Zum Inhalt springen

Mac Donald oder Burger King?


ExtremCruiser

  

462 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mcd, obwohl die in österreich den gemüseburger gestrichen haben!!! (unbelievable)

der war übrigens in österreich besser als in deutschland....fragt mich nicht wieso. das genüselaibchen war flaumiger und weniger fettig und da war salat und sauce dabei. in deutschland hab ich so ein zsammdrücktes laberl gekriegt, das vor fett getrieft hat und irgendwie war da kaum salat drin.

:-D morgens um 6.30 ein referat über gemüsemac zu halten ist aber auch nicht ganz normal. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BURGER KING!!!!! :-(

yummie!

BK: knusprigere Pommes

günstigere Angebote

schade, dass BK nicht mehr Pepsi ausschenkt... :-D gegrilltes Fleisch

besser belegte Burger

bei beiden Manko: schlechtes Personal... muss ich mehr sagen? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Euro hat BK im Preis mächtig zugelegt.Für mich ein Grund bei denen höchstens diese 99Cent-Teile zu mampfen.Da bin ich konsequent.HALSABSCHNEIDER!

Zu Mc´D geh ich nur wenns z.B. so Couponaktionen,wie zur Zeit grad,gibt.

2Big Mac (oder Mc Chicken) zum Preis von einem.

2 Doppelcheeseburger für 2,30?

usw.

Das Personal kannste in beiden Fällen voll inne Tonne kloppen.

Mich hat bei Mc´D vor nem halben Jahr mal so ein Bübchen versucht zu verarschen.

Hat halt mit nem Grinsen im Gesicht 3 mal meine Bestellung falsch wiederholt.Absolute Absicht! :veryangry: Hab ihm dann Prügel angeboten (nicht angedroht!!!) und ihn einen Lutscher genannt und plötzlich konnte der total gut hören und aus dem Grinsegesicht wurde ein konzentriertes.Wie´s bei der Arbeit sein soll.

Da kann ich gar nicht drauf,wenn son kleiner Schwengel........naja egal! :-D

Fazit:

Es geht nix über ne leckere Kadavertasche beim Türken um die Ecke.Frisch!Lecker!Alles drin!

T :-( M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

....joo jenauu !! Dann braucht auch niemand wegen seiner verfickten Allergie, die er sich durch sämtliche E-Stoffe, Konservierungsstoffe, Aroma etc. eingefangen hat zuhause zu bleiben - POLLENFLUG !! :-(

Aber dafür gibt es ja bald "modifiziertes" Getreide ....... aus der Bioküche der Ami`s, die das verhindert - gott sei dank :-(

Fastfood ist toll und seit dem G-Kat kommen nur noch Blumen aus dem Auspuff.....

Die Welt ist schööön :-(:-(

Stop the american way of life ........ Benaholl Dönerworld rulez !!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstützt unsere türkischen Döner-Männer!

Nahrhaft und gesund-für 3 Euro satt!

Döner ist so beschissen! Bei uns haben die Spermaspuren in der Dönersosse gefunden... :puke: :puke: :puke: :-D

Soviel zur Nahrhaftigkeit! Seitdem esse ich keinen Döner mehr, aber hat auch noch andere Gründe...

:-(:-(:-( :puke: :-(

Gruß Robin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aha;Spermaspuren im Döner... :grins:

...und bei unserem ortsansässigen Burger-Fick haben sie Spuren von Elvis Presley im Whopper ausgemacht und die These aufgestellt,die Erde dreht sich nicht um die Sonne,sondern um Washington-DC...

In diesem Sinne...Howdy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Döner ist so beschissen! Bei uns haben die Spermaspuren in der Dönersosse gefunden...    

Tsts... jetzt kann man (Frau) schon vom Döner essen schwanger werden... :plemplem:

ER: "Wer war´s Du Schlampe?? Los raus damit!! Mit wem hast

Du gevögelt??"

SIE: "Ich war doch nur Döner essen"

ER: "Achso... na dann...!!"

:-D:-(:-(

Bearbeitet von mordillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

komme gerade vom BK und musste demnach auch mal voten!

BK ist auf alle fälle der favourite!

und zwar doppel whopper mit käse, ohne tomate und ohne gurke (ja, das iss wichtig!)

dazu cola und den sour cream dip!

*bauchreib*

jetzt noch ein kühles becks aus dem eisfach und der samstag abend kann beginnen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information