Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Den Klugscheißer auf die Ignoreliste zu setzen wäre schade, man verpasst ja dann seinen ganzen Verbaldünnschiss, die gegoogelten Halbweisheiten, die doch immer wieder ins Leere laufen.

Er ist den meisten hier verbal und intellektuell so unterlegen, dass er noch nie ein Wortduell gewonnen hat.

Er fällt immer auf die Schnauze, braucht eine Woche um sich davon zu erholen, in der Zeit liest man nichts von ihm; und dann kommt er wieder aus seinem Loch und will mitmischen.

Dass seine Wortmeldungen oft keine Würdigung erfahren, setzt ihm sicher sehr zu.

Aber der Grips reicht wohl doch nicht, sich zu ändern.

Soziologisch also eine ganz spannende Sache, die da seit Jahren läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil irgendein verfickkkkkktes Arschloch meinr Frau, KO Tropfen ins Getränk gegeben hat.

Ooooooiiiiddddaaaa ih drah durch,

Eskalation pur:censored::censored:

UnD unser Heimvorteil is, das sie noch weiss wie er ausschaut., bzw ausgeschaut hat die Drecksau.:censored::aaalder::angry::sneaky:

Schätze mal das ich ab nächstes wochenende offline bin:mad::repuke:

Danke an die MODS :cheers:

 

BTW: Klugschaysser halt die Schnauze:thumbsdown:

 

BBTW Meine "Kleine ist 13 Jahre ", möchte mir gar nicht ausmalen..........

Naja Österreichische JV sind eh sehr human eingayrichtet.

Kollektiv stahyt

 

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KO Tropfen in den Drink.

Schätze mal das er volles Programm haben wollte.

Ihr ging es dann recht schnell relativ schlecht und fuhr mit dem Taxi heim.

Ab da gings steil bergab mit ihr, von der Taxifahrt weiss sie nur mehr Bruchstücke und von daheim weiss sie garnichts mehr.

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tittndidi:

KO Tropfen in den Drink.

Schätze mal das er volles Programm haben wollte.

Ihr ging es dann recht schnell relativ schlecht und fuhr mit dem Taxi heim.

Ab da gings steil bergab mit ihr, von der Taxifahrt weiss sie nur mehr Bruchstücke und von daheim weiss sie garnichts mehr.

 

 

Da hast du aber eine tolle Frau, wenn die das alles noch hin bekommen hat. Echt schnell geschalten und alles richtige gemacht! :thumbsup:

Aber bitte schau nur, dass ihr selber keinen Ärber bekommt, von wegen Selbstjustiz und so. Ist ja allgemein bekannt, dass die "Guten" einen auf den Deckel bekommen und die "Bösen" unbescholten aus sowas rausspazieren...

Also ich mein nur, Rache ist geduldig ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Gott sei Dank nur das halbe Glas getrunken.

Und es kam ihr komisch vor.

Als sie zum Taxi ging, lief ihr der Arsch hinterher und fragte noch ob leicht irgendwas nicht in Ordnung sei mit ihr.

Sie hat sich sein Gesicht eingebrannt und WIR werden irgendwann mal zufällig aufeinander treffen;-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎09‎.‎2016 um 16:33 schrieb freibier:

 

Ich serviere überdurchschnittlich oft, heiße, extrem abartig stinkende Luft.

 

 

Edith: Von mir aus kann das nu so affig weiter laufen, oder wir schnacken bei nächster Gelegenheit bei Bier und Wurst auf einem Run, was mir lieber wäre. Unglaublicher Weise sollte es da einige Schnittpunkte geben, immerhin verdiene ich mit Klugscheißen meine Brötchen und du scheißt einfach klug. :lookaround: :sigh: :cheers: Wann ist denn wieder was in GK?:-D:gsf_chips:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tittndidi:

KO Tropfen in den Drink.

Schätze mal das er volles Programm haben wollte.

Ihr ging es dann recht schnell relativ schlecht und fuhr mit dem Taxi heim.

Ab da gings steil bergab mit ihr, von der Taxifahrt weiss sie nur mehr Bruchstücke und von daheim weiss sie garnichts mehr.

 

 

Feiges Dreckspack! :censored:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tittndidi:

Sie hat Gott sei Dank nur das halbe Glas getrunken.

Und es kam ihr komisch vor.

Als sie zum Taxi ging, lief ihr der Arsch hinterher und fragte noch ob leicht irgendwas nicht in Ordnung sei mit ihr.

Sie hat sich sein Gesicht eingebrannt und WIR werden irgendwann mal zufällig aufeinander treffen;-)

 

 

 

Wenn du das Loch tief genug gräbst kommt da keiner drauf :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2016 um 13:24 schrieb tittndidi:

Sie hat Gott sei Dank nur das halbe Glas getrunken.

