den Laden längst nimmer gibt, weil leergekauft und so.

Dann behaupten einige, sie wären unlängst da gewesen und hätten Herrn Borletti noch angetroffen. Die einen sagen, er hätte noch Roller, bzw. er würde immer noch welche beschaffen können, andere sagen, die Quelle sei ausgetrocknet und der Mann dem Wahn verfallen. Oder dem Alkoholismus. Oder beidem.

Was soll man denn nun glauben?

Ich würd´ ja auch mal runterfahren, aber wenn der Weg umsonst ist, macht das natürlich keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 andere sagen, ..... sei ... der Mann dem Wahn verfallen. Oder dem Alkoholismus .... Was soll man denn nun glauben?

Das kannze ganz gewiß glauben. :cheers:

Muß aber ja kein Nachteil sein, wenn man(n) günstig an eine Mopete von im ran will. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 3 Jahren während eines Gardasee Urlaubs dort. Gibt glaube ich auch noch Fotos vom Campingplatz in Manerba, wo ich von Italienern um meine frisch gekauften 2 Primaveras beneidet wurde.

Da hab ich den Borletti allerdings nicht in der Via Calzoni angetroffen, sondern in einer Parallelstraße und ein ganzes Stück weiter. War eine ganz doofe Sucherei damals, weil die Adresse halt nicht stimmte und die Nachbarn dort mit dem nix zu tun haben wollten. Das ist da sowas wie der Dorfdepp. Jeder kennt ihn, keiner mag ihn. Da stand auch kein Name am Tor, nur übern Zaun konnte man hinten einige Vespaleichen sehen. Aber das ist  in Italien nix besonderes.

Viel Glück bei der Suche also.

Durchhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich solangsam hier aber auch nimmer aus. Auf den 83 Seiten hier steht etliche male, dass es den Laden längst nimmer gibt, weil leergekauft und so.

Dann behaupten einige, sie wären unlängst da gewesen und hätten Herrn Borletti noch angetroffen. Die einen sagen, er hätte noch Roller, bzw. er würde immer noch welche beschaffen können, andere sagen, die Quelle sei ausgetrocknet und der Mann dem Wahn verfallen. Oder dem Alkoholismus. Oder beidem.

Was soll man denn nun glauben?

Ich würd´ ja auch mal runterfahren, aber wenn der Weg umsonst ist, macht das natürlich keinen Sinn.

 

Ich vermute, dass die, die schonmal dort waren das große Geschäft wittern und bewusst hier irgendwelche Falschinformationen posten.

Der große Ausverkauf ist doch schon fast über die Bühne und die letzten großen Brocken will doch jeder für sich beanspruchen.

 

Was natürlich mit Sicherheit dazu kommt ist die ganze Sauferei mit dem Borletti.

Wenn Du dir jedesmal beim Einkaufen das Hirn hohl saufen musst, um den Alten rumzukriegen, dann geht das auf Dauer einfach an die Substanz.

 

Wer dann noch Stehvermögen hat, dem besorgt die Nichte den Rest.

Blutarmut im Hirn ist sicher auch nicht weniger gefährlich als die 3 Promille nach einem Abend mit Borletti.

Also ehrlich.

Mir wäre das zu anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi vespista,

 

wenn du die Halle gefunden hast, guck mal ob die Bremstrommel noch neben der roten Plastikkiste liegt (die auf Matzmanns Bild!)

Die könnt auf meine Sprint passen, hier krieg ich keine.

Kannst auch Zuhause was draufschlagen, auf die Trommel...

...nee, nicht auf die Trommel selbst hauen, sondern auf den Preis was draufschlagen, mein ich.

Nicht dass die dann auch eiert, so eine hab ich schon   :blink:

 

Ach ja, falls du bei der kleinen Borletti landen kannst, steck nen´ schönen Gruß von mir mit rein :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt und was nicht, liegt ja bei mir.

Aber Du hast recht. Ja, ich war da und nein, ich habe es oft verschwiegen und hier nicht herumgetratscht.

Das ist die Wahrheit.

Das hat mit meinem Egoismus zu tun, weil ich einen guten Draht zu ihm und seiner Familie (*spritz*) habe.

Deswegen schrieb ich hier auch vermehrt, dass er ein blöder Doof sei, weil ich die ganzen Schnäppchenjäger ausbremsen wollte.

Nun ist es raus.

Und jetzt?

Hast Du den Hänger nun endlich vollgeladen?

P.S.: schreib mal das GSF-Mitglied "Bergfick" an. Der weiß über die Schnäppchenlage (aber auch Fakten) global bescheid.

Er wird Dir sofort antworten, sobald er wieder online ist.

Gruß, vespakill

Bearbeitet von M210
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich entschuldigen, war gestern abend wohl schon etwas umnachtet. Ich meinte natürlich nicht die überreife Schwester!

Mit nichten! Die Veglia hab ich natürlich gemeint, eben die dralle (auchspritz) Nichte.

Aber wie ist es denn jetzt so vor Ort? Da müssten doch schon die Vorbereitungen für die Wochenendoccasionen beginnen? Jetzt ist Tageslicht, ich will Fotos sehen! Die Ausrede "mieses Handy" zieht jetzt nicht!

Oder bist du etwa gar nicht dort, vespista98?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stellt sich an.

Wenn man von Bussolengo reinkommt, geht es unter der Eisenbahnbrücke durch und danach

biegt man links auf die Einfallstrasse ein. Nach wenigen Metern ist der Borletti auf der rechten Seite.

Ist das so schwer?

Achtung die Roller vor dem Geschäft sind Tarnung und gehören seinem Schwager.

Die eigentliche Halle ist dahinter.

Mann! Wie hast du bloß nach Italien gefunden?

 

Hier mal ein Bild.

post-7136-0-02825000-1446210475_thumb.jp

Bearbeitet von discotizer303
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hh bin 35 woher willstn du das wissn

 

Er schloß vermutlich wg. deines Nicks auf dein mögliches Geburtsjahr.

 

Oder bezieht sich das "bin 35" auf die Hausnummer? Das wäre falsch; die ist 54 (oder 37 nach der alten zählweisenbezogenen Numerierung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information