haan Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Moin@PornstylaWeil sie härter ist kann man sie mehr bearbeiten????Das erkläre mir mal bitte!!!!!Fahre meine Drehschieberwelle jetzt seit ca.20000km erst mit Pinasco(um 18-20 PS),jetzt mitQuattrini wie auf meinem Diagramm gezeigt.Die hat sich noch kein 1/10 bewegt,also bin ich da echt Angstfrei,allerdings wenn die 25 mal deutlich überschritten sind wird sie auch geschweisst!!@PxlerDer Erbauer des Protos bleibt erstmal geheim,sorry!Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Weil sie härter ist kann man sie mehr bearbeiten????Das erkläre mir mal bitte!!!!!Er meint, daß du die Härte der Welle auch ein größerer Materialabtrag (ala Kaba EVO-Welle) möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 genau, kaba hat mir diese variante empfohlen und bevor ich 2 mal zahle hab ich mich gleich für diese variante entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Mir hat es am Wochenende ein Getriebe zerlegt:Aber nicht das LML Getriebe ist kaputt sondern der 4. Gang mit 37 Zähnen von DRTKomischerweise blieb das LML Getriebe heil. Ich möchte nicht einmal sagen, dass der vierte Gang belastet war.Gibts ähnliche Probleme?ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 So schauts aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) oha!was für eine leistung liegt an!ein bekannter hatte vor ein paar jahren das gleiche problem. Bearbeitet 31. August 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich dachte zuerst wird der Tannenbaum eine Zahnausfall haben aber nicht das DRT Teil.24,9 Pferde waren am Hinterrad.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Jones Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 es sollen doch ein paar schlechte DRT Gänge im Umlauf sein !?vielleicht haste einen von denen erwischt!Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Das Zahnrad wird von DRT ausgetauscht.Da dürfte es bekannte Probleme geben.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 @PornstylaJetzt schonmal ne Runde gedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 noch keine zeit gehabt und für den notfall bräuchte ich einen der hinterherfährt mit dem bus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Geh,Jetzt tu net schwitzn, lass an den Greibl und schau was passiert Sonst muß ich in der Firma alle 15min ins GSF schaun, ob´s was neues gibt so long undLG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 noch keine zeit gehabt und für den notfall bräuchte ich einen der hinterherfährt mit dem busWieso hinterher? Du meinst bestimmt vorweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 das ich direkt in den bus ausrollen lassen kann???trau mich noch nicht so ganz, will ja nix kaputt machen! ach was solls, ich lass den bei 9000 einschleifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Düsen sind unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 besser is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ach was solls, ich lass den bei 9000 einschleifen!ist ja auch richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 noch keine zeit gehabt und für den notfall bräuchte ich einen der hinterherfährt mit dem busmama bei dem ganzen schmarn den ich immer so verzapfe müsste ich mir dann ja mal einen bus inkl. fahrer kaufen willst doch jetzt bei den grossen mitspielen und stellst dich an wie ein kleines mädchen ist ja auch richtig so wenn sich da was bei der beschichtung einschleift, dann ist der zylinder wohl hinüber!drauf auf dem eimer und fahren wie man will ist da bei alu die devise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 drauf auf dem eimer und fahren wie man will ist da bei alu die devise Das gilt ja wohl immer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ne einen gusszylinder fahr ich da immer mit dem ein oder anderem sprint erst warm, bei alu knallgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 du willst ja nur deine signatur löschen können!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ganz im ernst, da brauchst du nichts einfahren!mach warm und dann ab die post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Aber vorher die richtigen Düsen rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ist eh mistwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 drauf auf dem eimer und fahren wie man will ist da bei alu die devise so war meine meldung auch zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ja ja, beim nächsten schönen wetter werd ich mal fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 so, hier mal eine kleine zusammenfassung der beiden letzten fahrtenheute hab ich mal die gänge durchgezogen, geht soweit schon ganz gut, nur im 4. gang ist nix mehr und er wird langsamer.habe ein 200er getriebe drin mit kurzem 4. gang, 23 zähne cosa und einem 130/70 reifen.sollte der motor doch eigentlich packen?!?!?er ist zur zeit noch bisschen fett bedüst, aber macht das sooo viel???oder ist der scorpion einfach vollkommen falsch? jaja, die steuerzeiten sind sicherlich auch für einen anderen topf ausgelegt, aber macht das sooo viel???bin ich einfach zu fett??? fragen über fragen.....und noch eine kleine meinungsfrage: ramair, trichter oder orig. gummischnüffelstück??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 den 4ten sollte er da schon locker wegziehen!zu fette hauptdüse macht da schon eine ganze menge aus, genauso wie zündzeitpunkt und quetschkante.der scorpion ist da schon einer der besten anlagen von der stange und sollte mit deinen steuerzeiten ganz gut klar kommen, an dem wird es ganz sicher nicht liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 zündzeitpunkt ist so bei 16 grad rum und QK müsste bei 1,3mm liegenja ich weiß nicht ob die steuerzeiten sooo extrem daneben sind das jetzt nix mehr kommt, aber das kann ich bei bestem willen nicht glauben, die jungs haben da schon viel ahnung will ich behaupten.hast ja selber auch mal kurz mit ihm gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) hab mit ihm telefoniert und auch geraten die steuerzeiten nicht so hoch anzusetzen, aber wie immer wollte keiner auf mich hören bei den steuerzeiten und dem hohen vorauslass kannst du sicherlich mit argen verlusten untenrum rechnen, ausser du hast da einen auspuff der das wieder wegmachen kann.hoffe für dich, dass da eine anlage von pipedesign, die du ja anstrebst, das wieder in den griff bekommt.ansonsten kennst du ja meine signatur geh halt mal mit der hd runter und schau wie die kiste sich dann verhält, den zündzeitpunkt würde ich da auch mal richtung 18° probieren.sag mal was über deine jetztige bedüsung Bearbeitet 4. September 2009 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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