Zum Inhalt springen

Vesperados Run #5


Empfohlene Beiträge

039-img_6146.jpg

@ Valentinchen

wer ist vorne???? Naaaaaaaaa, WER ist vorne! :-D:wheeeha::wheeeha:

Aber ein sehr stylischer Drift! :-D

Hat echt Spaß gemacht! Ich hoffe du bist in Ingolstadt auch am Start! :-D

@ Mr Zatacke

Na da sag ich doch mal es hat sich gelohnt die Kamera mit den dicken Eiern mitzunehmen!

Geniale Pics! :wheeeha:

@ Maxl

Also ich hab ein gutes Bild von "Steffi", auch die dicke Brandblase genannt.

Das beste ist, du hältst mit derselbigen schon wieder ne Bierflasche :wheeeha:

@ Fellmann

"FLITZER" :wheeeha:

bin auch auf Schlammpool bilder gespannt! hab ich nämlich irgendwie nicht mitbekommen die Aktion! :-D

@ Haan

Ja ja, zuerst meinen Reifen vergessen und dann heimlich verdrücken!

Das üben wir aber nochmal! :-D:wheeeha:

meine pics kommen verm. morgen!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Maxl

Also ich hab ein gutes Bild von "Steffi", auch die dicke Brandblase genannt.

Das beste ist, du hältst mit derselbigen schon wieder ne Bierflasche :wheeeha:

Ahh jetzt, dacht mir schon von was für einer Steffi du sprichst, aber das war ja der Name der Blase :-D . Ihre Schwestern sind aber auch nicht schlecht :wheeeha:.......

Ich leg mich wieder hin, gut Nacht......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh jetzt, dacht mir schon von was für einer Steffi du sprichst, aber das war ja der Name der Blase :-D . Ihre Schwestern sind aber auch nicht schlecht :wheeeha:.......

Ich leg mich wieder hin, gut Nacht......

:-D

Max

Wünsch Dir gute Besserung, auf dass Du bald wieder Bierflaschen in der Hand halten kannst ;)

War ne sau Gaudi, freu mich auf Ingolstadt!

Liebe Grüße, Ritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem sich alles etwas gesetzt hat nochmal etwas zum Wochenende.

Erstens möchte ich mich an den "netten Herren" wenden der dem Lehra die Belstaff geklaut hat, möge dich der Blitz beim Scheißen treffen und daraufhin der Zipfel inklusive Klöten abfallen!

Danach noch danksagungen an den LTH-Marco für die meterweise Limes, an den Max für die beiden dümmsten Witze die ich seit langem gehört hab (der Satz "die Wildschweine machen ihre Wildschweinsachen" wird wohl noch ne Weile im Kopf gespeichert bleiben und für spontane Lachanfälle sorgen), die Udo-Jürgens Fan Gemeinde am frühen Sonntag morgen die mich von der Arbeit abgelöst hat, das Barpersonal, den Fellmann den ich Samstag nachmittag schön gestriegelt hab, die Trude die den armen Wolf vom Bahnhof abgeholt hat´und natürlich ganz besonders dem Dauerarbeitenden- und-trotzdem-gut-gelaunten Bernd, danke fürs Einladen freue mich schon aufs nächste Mal.

Entschuldigen möchte ich mich bei einer Frau namens Juliane für 2 3 Meter langen Hindernissstangen in ihrem Zelt, aber ich war Samstag morgens glaub leicht unzurechnungsfähig (Wobei dadurch der 2.wichtigste Satz des Wochenendes entstand:" Wer hat mir denn bitte diese Stange zwischen die Beine geschoben?").

Hoffe die Musik hat gefallen und geh jetzt ins Bett, die Kombination aus DJ und Bäcker führt am Montag nach Runs zu starken Erschöpfungszuständen!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag Urlaub nach nem Run ist irgendwie Pflicht :-D

Das genieß ich gerade sehr! :)

super...ich bin heut schon 1,5 std. zu spät gekommen,

weil ich nicht ausm bett rausgekommen bin...

ahhh...meine nieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch einen wunderschönen MONTAGMORGEN!

Danke für die Gaudi anna Bar! Respekt an die Watschn-Runde! Und scheiss auf´s scheiss Wetter!

Sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Dann hoffentlich in sonniger Umgebung!

Grüße an alle Reusen und an deren Fahrer und Fahrerinnen!

Libo, alter Nachbar, auch an dich schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem sich alles etwas gesetzt hat nochmal etwas zum Wochenende.

