Zum Inhalt springen

LML Star Deluxe 150


Empfohlene Beiträge

Warum wirds eigentlich die 150-er nicht geben?

Zu wenig Leistungsunterschied zur 125-er, ist der Markt zu klein oder kommt noch was viel besseres?

zuviel Modelle mit 12 Farben. Und wiederum ca.150,- teurer.

Ich hab zZt aber 150er da in silber, antrazith, schwarz und rot met.

Ab Herbst 2010 kommt die 200er Injection, da macht die 150er sowieso keinen Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuviel Modelle mit 12 Farben. Und wiederum ca.150,- teurer.

Ich hab zZt aber 150er da in silber, antrazith, schwarz und rot met.

Ab Herbst 2010 kommt die 200er Injection, da macht die 150er sowieso keinen Sinn mehr.

200er ie - ron das ist das worauf ich warte - sobald du Daten hast her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh. Erster Eindruck. PX plus Rasenmähersound. Geht gar nicht.

Der hübsch rechts angebaute Viertakter ist vermutlich um einiges schwerer als sein gleich starkes Zweitakt-Pendant. Fällt mir nur gerade so ein. Ich weiß, die lieben Abgasnormen.

Ich geh jetzt gleich in die Garage, schmeiß meinen Baby an und lass mir das Getucker aus den Ohren blasen. :-D

Viele Grüße

Micha

Bearbeitet von Micha70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute, habs nicht mehr ausgehalten und deswegen gerade eine kleine Runde im Hof gedreht. Dabei ist mir aufgefallen dass sie bei gezogener Kupplung leicht tscheppert. Gehört einfach nur die Kupplung nachgestellt? Kenn mich diesbezüglich leider (noch) nicht so aus und wäre für eure Meinung dankbar,

lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die schwierigere Frage, warum macht man sowas?

Gibt's jetzt einen glücklichen Inder der sich endlich zu seiner eh noch rumliegenden Zündung und Lüfterrad die restlichen paar Teile zum vollständigen Roller leisten konnte?

Wer kann mich erhellen? :-D

Ansonsten? Meine gönnt sich momentan eine Auszeit in der Tiefgarage. Es liegt einfach zu viel Salz auf den Straßen. Das will ich ihr nicht antun. Ich komm aber fast täglich vorbei, schenke ihr ein kurzes Lächeln und freue mich auf besseres Wetter.

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Zündung und das Lürad?

gemein-da soll er sich schön fürs foto hinstellen und dann werden ihm hinterrucks die teile geklaut.

Ansonsten? Meine gönnt sich momentan eine Auszeit in der Tiefgarage. Es liegt einfach zu viel Salz auf den Straßen. Das will ich ihr nicht antun. Ich komm aber fast täglich vorbei, schenke ihr ein kurzes Lächeln und freue mich auf besseres Wetter.

Viele Grüße

Micha

meine steht seit weihnachten im kofferraum und begleitet mich bei jeder autofahrt.

(eigentlich wollte ich sie vorige woche zum batterieladen rausgeben aber es ist genug platz zum backenabnehmen vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann mir jemand eine Briefkopie einer 125er LML Star Deluxe zukommen lassen, habe vor einen neuen 125er LML Motor in eine Vespa eintragen zu lassen.

Ich habe im Hinterkopf, dass die nur mit 80km/h eingetragen sein sollen, stimmt das? Die 125er PX war ja immerhin auch mit 89km/h eingetragen!?

Alternativ überlege ich mir die 125er Vespa Motorkennung(VNX1M) mit Schlagzahlen anzubringen und den Motor als solchen eintragen zu lassen, dafür gibt's dann auch eine Freigabe von Piaggio....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIelen Dank für's Angebot, ich melde mich nochmal bei Dir, wenn ich die Briefkopie noch brauchen sollte.

Das mit den 80km/h kommt mir aber mehr als ungelegen, dann würde nämlich die Versicherung erheblich teurer als wenn 81km/h drin stehen würden......

Vielleicht mache ich doch einen VNX1M Motor daraus.....

Bearbeitet von Teenager PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der eine Kilometer mehr wird den geneigten TÜV-Prüfer nicht umbringen. Umschlagen der Motornummer gilt zwar nicht als Urkundenfälschung im Gegensatz zur Rahmennnummer, wenn du dem aber erzählst, dass du den Drosselpott gegen einen normalen getauscht hast, wird der dir wahrscheinlich auch die 81 oder 89 eintragen. Finde dieses Nummern umschlagen immer etwas seltsam. Vor allem, wenn man die Reuse irgendwann wieder verkaufen will, macht das keinen guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Teenager PX: Was hast Du denn für einen Roller, eine PX80? Hast Du mal darüber nachgedacht, gar nicht den Motor eintragen zu lassen, sondern nur den 125 ccm Zylinder? Normalerweise steht die Motornummer ja auch gar nicht in den Papieren. Irgendwo hier schwirrt ein Topic rum bei der es um die Eintragung eines 125er Zylinders auf PX80 geht (müßte von Rita) gewesen sein. Dann bist du auch auf der sicheren (legalen) Seite, hast aber auch in Zukunft alle Möglichkeiten offen, was unterschiedliche Motoren angeht und Du bist nicht auf diesen einen Motor festgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information