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166er:-)


Kidjet

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War auch nicht so gemeint, daß Piaggio seine Motoren strahlt, sondern eher allgemein. Ich hab auch nicht gesagt, daß man den Motor extra strahlen lassen soll, weil ja schon rauh genug. Nur das Polieren von Zylinder, Kopf und eventuell auch Block würde ICH nicht machen. :-D

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@manni

ich denke es bring uberhaupt nichts wenn du den block strahlen lässt

beim zylinder sieht die sache schon anders aus hier werden die zylinder sand (GUSS) bzw glasgestrahlt (ALU)

was zu einer größeren oberfläche führt

größere oberfläche = mehr wärme ableitung

mfg homer

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Keine Ahnung; schätz seit Dezember 2000, seit dem Zeitpkt ist halt der Maniac Mitglied.

Nein, halt: Unter "wichtige Ankündigungen" und dann "GSF-Geschichte" kannsz du alles nachlesen. Nov. 2000

Bearbeitet von schurl
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@ smilinged

meiner eigenen erfahrung nach zu empfehlen ist der leo vinci (ohne hülse). bietet ein super preis-leistungsverhältnis

heute hab ich mal den zirri probiert, nachdem ich in meinen motor noch ne langhubschami eingebaut habe und da hats auf der probefahrt die kupplung die kupplung an ihre leistungsgrenze gebracht, bzw darüber hinaus - rutschrutsch...hätte ich vielleicht doch vorher noch die beläge erneuern sollen

:-D

auf jeden fall dreht der zirri recht ordentlich aufm 166er, macht spass!

p.s:

äh, is dann jetzt eigentlich ein 175er motor....

Bearbeitet von Heidewitzka
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Hi !

RZ EVO 2001 ist super auf Malle 166 !

Hab zum Vergleich den Kegra und Leo gefahren ! > jedoch der RZ hat mir laut Popometer am Besten gefallen !!

Woifal

Ganz recht.

Kann ich nur bestätigen.

Damit geht ne ganze Ecke mehr als mit dem Leo.

Vor allem auch unten.

Hat halt einfach mehr Reso.

Lt. hörensagen soll der Nordspeed der beste sein.

Also wenn jemand einen hat-> ich kauf ihn, egal wie teuer..

Dringend

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Lt. hörensagen soll der Nordspeed der beste sein.

Also wenn jemand einen hat-> ich kauf ihn, egal wie teuer..

Dringend

Unter vekaufe wollte leztens mal einer einen loswerden, aber sind eben sehr begehrt.

Den wollt ich auch ums verrecken.

Hab aber noch keinen.

Müll.

Wenn jemand einen weiß-> sagen.

Ich würde auch "Vermittlungskohle" zahlen.

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Moin,

also ich fahre auf meinem Malossi einen PM old.

Und wenn ich Old meine dann ist er das auch.

hat noch den kleinen Dämpfer und ist weirklich der

geilste Auspuff den ich drunter hatte. Taffis, RZ oder

Kegras waren ALLE schlechter!!

Den Nordspeed hab ich noch nicht ausprobiert.

Claas :o))

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Ich würde auch "Vermittlungskohle" zahlen.

Den willste wohl echt haben! :-D

Allerdings.

Wollt ich schon immer.

Allein schon der Name ist cool.

Ich hatte vor ca. 9 Jahren mal einen.

War echt ne Granate.

Hab ihn dann verkauft weil der Dämpfer gefehlt hat.

Darf eigenlich nich wahr sein.

Jaja die Jugend.

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Wie schauts eigentlich mit den "166er Projekten" aus ??

Gibt´s wieder Neuigkeiten ?

Gibt´s vielleicht Bilder diverser 125er Fräsaktionen ??

Mich würden mal Erfahrungsberichte mit dem Nordspeed interessieren!

Gibt´s überhaupt einen hier im Forum, der auf nem 166er einen Nordspeed fährt ?

Woifal :-D

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wo kriegst denn jetzt einen nordspeed her?hast den bei ner kontrolle entdeckt und beschlagnahmt? :-D

Nicht ganz.

Obwohl ich verstärkt nach sowas Ausschau gehalten hab.

Aber hier hat den keiner.

So richtig keiner.

Hab auch Zulassungsstelle gechecked.

Hier ist weit und breit keiner eingetragen...

heftig wie selten die Dinger sind.

Schlimm.

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    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
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