Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

autoreifen fürs gespann in 10 zoll,gibt da was?

Featured Replies

Geschrieben

evtl. mini-reifen? also alter, klassischer mini :-D

b

Geschrieben
  • Autor
evtl. mini-reifen? also alter, klassischer mini :-D

b

habe ich schon geschaut und soweit ich das sehen konnt und bei meiner ex-firma nachgefragt habe fängt das bei 165 an.

Geschrieben

In Österreci gab es mal ein Gespann mit Vorne und am Beiwagen einen Minireifen!

Wie wäre es mit einem Rasentraktorreifen?

Von Pirelli gibt es eine 150/80-10

Geschrieben

Mit Autoreifen haste doch nen viel zu hohen Rollwiederstand?!

Da kommste doch garnich mehr von der Stelle?!

Geschrieben

es gibt nen 125/70-10 aufem quad,finde aber keinen shop der solche reifen hat.

grösse wäre super,ist nen bisschen flacher als nen 100/90-10.

Geschrieben
so 125 bis 135er breite mit passendem querschnitt,gibts sowas?

marc

Goggomobil Reifen .. ? Ich schau mal was mein Großhändler hat - mein Gespann hat leider nur 8zoll aber ich mache immer Mopedreifen drauf da ich auch Solo fahren kann mit dem Goggoroller...

Geschrieben
Goggomobil Reifen .. ? Ich schau mal was mein Großhändler hat - mein Gespann hat leider nur 8zoll aber ich mache immer Mopedreifen drauf da ich auch Solo fahren kann mit dem Goggoroller...

oder der da...

gibts hier..

Link zum Anhängerreifenshop

Geschrieben
  • Autor

da gibts nur 5.0-10 also 5 zoll breit sind ca 125 aber auch 5 zoll hoch was viel zuviel ist.

Geschrieben
da gibts nur 5.0-10 also 5 zoll breit sind ca 125 aber auch 5 zoll hoch was viel zuviel ist.

145/80 R10 74N ANHÄNGERREIFEN TRAILERMAXX ?? der passt Doch wo kommt das rauf? Auf einen Heinkel?

Geschrieben
nein aufen roller,ne lamy :-D

125/70-10 wäre echt opti.

mail morgen mal meine Großhändler an :-D

Geschrieben
Mit Autoreifen haste doch nen viel zu hohen Rollwiederstand?!

Da kommste doch garnich mehr von der Stelle?!

Wie bitte? Soll ja Leute geben, die sowas schon mal ausprobiert haben - Frischi aus A oder Duuuuuuu?

:-D

Geschrieben

Die hier

1bc0_1.JPG

hat auf allen drei Rädern einen 145/60 R10

mit zwei breiten Cosahälften und !

Bearbeitet von maxsi

Geschrieben

hmmm, die 145'er hatte ich auch erst gedacht, aber dann bekommt man probs u.a. bei der gabel...

da wären die 125/70-10 schöner... gibt's da schon neuigkeiten?! :-D

Geschrieben

Ich werde demnächst mal 4.00-8 von Vredestein (V90) probieren. Das sah auf den ersten Blick ganz gut aus. Sonst gibt es wohl nichts was passt. Wurde hier auch schon mal diskutiert.

Gruß aus Kiel

matze

P.S. Goggo passt nicht, die fahren 4.80-10 zu groß. 145/60 gibts nicht mehr, ich denke deshalb sind die auf der Cosa auch nicht mehr drauf.

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben

bin jahrelang die guten alten barum langzeitreifen gefahren sind aber keine auto sondern roller

Geschrieben
  • Autor
bin jahrelang die guten alten barum langzeitreifen gefahren sind aber keine auto sondern roller

und fährt der sich lang . . . sam ab?

und trotzdem gut?

Geschrieben

15tkm aufm roller finde ich schon straff, was heisst gut...regen merkste aufm gespann eh nicht genausowenig wie bei schräglage ne gute bodenhaftung..ist halt ein sau hartes gummi von daher fürs gespann 1a

Geschrieben
  • Autor

mit was fürm roller bzw motorisierung war das?

bei mir bis jetzt 7000km,das waren drei hinterreifen und je einmal vorne und seitlich.

Geschrieben

polini 208 gefrässt 28er gaser px200 squire

Bearbeitet von Dr.Paulaner

Geschrieben

So hab den Reifen heute mal angehalten. Abrollumfang wie 3.00-10, Breite wie Barum 3.50-10, Profil wie die alten Vredestein PKW Reifen.

Bleibt bei PX nur das Problem die auf 8 Zoll umzubauen. Gibts da nicht Indonesen 8-Zoll PXen?

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von Champ

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hat da jetzt jemand schon was probiert???

• 3 Monate später...
Geschrieben

*hochkram*

tja, die ganzen händler die die china-atv's im angaybot haben (wo die 125/70-10 drauf sind) sind alle nicht kooperativ; sie meinen wenn ich bei ihnen kein atv gekauft habe, bekomme ich auch kein reifen!! :-D

...ich such mir was anderes...

• 4 Wochen später...
Geschrieben
*hochkram*

tja, die ganzen händler die die china-atv's im angaybot haben (wo die 125/70-10 drauf sind) sind alle nicht kooperativ; sie meinen wenn ich bei ihnen kein atv gekauft habe, bekomme ich auch kein reifen!! :-D

...ich such mir was anderes...

Find mal den Hersteller raus dann kann ich nachschaun bei den Großhändlern....

Helmut