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Was darf ein neuer Original SS50/90 Auspuff kosten


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Hi,

hab da mal ne doofe Frage. :-D

Die gibts zum raus schrauben und welche zum nich, oder wie?

Hab mich nämlich als ich den Auspuff von meiner ET3 lackiert habe das man die Flöte nicht raus schrauben kann.

Ist das dann SS-Auspuff???

Selten oder wie sehe ich das?

Danke im voraus!

MfG, Thomas.

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sers,

paßt mal nicht hier rein aber ich schieß mol los...ich hatte ne anfrage gemacht bei einem vespa-händler über eine 90ss und als ich heute morgen meinen rechner booote mein outlook aufmache hatte ich eine email....

er schrieb haja die wären selten und er hätte eine für 7500? :-( :heul:

is echt brutal nun würd mich interessieren was ihr SS-fahrer circa gezahlt habt.... :-D

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Findest du wirklich fast 15.000 DM ein Schnäppchen?

Für das Geld mach ich schön ein paar Wochen Urlaub in Neuseeland, kauf mir da eine SS und schiff die hierher.

Oder höre ich da leise Ironie in deiner Aussage? :plemplem:

Edit: Soweit ich weiß hat Soul Sucks bei Herrn Kluger 3.000 DM für seine SS bezahlt, und der wird gewußt haben, was er dafür nehmen muss...

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naja...ich seh´s eigentlich folgendermassen: 70km/h aus nem fuffi-zylinder rauszukitzeln ist nicht allzu schwer! vor allem, wenn der kleine italienische ss-fahrer fast nix wiegt! ich wiege 93 kg und brachte es mal auf einer 50ss auf gerade mal knapp über 60 km/h lt. autotacho! :-(

ansonsten gäbs da noch den sammlerwert wegen der geringen stückzahl. aber rechtfertigt das einen solchen preis? sollen die ss-modelle kunstwerke italienischer motorenkonstruktion sein? das bissel lenker hier, das bissel kotflügel da und ein gecuttetes beinschild....sonst noch was dran an den kunstwerken?

schön finde ich, daß die ss-modelle bei ihren besitzern meist originale bleiben...ganz im gegensatz zu den "üblichen" smallframes. :-D

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eine SuperSprint ist von der Optik her der PERFEKT-DESIGNTE ROLLER!!!!!!!

Es gab und gibt und wird wohl auch nie einen schöneren geben!!!!!

genauso ist es. außerdem fährt sich 'ne super sprint schöner als 'ne "normale" rundlicht-fuffi, weil man durch den lenker mehr gewicht auf den armen hat...

r

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Jau, ich habe das Teil gekauft füü einen möchte mal sagen sehr anständigen Preis. Werde das Ding wohl mal witerverkaufen, da ich Kohle für mein Lamy/Gilera Projekt brauche (wird wohl der erste, bei dem nix ausgeschnitten wurde und bei dem man problemlos wieder auf Originalmotor umbauen kann)

Gruß

Jan

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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