Zum Inhalt springen

Sei Giorni


Empfohlene Beiträge

Live kann man die immer mal bei italienischen Klassikerrennen sehen! werden aber nie richtig rangenommen! Ich habe mal eine ganze rotte in ospedaletti gesehen!

Das die nicht so richtig ran genommen werden kann ich mir vorstellen, weil besser

werden die ja mit hartem Gebrauch auch nicht- kommt ja noch dazu wo soll man hin

gehn wenn da mal irgend ein Teil kaputt geht- woher bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's denn überhaupt echte sind, die dort fahren. Ich würd meinen es wird schon extrem schwierig eine Hand voll überhaupt zusammen zu tragen, geschweige denn, dass die richtig gefahren werden.

Einer von der Truppe hat sicher eine echte, das is der Typ von der Eurovespa in Zell am

See-hat in dem Youtube video bei seinem Vergaser eine Düse gewechselt oder so weil sie zu fett

lief- und so mit dem Vergasergedöns schauts original aus!

Bearbeitet von fubiunohansl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's denn überhaupt echte sind, die dort fahren. Ich würd meinen es wird schon extrem schwierig eine Hand voll überhaupt zusammen zu tragen, geschweige denn, dass die richtig gefahren werden.

in dem youtube video habe ich (k)eine wenn überhaupt gesehen. waren doch alles standard lu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super wenn die Dinger gefahren werden. Hier in München gibts auch ne straßenzugelassene.

Der Besitzer ist auch sehr entspannt und fährt auch bei Mistwetter damit rum. Da man die Karre nicht absperren kann wird sie halt an irgendne Hauswand gelehnt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super wenn die Dinger gefahren werden. Hier in München gibts auch ne straßenzugelassene.

Der Besitzer ist auch sehr entspannt und fährt auch bei Mistwetter damit rum. Da man die Karre nicht absperren kann wird sie halt an irgendne Hauswand gelehnt. :crybaby:

... du meinst wohl die leckere Ex vom Portanje, oder? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super wenn die Dinger gefahren werden. Hier in München gibts auch ne straßenzugelassene.

Der Besitzer ist auch sehr entspannt und fährt auch bei Mistwetter damit rum. Da man die Karre nicht absperren kann wird sie halt an irgendne Hauswand gelehnt. :thumbsdown:

so muss das auch sein. alles andere ist pervers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.central-garage.de

Öffentliches privates Museum mit wechselnden Ausstellungen in Bad Homburg bei Frankfurt. Klein, aber nett.

Thema diesmal: Kleinstwagen und Roller

Und da ich euer Interesse diesbezüglich mitbekommen habe, dachte ich mir, so ein paar Fotos würden euch den heutigen Abend versüssen...

Meine Traumautos stehen da auch: Messerschmitt TG500 und Brütsch Mopetta :thumbsdown:

Bearbeitet von theHanez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information