Erstens möchte ich mich an den "netten Herren" wenden der dem Lehra die Belstaff geklaut hat, möge dich der Blitz beim Scheißen treffen und daraufhin der Zipfel inklusive Klöten abfallen!

Danach noch danksagungen an den LTH-Marco für die meterweise Limes, an den Max für die beiden dümmsten Witze die ich seit langem gehört hab (der Satz "die Wildschweine machen ihre Wildschweinsachen" wird wohl noch ne Weile im Kopf gespeichert bleiben und für spontane Lachanfälle sorgen), die Udo-Jürgens Fan Gemeinde am frühen Sonntag morgen die mich von der Arbeit abgelöst hat, das Barpersonal, den Fellmann den ich Samstag nachmittag schön gestriegelt hab, die Trude die den armen Wolf vom Bahnhof abgeholt hat´und natürlich ganz besonders dem Dauerarbeitenden- und-trotzdem-gut-gelaunten Bernd, danke fürs Einladen freue mich schon aufs nächste Mal.

Entschuldigen möchte ich mich bei einer Frau namens Juliane für 2 3 Meter langen Hindernissstangen in ihrem Zelt, aber ich war Samstag morgens glaub leicht unzurechnungsfähig (Wobei dadurch der 2.wichtigste Satz des Wochenendes entstand:" Wer hat mir denn bitte diese Stange zwischen die Beine geschoben?").

Hoffe die Musik hat gefallen und geh jetzt ins Bett, die Kombination aus DJ und Bäcker führt am Montag nach Runs zu starken Erschöpfungszuständen!

Zu der Entschuldigung bezüglich Juliane möchte ich mich anschließen... Filmriss... Sorry dafür (wobei mich der Satz immer noch zu starkem schmunzeln veranlasst) ;)

In den Radkästen des Benz kann man jetzt übrigens Kartoffeln anpflanzen ;)

@ Lord & Wolf: Die Musik war wieder mal 1A !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal für alle die den Text nicht kennen:

Weißt du wieviel Sterne stehen

Und wohin die Flüsse gehen?

Sag', warum der Regen fällt,

Wo ist das Ende dieser Welt?

Was war hier vor tausend Jahren?

Warum können Räder fahren?

Sind Wolken schneller als der Wind?

So viele Fragen hat ein Kind...

Ach Kind, komm' laß die Fragerei'n,

Für sowas bist du noch zu klein,

Du bist noch lange nicht soweit.

Das hat noch Zeit...

Refrain

Was ist Zeit? - Was ist Zeit? - Was ist Zeit?

Ein Augenblick

Ein Stundenschlag

Tausend Jahre sind ein Tag!

Wie wird der Mensch zum Nimmersatt,

Wer alles hat, kriegt noch Rabatt,

Und woher kam die Gier nach Geld?

Wie kommt der Hunger auf die Welt?

Warum kommt jemand in Verdacht,

Nur weil er sich Gedanken macht?

Ist man noch frei, wenn man nichts wagt,

Ja, was ein junger Mensch so fragt...

He, junges Volk, was soll denn das?

Und leistet ihr doch erst mal was!

Ihr werdet auch noch mal gescheit.

Das bringt die Zeit...

Refrain

Na, na, na - Na, na, na - (usw.)

Ist diese Welt denn noch erlaubt?

Die Erde ist bald ausgeraubt,

Das Wasser tot, das Land entlaubt,

Der Himmel luftdicht zugeschraubt...

Die schöne Lüge vom Goodwill,

Das hübsche Spiel vom Overkill,

Und wann macht ihr die Waffen scharf?

Wenn ich das auch mal fragen darf...

Das wird verdammt noch mal so sein,

Und wer soll uns das je verzeih'n?

Ich bitt' euch, fragt, solang' ihr seid,

Ihr seid die Zeit...

Refrain

Na, na, na - Na, na, na - (usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Entschuldigung bezüglich Juliane möchte ich mich anschließen... Filmriss... Sorry dafür (wobei mich der Satz immer noch zu starkem schmunzeln veranlasst) ;)

In den Radkästen des Benz kann man jetzt übrigens Kartoffeln anpflanzen ;)

@ Lord & Wolf: Die Musik war wieder mal 1A !!!

Schlägerei OiOiOi!!! :-D Werde jetzt versuchen "Was ist Zeit" Single zu bekommen damit ich für den nächsten Ansturm von Udo Jürgens Liebhabern gerüstet bin!