Und es kam ihr komisch vor.

Als sie zum Taxi ging, lief ihr der Arsch hinterher und fragte noch ob leicht irgendwas nicht in Ordnung sei mit ihr.

Sie hat sich sein Gesicht eingebrannt und WIR werden irgendwann mal zufällig aufeinander treffen;-)

 

 

Noch was hinterfotziges gibt´s doch gar nicht :aaalder:

Didi man sieht sich im Leben immer zwei Mal,

wo kein Kläger da kein Richter du machst das schon.

Vergiss nicht dich im Bereich des Hosentürls zu verewigen damit der fiesen Sau solche Aktionen alle mal ausgetrieben sind.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2016 um 19:50 schrieb Steuermann:

Geb Dir völlich recht. Wenigstens haste ne Stelle im Anschluss. Kenne etliche Referendare, die sich bald Aufstocker nennen dürfen, weil das ALG aus dem Referendarsold unter Hartz IV liegt. Tja, kein Dokter, kein Äll-äll-Emm, kannst n Praktikum machen, aber nur befristet..

 

Die Nummer ist erfolgreich durch. Es waren tatsächlich auch ohne unseren HofForennarren ausreichend Klugscheißer vor Ort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb klugscheißer:

Jaja, die Lehrer. Fühlen sich permanent unterbezahlt und überbeschäftigt. Schaut einfach mal in der freien Wirtschaft vorbei, dann werdet ihr euren Ferienjob endlich schätzen lernen.

 

Irgendwie scheinen wir an einander vorbei zu reden. Ich habe da ein paar Fragen...:

 

  • An welcher Stelle habe ich mich über eine permanente Unterbezahlung und Überbeschäftigung beschwert?
  • Wo habe ich verlauten lassen, dass ich meinen Beruf nicht schätze? 
  • Wie kommst du auf die Idee, dass in der freien Wirtschaft alles besser ist?
  • Reichen 15 Jahre ununterbrochener Tätigkeit in der freien Wirtschaft zum vorbei schauen?
  • Woher stammen deine Einblicke in das Bildungssystem? Aus der eigenen Schulzeit?
  • Womit verdienst du deine Brötchen? 

 

Mein Vorschlag: Ich habe ja genug Zeit, du arbeitest mich eine Woche lang ein und eine zweite Woche mache ich deinen Job. Quasi als "Ferienjob", aber ohne Bezahlung. Wozu? Um dir zu zeigen, dass du in deiner wunderbaren freien Wirtschaft von einem fachfremden Ferienjober problemlos ersetzt werden kannst.   

 

Lies bitte das, was geschrieben steht und interpretiere nicht über deine Fähigkeiten hinaus etwas in Geschriebenes hinein. 

 

Btw.: Für mich stellt ein Ferienjob eine Möglichkeit dar, in den Ferien Geld zu verdienen. Da ich in den Ferien aber so gut wie keine Arbeit zu tun habe und trotzdem nahtlos weiter besoldet werde, brauche ich keinen Ferienjob. 

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb freibier:

Weil ich Lehrer bin? :-D

Korrekte Antwort. :-)

Ein Freund von mir, auch Lehrer, antwortet auf leichte Anfeindungen zu seiner Freizeit auch immer:

"Intelligenz zeigt sich eben auch in der Berufswahl" :wheeeha:

 

Damit ist den meisten Leuten der Wind aus den Segeln genommen. :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag, 4. Oktober 2016 um 10:44 schrieb sucram70:

Das ist seine Masche, permanent.
Wenn Du nen Tip brauchst zu einem roten Rad, gibt er Dir Empfehlungen für schwarze Schuhe.
Immer...

Am Dienstag, 4. Oktober 2016 um 09:48 schrieb pehaa:

Dann is ja gut. :-)
Wieso hast Du eigentlich jetzt (!) Zeit zum surfen? :-))

 

Du musst halt manchmal auch über den Tellerrand hinweg schauen. Dabei habe ich dir in der Tat versucht zu helfen.

 

 

Ps. Viel Spass am Bodensee (Dicke Sachen nicht vergessen, wird was kalt ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Pädagogik ist immer nett. Funktioniert auch gut, allerdings muss eine Beziehung vorhanden sein. Sonst gilt der Spruch (und der gilt auch ohne Pädagofik im GSF):

Der Hörer, nicht der Sprecher bestimmt die Bedeutung einer Aussage. (Norbert Wiener)

 

 

Achso, ich dachte das ist das wer bin ich, welchen Beruf hab ich, was ist mein Auto - Topic

 

 

Bearbeitet von Castellano
Weils so ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information