F_e_t_t_i Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 ops..,.. ich meinte ut.... aber ist das normal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 und... mir ist aufgefallen wenn der kolben in ut ist is zwischen kolbenhemd und gehäuse sehr wenig platz...is das normal????und hier noch nen paar bilder von meien gefräßten überströmernsind die verbesserungs würdig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 DSind noch ein paar beulen drin mach das mal schön glatt und dann polieren wenn du bock drauf hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Obervorsichtmodus an:"leg mal lieber deine motorteile nicht auf den garagenboden, wenn einer ma die kuwe rumkickt dann ist heulen angesagt."obervorsichtmodus aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 gut also eigentlich nur polieren.......womit ambesten??? 400 papier oder was????ach und rumliegen können die da ruhig .... die garage is im moment sperrgebiet....und wenn jemans was kaputt macht dann muss der zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 gut also eigentlich nur polieren.......womit ambesten??? 400 papier oder was???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Mit was hast du die als letztes bearbeitet. Sieht mir so nach Korundschleifstein aus. Nimm mal die Schleifpapierröllchen und schleif die damit etwas glatter. Dann kannst du noch schön mit schleifpapier erst 400 dann 800 (nass) durch (geht auch mit dem Dremel Schleifpapier in dünne streifen schneiden und dann um nen alten Fräser ohne Kopf wickeln mit Iso-Bans befestigen und fertig). Dann sauberwischen und mit dem Dremelpolieraufsatz mal durchfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) so nach längerer zeit kam ich mal wieder ans schraubenüberströmer sind geglättet!!!!und nen gaser habe ich jez auch.eigentlich war nen 25er dello vorgesehn allerdings habe ich dann nen 27er mikuni hier im forum gefunden und habe denn vorgezogennun muss ich mir nur nen passenden ansaugstutzejn bauennur wie???ich dachte mir da mein vadder sehr gut löten kann mache ich den aus kupfer habe nur angst, dass der stutzen das gewicht nich aushält....eine andere überlegung von mir währe schweisen gewesen... aber dann komplett aus stahl...oder habt ihr noch ne andere gute idee????und mir wurde zwar gesagt ich solle den nach draußen legen den gaser nur wird das glaube ich ohne ausschnitt nix deswegen tendiere ich allmälich doch wieder dazu den nach innen zu legenoder hatt schon jemand ne möglichkeit gefunden ohne den rahmen zu beschneiden den vergaser nach außen zu legen???? Bearbeitet 2. Juli 2008 von F_e_t_t_i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Material für den ASS kannst du alles mögliche nehmen. Hatte schon einen aus Alu und jetzt der aktuelle ist aus Stahl. Zu Kupfer kann ich dir keine Erfahrungen geben.Alu und Stahl halten jedenfalls ohne Probleme. Nach außenlegen ohne Cut wir wohl nix.Ist aber beim Vergasereinstellen ein RIESEN Vorteil.Ich fahre den auch außenliegend 34er Koso mit Ramair Luffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 ja dann wird er wohl innen bleibenm müssen weil den ramen wollte ich mir nicht versauen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Das hat überhaupt nix mit versauen zu tun...Form follows Function!!! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Das hat überhaupt nix mit versauen zu tun...Form follows Function!!! ,..pennah!..sagte der Mann mit dem eckigen Beinschild *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfaonso Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Kupferrohr kannst Du meines erachtens ohne Probleme verwenden, habe ich auch bei einem 30 mm Dellorto, hält schon seit immer...servus alfaonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 ..sagte der Mann mit dem eckigen Beinschild *duckundweg*Freundchen... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) so es gibt nach ner pause mal wieder neuigkeitenich habe nen vergaser und nen auspuff besorgtder auspuff is nen simonini 180grad mit auslassregulierung über unterdruckkann ich die auslassregulierung einfach mit nen schlauch am aunsaugstuzen mit unterdruck versorgen???oder is das bei drehschieberbetrieben nicht so?????? und der vergaser hat nen durchmesser von 27aber wasfüreiner ist das is das nen mikuni????und hat jemand dafür vlt ne anleitungund vlt nen bedüsungsvorschlagmein fertiges setup ist jez133 metrakit stark bearbeitet27er gaser (nur was für einer)27er ansaugstuzen über derhschiebärund simonini 180 mit auslassregulierungwas ist eure meinung zum setup??? Bearbeitet 22. Juli 2008 von F_e_t_t_i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 MIC ---> Mikuni Rundschieber Gaser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 hast zufällig n foto vom puff...?luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 is der der inner bucht warSimoniniNeu_Windows_Bitmap_Bild__1_.bmpNeu_Windows_Bitmap_Bild__2_.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highsider55 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Bist Dir sicher das der über Unterdruck vom Motor gesteuert wird? Verstellt sich dat Ding im Puff nicht druckabhängig durch Mechanik in der Steuerung?Is auf alle Fälle n cooles Oldschoolsetup! Wird zwar nicht im entferntesten in die oberen QM-Sphären vordringen, aber auf alle Fälle fun und Geräuschfaktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 aber was macht dann der anschluss an der dose????eigentlich muss es ja über unterdruck vom ansaugstuzen gehn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Is auf alle Fälle n cooles Oldschoolsetup!extrem oldschool das setup ! tippe auf 12 ps bei 10.000 u/min (ohne scherz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ich hatte "Marl" ein ähnliches Setup gesehen. Gaser 35TMX,Simo 180° und der 130 Zirri. der drückte damals 12ps, drehte wie doof, war aber lautstärkemässig vorne dabei! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 aber was macht dann der anschluss an der dose????eigentlich muss es ja über unterdruck vom ansaugstuzen gehn.... Ich Glaub aber auch das der unterdruck vom ASS braucht! hab zumindest sowas schon mal gesehen, da geht ein Schlauch von der Auspuffsteuerungzum ASS und ist dort angeschlossen wie eine Boostbottle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 so habe ich mir das auch gedacht!!!aber gibt es vlt bedüsungsvorschläge da ich nächste woche mit meinem ersten gehaltdie noch fehlenden teile bestellen wollte und dei möhre dann mal zusammen kloppen......nehme es mir zwar vor aber ich vermute bei meinen zeitplänen bin ich eh erst in 4 wochen mit fertig...wenn überhauptaber die erste rennteilnahme bei den minusschraubern am 4.10. steht aufjedenfallund wenn ich mit meiner "straßen" vespa mit fahre!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 bedüsungsvorschläge für mein oldschool projekt????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gamma Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 bedüsungsvorschläge für mein oldschool projekt?????hallo,das ist der vergaser wie er auf einer dt 250 montiert ist,der unterdruck schlauch geht zur membran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hätte hier noch nen Oldschool Taffspeed Snail zum verkauf , würde denk ich mal klasse auf dein Setup passen und vor allem um einiges mehr schieben als der Simo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 danke.....lehne aber ab.... vlt kommt irgendwann später mal nen anderer drunter aber jez habe ich ja erstmal nen "guten"......aber wie sind eure bedüsungs vorschläge???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 ......aber wie sind eure bedüsungs vorschläge????und da es sich für mich als relativ schwirig erwiesen hat selbst nen asszu basteln wollte ich nun wissen ob ich mit nen 27er gaser auch nen 25er ass fahren kann oder habe ich da große leistungseinbußen????den ass den es bei worb gibt is zwar passend nur meinermeinung nach zu teueroder hat noch jemand von euch nen ass für nen 27er mikuni?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 ...ob ich mit nen 27er gaser auch nen 25er ass fahren kann oder habe ich da große leistungseinbußen????fahre auf meinem doa-polini nen 30er dello auf nem 24er ansaugstutzen, ein kollege mit seiner 19,5ps px hatte -aus seiner sicht gesehen- leider das nachsehen sowohl beschleunigungs- als auch endgeschwindigkeitstechnisch...denke also ganz so blöd ist das nicht, sowas zu fahren;-9gruß j.PROTZMODUS OFF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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