Mir fällt auch noch ein, danke an den Stuttgart Scooterists Präsi für das Glas mit schwarzen Irgendwas drin (glaub es war Rum Cola), das Ding hätte das Fass fast zum überlaufen gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mein erstes mal in Mindelheim, erstklassig organisiert, respekt an die Veranstalter.

Wetter war Feuchtfröhlich, aber wir haben uns die Laune nicht vermiesen lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS soll ich sagen ????

ich sach nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mädels und jungs VOR der bar , ein dickes sorry wenn ihr auf euer bier so lange warten musstet :wheeeha: und dann noch ein sorry für meine nicht -kunden-gerechten : "nein hier ist nichts umsonst" ansagen, aber preisermässigungen bereits um 19.30 uhr ohne höfliche bitte werden sofort und "freundlich" abgewiesen!!!!!!!!!!!!

Ansonsten ein paar daten von samstag nacht :

33,5 liter limes waren um 1.30 uhr erschöpft (der bernd auch )

xx liter saurer waren um 3.30 weg

xx liter jägermeister folgten auf dem fusse

gesoffen was ging........... ich bin stolz auf euch!

glanzleistung auf der tanzfläche und bei den fungames !!!

nachdem der Füllboy letztes jahr , die sache mit der hitze eines lagerfeuers noch nicht recht verstanden hat , war es diesmal der Maxl !!??

Freiwillige für näxtes Jahr, bitte ich nun freundlich, schon vorher einen Termin bei unserer Krankenschwester zu vereinbaren !

@maxl, schreibt man übrigens CHANI

@M210 wann hast nen neues shirt ?

@Dirk was ging jetzt da mit in grund und boden trinken?

@nationalsozialistin juliane : das hat schon was mit politik zu tun , ja ja ob dus glauben willst oder nicht ! :-D erst lernen und dann meinung publizieren, dann klappts auch mit den rollafahran :-D

desweiteren Spitzen Run Leude !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlägerei OiOiOi!!! :wheeeha: Werde jetzt versuchen "Was ist Zeit" Single zu bekommen damit ich für den nächsten Ansturm von Udo Jürgens Liebhabern gerüstet bin!

Brav isser :-D !

Mich wunderts das noch nicht mehr Bilder aufgetaucht sind :wheeeha: ! Obwohl, ich glaub besser ist das :wheeeha: !

:wheeeha:

Max

Ach ja, liebe Vesperados: Das war wohl das beste Treffen auf dem ich heuer war. So viel Gaudi hatte ich selten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt versuchen "Was ist Zeit" Single zu bekommen damit ich für den nächsten Ansturm von Udo Jürgens Liebhabern gerüstet bin!

Brav.

Was ein Kampf dich davon zu überzeugen daß das gespielt gehört. Du wolltest dich schon mit "der CD-Player geht nicht" rausreden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört, hört :-D

(und danke nochmal für den Schnaps) :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bring am Besten am Freitag schon mal Krücken mit an den Kö.

Als offizieller Augsburger Wettergott hast Du wohl den falschen Tanz getanzt.

Aber bis zum nächsten Jahr sind die Beine, die wir dir brechen, bestimmt wieder heile! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo fang ich an, wo hör ich auf...

Zuerst mal muss ich wohl sagen dass es auch auf die richtigen Leute ankommt damit die Stimmung gut wird, deshalb mal ein fettes Danke an alle Besucher die sich trotz sintflutartiger Regenfälle nicht davon haben abhalten lassen uns zu besuchen. :-D

Seid froh, heute ist das Wetter noch besch* , nur noch 12° und Permaregen. :-D

Wir müssen heut Abend noch 10.000 m2 Schlammwüste nach Müll absuchen und restliche Spuren der excesiven Feier beseitigen. :-(

Sorry übrigens für den nichtaufgebauten Prüfstand :-D aber der Regen und eine zickige Zeitmessanlage hat unseren Samstagszeitplan gehörig durcheinander geschmissen. Die QM sollte eigentlich früher beendet sein damit der Prüfstand, der sich bei einem QM-Teilnehmer im Fahrzeug befand auch früher am Platz ist, soweit der Plan, den Rest wisst Ihr ja selber...

