v30t Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 yes just for fun .... for my GS killer is it able to kill mine? http://www.youtube.com/watch?v=Ly84aUSAUwg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Hossa,brauch mal einen Rat.Obige Karre hat ein ziemlich tiefgezogenes Schutzblech. Hab ich an meiner Karre auch ? das ich das Vorderrad ausgebaut bekomme war gerade so Glückssache. Bei der roten sieht mir das ganze aber noch etwas mehr nach "Maßanzug" aus ? sonst müsst's ja nicht dem Lenkrohr so angeglichen sein. Wenn das auch der linken Seite genauso spack sitzt, frag ich mich, wie man da ans Rad kommt?!Fährt zufällig jemand demnächst nach Pontedera und könnte mal kurz Maß nehmen? Hat der Roller nicht am vorderen Kotflügel einen runden Ausschnitt, der abgeschraubt werden kann? (ähnlich wie am Bild am hinteren Roller)Ich weis man sieht immer nur die rechte Seite. Ich habe in Turin auch nur rechte Fotos.ron Bearbeitet 2. Dezember 2007 von sqooter.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 da schaut es etwas A-synetrisch aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hier die "Garelli" Variante: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Und hier in der mitte noch die andere: Ich hatte massig Bilder von den Corse Modellen, leider ist mir vor nem Jahr oder so die Festplatte mit den privaten Fotos mechanisch abgeschmiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudebwoy Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 da schaut es etwas A-synetrisch aus:jemand ne ahnung was fürn farbton das ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich tippe auf rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudebwoy Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich tippe auf rot.bis du sicher das es nicht Idiot ist ? farbnummer würd mich seriös interessieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 0815 Rosso Idiota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudebwoy Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Likedeeler Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab´die letzten Seiten gerade nur überflogen.Hilft das?Edith legt nach! Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Likedeeler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ne, nicht wirklich. Ich finde ja, das der Koti ganz schön mächtig wirkt. Keine Ahnung wieso der die Aussparung für's Lenkrohr hat - das hätte doch auch ohne gehen können?! Soweit ich mich richtig erinner ? ich muß mal nachsehen gehen ? hat bei der 98er das Lenkrohr oben sowieso stärker rausgeschaut wie bei den späteren. Gut ? dann wurde das damit verkleidet ? erklärt aber noch nicht, wieso auf der Seite auch die Aussparung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Likedeeler Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich schmeiß noch mal 4 Bilder is Rennen...Die Frage bleibt aber leider wohl immer noch weswegen der Koti so ausgeprägt ist und so viel Platz nach oben hat. Garelli- und Indian-Variante: Bearbeitet 7. Dezember 2007 von Likedeeler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Und auch weiterhin, was das Lochblech im Beinschild für einen Sinn verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ärisch Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Aus dem italienischen CLD-Verlag gibt es ein Buch über die 4 Versionen der Sei Giorni-Modelle, allerdings nur auf italienisch. Es kostet um die 50,- Euro und sollte über den gut sortierten Buchhandel erhältlich sein. Die Corsa-Modelle werden da nicht abgehandelt.Ärisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich seh kommen, dass ich da glatt nochmal hingurken muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 deine fragen nach dem sinn + zweck der lüftungsgitter wird dir der muffige museumswärter allerdings auch nicht beantworten können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Und auch weiterhin, was das Lochblech im Beinschild für einen Sinn verfolgt.War sicherlich zur Kühlung der Kniescheiben ! ! ! Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Die Italiener sind ja grundsätzlich etwas kleiner ? vor allem die ehemaligen Fahrer der Kisten. Evtl. sollte man durch die Gitter irgendwas sehen können? Vielleicht zur Orientierung die Fahrbahnmarkierungen, wenn man geduckt windschlüpfrig unterwegs war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 deine fragen nach dem sinn + zweck der lüftungsgitter wird dir der muffige museumswärter allerdings auch nicht beantworten können ...Die Museumsleut können einem rein gar nichts beantworten. So meine Erfahrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Und auch weiterhin, was das Lochblech im Beinschild für einen Sinn verfolgt.vermutung:viell. sind die ohne rahmen-gaser-klappe gefahren u. haben dann kalte ansaugluft durch das lochblech bekommen?oder mit schläuchen zur gaserklappe?grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Wenn's so wäre, gäb's sicherlich auch diese Schläuche. Ich bin mir auch nicht sicher, warum man das übers komplette Mopped legen sollte ? geht ja auch sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Wenn's so wäre, gäb's sicherlich auch diese Schläuche. Ich bin mir auch nicht sicher, warum man das übers komplette Mopped legen sollte ? geht ja auch sinnvoller.na ja..viele dinge sind damals sinnvoll gewesen(siehe auspuff!!) u. heute als nicht wirklich leistungsfördernd. vermutung2:verringerung des luftdrucks am beinschild?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Der Auspuff ist für damalige Verhältnisse gar nicht so unsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Der Auspuff ist für damalige Verhältnisse gar nicht so unsinnig.meinte ich doch auch...die falschtakter hatten das ja auch so früher...die edith fragt noch...muss man mit der reusse mit dem linken fuß bremsen? Bearbeitet 11. Dezember 2007 von PMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 meine vermutung:wie wir ja alle wissen, soll ja der motorbacken-gummi an den lu- modellen mit nach hinten offener zylinderhutze vor der rahmenausbuchtung enden, damit der durch den schlitz strömende fahrtwind zusätzlichen den zylinderkopf kühlt (ob das in der praxis wirklich was bringt sei mal dahingestellt). warum soll also nicht auch die bei der "sei" durch die gitter zusätzlich einströmende luft zur kühlung des zylikopfes dienen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ja, sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hatte Fußbremse auf beiden Seiten!Die Löcher im Beinschild sind tatsächlich da um Windschnittiger unterwegs zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Woher hast Du die Info?Und Edit fragt noch wo der rechte Bremshebel sein soll? Bearbeitet 11. Dezember 2007 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Sorry hab das mit dem Bremspedal übersehen!Dachte ich hab das mal wo gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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