Zum Inhalt springen

Sei Giorni


Empfohlene Beiträge

Live kann man die immer mal bei italienischen Klassikerrennen sehen! werden aber nie richtig rangenommen! Ich habe mal eine ganze rotte in ospedaletti gesehen!

Das die nicht so richtig ran genommen werden kann ich mir vorstellen, weil besser

werden die ja mit hartem Gebrauch auch nicht- kommt ja noch dazu wo soll man hin

gehn wenn da mal irgend ein Teil kaputt geht- woher bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's denn überhaupt echte sind, die dort fahren. Ich würd meinen es wird schon extrem schwierig eine Hand voll überhaupt zusammen zu tragen, geschweige denn, dass die richtig gefahren werden.

Einer von der Truppe hat sicher eine echte, das is der Typ von der Eurovespa in Zell am

See-hat in dem Youtube video bei seinem Vergaser eine Düse gewechselt oder so weil sie zu fett

lief- und so mit dem Vergasergedöns schauts original aus!

Bearbeitet von fubiunohansl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's denn überhaupt echte sind, die dort fahren. Ich würd meinen es wird schon extrem schwierig eine Hand voll überhaupt zusammen zu tragen, geschweige denn, dass die richtig gefahren werden.

in dem youtube video habe ich (k)eine wenn überhaupt gesehen. waren doch alles standard lu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super wenn die Dinger gefahren werden. Hier in München gibts auch ne straßenzugelassene.

Der Besitzer ist auch sehr entspannt und fährt auch bei Mistwetter damit rum. Da man die Karre nicht absperren kann wird sie halt an irgendne Hauswand gelehnt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super wenn die Dinger gefahren werden. Hier in München gibts auch ne straßenzugelassene.

Der Besitzer ist auch sehr entspannt und fährt auch bei Mistwetter damit rum. Da man die Karre nicht absperren kann wird sie halt an irgendne Hauswand gelehnt. :crybaby:

... du meinst wohl die leckere Ex vom Portanje, oder? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super wenn die Dinger gefahren werden. Hier in München gibts auch ne straßenzugelassene.

Der Besitzer ist auch sehr entspannt und fährt auch bei Mistwetter damit rum. Da man die Karre nicht absperren kann wird sie halt an irgendne Hauswand gelehnt. :thumbsdown:

so muss das auch sein. alles andere ist pervers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.central-garage.de

Öffentliches privates Museum mit wechselnden Ausstellungen in Bad Homburg bei Frankfurt. Klein, aber nett.

Thema diesmal: Kleinstwagen und Roller

Und da ich euer Interesse diesbezüglich mitbekommen habe, dachte ich mir, so ein paar Fotos würden euch den heutigen Abend versüssen...

Meine Traumautos stehen da auch: Messerschmitt TG500 und Brütsch Mopetta :thumbsdown:

Bearbeitet von theHanez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information