Alles in allem bedanken wir uns bei Euch für den stimmungsvollen und friedlichen Run und wir freuen uns auf 2009. :-D

So und nun zu unseren sensationellen Helfern ohne die der hier vielgepriesene Aufwand gar nicht möglich wäre. Wir Vesperados möchten ein umfassendes Danke los werden. :-D

Fettes Danke an unsere Helfer am Run:

Jan

Frag doch endlich mal ob Du bei uns Mitglied werden willst. :drool:

Samson ( Darkside Scooterists ) und Kerstin :-D

Mein Dreamteam, hat echt Spaß gemacht mit Euch hinter der Theke zu stehen (zumindest als ich da war und nicht hinterm PC geklemmt bin um noch QM vorzubereiten.

Naschi ( Racing Flintstones SC)

Laß den Laden und mach eine Kneipe auf... :-D

Mara

Danke für den Tanz. :-D

@Claudio: nix passiert, ich hab nur 3 Minuten auf Deine Frau auf der Tanzfläche augepasst. :drool:

Chani

Welcome back !!! ;-) Hat mich gefreut die alte Starbesetzung hinter der Theke zu sehen. :wheeeha:

Marco ( Pacemakers SC )

professionell, schnell, 1000%ig, akurat => Hut ab und Danke. :wheeeha:

1000 Jahre sind ein Tag. Na na na...na na na... na na na...na na na :drool:

Katrin & Simone ( Lakescooters Wahlwies)

Wie all die Jahre davor habt Ihr Eure Sache wieder 100%ig und perfekt gemacht. :wheeeha:

Veit

Danke für Deine Hartnäckigkeit mit der QM und der Zeitmessanlage, ich war da definitiv geistig durch um das zu managen.:cheers:

Tobias

Für die freiwillige Hilfe an der Strecke und die aufbauenden Worte im Zielbereich. Freut mich dass es gefallen hat. :-D

Olli

....brauchst bloß noch fragen. :-D

Jason

Du bist der Hammer!!! :-D Nicht schlecht wie Du vom Grillkönig zum Barkeeper mutiert bist. Sorry das ich auf einmal weg war :-D aber nach 48h Schlafentzug + zig spendierten Schnäpsen war mein Hirn auf 100% Trieb und 0% Ratio zurück gefahren und durch im Stand zufallende Augen hab ich mich einfach ins Auto gesetzt wo ich auf der Stelle weg war. Nochmals sorry, ist nicht meine Art aber auch in diesem Fall ist es nicht nach Plan gelaufen. Du bekommst noch das Helfergeschenk...

Clemens

Mario

Benjamin

Pelu

Bernhard

Ralf

Siggi

Toller Vorschlag die blauen Tyvek umzudrehen, damit wir weiße haben...

Barbara

Iris

Jasna

Ramona

Ritzi

Guido

...ohne Euch wäre der Run nicht durchführbar gewesen! :drool:

...ja und beim ganzen Run waren auch ein paar von den Vesperados dabei :-D:drool:

Fettes Danke an unsere Sponsoren

An dieser Stelle möchte ich mich auch beim SCK für die kooperative Zusammenarbeit bei Flyern und Sponsoring der QM-Siegprämien bedanken. :repuke:

Ebenfalls Danke an PEP PARTS für gestellte Siegprämien.

Basti von MRP für die Herstellung unserer Pokale und spontan gesponserte Gepäckfächer. Schade dass Du nicht kommen konntest.

Dank noch an Tim von Vollgas für den Prüfstand auch wenn er nicht zum Einsatz kam.

Fettes Danke an unser DJ-Dreamteam

Ihr seid´s a Draum, Jungs :wheeeha::wheeeha:

... und Lord: ab und an auch mal auf´s Publikum hören. :-D Tausend Jahre... :drool:

Tobi unser Boxenbesteiger wusste übrigens nix mehr von seinem tiefen Fall auf Deinen Plattenteller. :-D

Also, hoffentlich näxstes Jahr wieder !!!

Fettes Danke an die Stuttgart Scooterists und Phillip im speziellen.

:wheeeha:

Danke für die "Vorrunden"-Fungames, scheine da mächtig was verpasst zu haben. Als alter Herr der Ringe Fan hatte ich Gollum auch gern gesehen als er auf unserem Run rumgerobst ist. :wacko: Ebenso gern hätte ich den Flitzer und das eingreifende Ordnerteam gesehen :wacko: aber vielleicht hat´s ja jemand gefilmt.

