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LML Star Deluxe 150


Empfohlene Beiträge

Ich fürchte, daß sich mein Tachoritzel od. so ähnlich wieder bald verabschieden wird.

Wenn die Tachonadel über 80km/h liegt, fängt sie auf einmal an wie wild auf und ab zu tänzeln, im Rythmus der Bodenwellen.

Bis gut 60 km/h ist alles normal.

Schmier mal die Tachowelle.

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@rattenmoppal: Beim Rennroller (Springrace 2010) war nach einer halben Stunde das Blech abgerissen.

ron

hast ma eh schon gsagt.

ich hab zwischen spule/winkel und winkel/motor gummischeiben untergelegt.

massekabel vom eisenkern der spule zum motor hab ich nun auch gebastelt.

(gummi isoliert ja bekanntlich-die schrauben sind ja eh da aber sicher ist sicher.)

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

... schnelle frage:

hab ich einen nachteil wenn ich auf meiner orignal lml eine 24gaser fahren würde!

könnte meinen vergaser nämlich günstig (aufgrund des defekten joke) auf einen 24ziger upgraden!

danke!

ciao, skusi

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Mit dem 24er Vergaser hast du mehr Verbrauch bei Volglas, wie das bei euch in der Schweiz mit der Legalität aussieht weiss ich nicht.

Lustig, das mit dem Joke.

komm aus österreich! :thumbsdown:

leistung bleibt gleich? schlecht geht so doch bestimmt net oder?

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Ach du dicke Scheiße !

Hoffe der Fahrer ist nicht so verknittert !!!!

Das klassische > Ich habe sie nicht gesehen- in die Seite ballern <

Scheint diese Woche angesagt zu sein, mich wollte am Dienstag morgen eine Trulla in die linke Spur der A43 einzementieren. Die Massen kommen jetzt benebelt aus dem Urlaub zurück und müssen neu fahren lernen. High Risk time....

Gute Besserung dem Fahrer

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nein, das LML Rücklicht ist anders. Die Vespa PX Rücklichter passen aber an die LML Befestigungspunkte.

Ich hätte da auch eine Frage betreffend Rücklichtglas: hab meines etwas beleidigt und bräuchte ein neues.

Wo bekomm ich sowas? In den einschlägigen Onlineshops in Ö + D hab ich leider nix gefunden...

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Halllo Leute,

könnte günstig an einen ScootRs kommen deshalb überleg ich mir aus eher optischen Gründen das Teil unter meine LML zu hängen!

Ist eine 125ziger (endrosselt?

Was soll ich ändern? Bedüsung? Vergaser könnte ich auch 24ziger aufrüsten? Zündung?

Ciao, Skusi

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    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
    • oder der......   https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip-performance-race_15045210
    • nein. er konnte einfach nicht verdichten, also auch nicht zünden.
    • Ich würde Kalkflecken vermuten, die sich schlecht entfernen lassen und die Effizienz beeinträchtigen.
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