Zum Inhalt springen

PSP Gedächtnistopic


M210

Empfohlene Beiträge

moin!

hach,musste doch nochmal dieses nette topic hochholen.

hier mal fotos von meinem psp:

ich sach mal,wer braucht da fett mamba?

hatt zufällig irgendjemand noch die original halterungen für belly und dämpfer?

oder kann mir fotos oder zeichnungen zukommen lassen,wie die mal ausgesehen haben?

das wäre nett.

mfg,schniedel!

post-8512-1214940131_thumb.jpg

post-8512-1214940152_thumb.jpg

post-8512-1214940166_thumb.jpg

post-8512-1214940186_thumb.jpg

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom wegweiser?

würd mich ja mal interessieren,was aus der heart in danger geworden ist.

da stand ja mal was in der classic scooter.

und der chopper vom z****** war vor drei jahren in der bucht,bzw. das was noch übrig war.

aber die fünf,respekt und ein wenig neid!

mfg,schniedel!

Bearbeitet von maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom wegweiser?

würd mich ja mal interessieren,was aus der heart in danger geworden ist.

da stand ja mal was in der classic scooter.!

Zur ClassicScooter weiß ich nichts, aber im wo sind all die custom-scooter hin wurde die heart in danger meines Wissenes sehr ausführlich abgehandelt.

Im Übrigen muss ich aktüll gestehen, dass ich den zu sehenden 2000er gegen einen PM up&over tauschte / tauschen musste, weil der PSP nicht an das derzeitige Projekt passte, welches auf einen 120/90er und E-Rad angewiesen ist.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....möchte auch noch hinzufügen, dass ich einen Malle 210 sowie ein original-Zylinder mit dem PSP200

geklemmt habe. (mit ordentlichem Loch im Kolben!) Bin mir aber sehr sicher, dass das an meinen damaligen Abstimmungs-Künsten gelegen hatte.

Wollte den Pott bald mal wieder nach gewisser Pflege in Gebrauch nehmen - werde dann sehen ob ich es besser kann. :-D

Kann mich nur noch dran erinnern., dass fett abdüsen Pflicht war! Richtig OldSchool so ein PSP200!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....möchte auch noch hinzufügen, dass ich einen Malle 210 sowie ein original-Zylinder mit dem PSP200

geklemmt habe.

Fuhr das Ding ausschließlich mit dem 207er Polini und 28er auf Drehschieber. Wahnsinn und ungeklemmt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner T5 ist auch ein PSP-2000 montiert.

Gefahren wird das mit einem 152er T5-Polini auf Membrane mit nem 30er Dellorto und 125er Hauptdüse.

Ist definitiv Vollgasfest...

Die Kiste kommt allerdings erst ab 6500 in die Reso.

Wenn ich mir das hier so durchlese, dann ist das ja ein kleiner Schatz, den ich da unter meiner T5 hängen habe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

[...] Abschlagmaterial [...]

Ach so, Gonzo hat noch ne PSP Sitzbank mit Praegung fuer Lambretta.

:-D

Ich verstehe, ich verstehe. Da kommt einem schon ´mal die Wurst.

Hielt die Pete Robinson in zwei Teilen für extrem erregend, muss aber sagen, dass mich diese (NOS?) Bestuhlung auch leicht wuschig werden lässt.

Mal sehn, ob sie auf die DL passt. Wenn nicht, schmeiß´ ich sie direkt fort.

aea56b27.jpg

044e428d.jpg

8bd55bf2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt mal die PSP im montierten Zustand.

Völlig an der Form des Loops vorbei, geradewegs waagrecht nach hinten geschnitten.

Höchst unmodern und augenquälend.

Aber die scheinbare Einmaligkeit verführt, das hässliche Dingen bzw. es trotz seiner hässlichen Formgebung zu fahren. :-D

Cut-back-artig beschneiden werde ich sie deswegen jedenfalls vorerst nicht.

68c0e633.jpg

e8c9235a.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so einmalig ist das nicht, Es gab mal eine AF Slopeback (zwenzta hatte die) die genauso verlief.

Ich stell Dir mal meine AF hier rein. Die ist auch waagrecht gerade, aber mit dem Square Back-Abschluß wirklich sehr sehr hübsch.

An der PSP stört doch eigentlich nur, dass sie geradewegs über den Grill hinauslugt. Drum liegt es ja so nahe, sie hochzuschneiden, denn das würde schnell die Optik entschärfen.

Aber: nichts da! :-D

Quelle Foto: AF Homepage

seats2.gif

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Genau nach so was habe ich gesucht. Bekommt man wo eine PDF oder sonstige Daten zu dieser ABE Nr. 2212 wo her? Oder hat jede Prüfstelle Zugang zu so alten Unterlagen?   Jetzt erst verstaden, das waren teilweise Links, vielen Dank. Dann muss ich nur noch sehen, ob die ABE 2212 wo zu finden ist...
    • Danke für die Erklärung! Ist ne sinnvolle Sache. Bei uns nimmt man erst Projekte an, versucht dann genug Leute dafür zusammen zu bekommen, bleibt bei 70% Staff, wundert sich dann über Überstunden und reduziert den Leuten dann die Regelarbeitszeit, um noch was Geld zu sparen.    Und sich dann wundern, warum es teurer wird. Ich hab manchmal den Eindruck, das manche Menschen glauben, Mathe so lange verbiegen zu können, bis was positives rauskommen muss. Scheitern regelmäßig garantiert und dafür gibts ne Prämie. Da läuft was gewaltig schief im Universum. Es muss doch diesen einen Planeten geben, wo 9x6=42 ist.  
    • Dann hattest Du noch nie einen wirklich fest sitzenden Reifen....auch als Kind nicht  
    • Guck ich nach. Danke. Mal sehen, ob das auch alles richtig verbaut ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information