@Phillip: jederzeit wieder :repuke:

Zum Schluß kann ich sagen dass der mir der Run aus eigener Sicht in diesem Jahr trotz landunter, mit ein paar kleineren Ausnahmen, wieder besser gefallen hat. :repuke:

Gruß Bernd

@die Vollhonks die versucht haben die Reitparkourhindernisse anzuzünden. :wacko:

Ihr seid echt Volldeppen, :drool: mögen Euch Eure Kisten auf dem Weg zum nächsten Run auf der Strecke vollständig abbrennen. :drool:

Wollt Ihr keinen nächsten Vesperados Run mehr haben ???? :wacko: Gott sei Dank hat es geregnet und Euer vorhaben ist daran gescheitert dass das Feuer nach verbrennen des Bremsenreinigers wieder ausgegangen ist.

Andere Feierdeifi wurden von Nico von Ihrem vorhaben abgehalten, also Nico noch mal fettes Danke. :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno!!!!!!!!!!!!!! ich bin auch akurat, schnell und getanzt hab ich auch und nen :wheeeha: - smilie will ich auch *schmolltrotzigdiearmeverschränk* :wheeeha:

und die kneipe, tja wenn ihr alle kommt, bin ich dabei! :-D

Also jetzt mal meine persönlichen probleme beiseite............................. ich will das der Jason mindestens Vesperado- Ehrenmitglied wird ! der kerl hat echt sowas von vollgas gegeben, anscheinend noch länger als ich dachte............

immer nachschub geholt , extra da geblieben, fleissig streitigkeiten vereitelt , die barschicht unterstützt, den Grill ,einfach :-D

oder irgendjemand bezahlt ihm nen rollerschein?! so nen nachwuchs kann man sich nur wünschen :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno!!!!!!!!!!!!!! ich bin auch akurat, schnell und getanzt hab ich auch und nen :wheeeha: - smilie will ich auch *schmolltrotzigdiearmeverschränk* :wheeeha:
:wheeeha: ...so hier ist Dein Smilie. Sorry aber ich hab grad eben mind. 20 Stück aus meinem Post rauslöschen müssen da die limitiert sind.

Alte Meckertante, hätte ich bei Dir dasselbe wie bei Marco und Mara geschrieben hätteste wahrscheinlich wieder genölt dass ich´s durchkopiere. :wheeeha: Weißt Du eigentlich wie schwierig das ist nach so einem WE so einen Dankes-Post zu schreiben, zumal meine Gehirnzellen grad dem gesamten Platz eine ungeahnten IQ verschaffen. Also Bussi Schatzi, hab Dich lieb. :wheeeha:

und die kneipe, tja wenn ihr alle kommt, bin ich dabei! :-D
...brauchst Du doch nicht, nach dem Motto "der Wirt ist sein bester Kunde" wär der Laden ja ne Goldgrube :-D
ich will das der Jason mindestens Vesperado- Ehrenmitglied wird ! der kerl hat echt sowas von vollgas gegeben, anscheinend noch länger als ich dachte............

immer nachschub geholt , extra da geblieben, fleissig streitigkeiten vereitelt , die barschicht unterstützt, den Grill ,einfach :-D

...meine Zustimmung zu diesem Vorschlag hätte er :wheeeha: Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ...so hier ist Dein Smilie. Sorry aber ich hab grad eben mind. 20 Stück aus meinem Post rauslöschen müssen da die limitiert sind.

Alte Meckertante, hätte ich bei Dir dasselbe wie bei Marco und Mara geschrieben hätteste wahrscheinlich wieder genölt dass ich´s durchkopiere. :wheeeha: Weißt Du eigentlich wie schwierig das ist nach so einem WE so einen Dankes-Post zu schreiben, zumal meine Gehirnzellen grad dem gesamten Platz eine ungeahnten IQ verschaffen. Also Bussi Schatzi, hab Dich lieb. :wheeeha:

...brauchst Du doch nicht, nach dem Motto "der Wirt ist sein bester Kunde" wär der Laden ja ne Goldgrube :wheeeha:

...meine Zustimmung zu diesem Vorschlag hätte er :-D

schatzi was sag ich immer??? sag doch einfach wenn du hilfe brauchst :wheeeha:

*duckundweg*

danke jetzt gehts mir schon viel besser !

das mit der kneipe ?!?!?!? ich war am sonntag morgen noch nüchtern, herr bazi was hab ich falsch gemacht ?????????

psssst der jay weiss doch garnichts von dem vorschlag !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxl, Deine eruptiven geistigen Seitensprünge in Ehren aber ich schätze damit hast Du jeden hier abgehängt. :-D

Pfff! Wennst mit einem 0,5l Glas braunem etwas rumstehst und ca. 100mal angemacht wirst weil du jetzt schon Spezi trinkst, erklärt sich der Satz von selbst!

Comprende!?!?

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information