Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?

Featured Replies

Geschrieben
Auch ne gute Idee!!!

Mache ich 'ne schigge CD fertich..., mit allem, was ich so habe...

Sammelbestellung möglich... :-D

  • Antworten 737
  • views 129,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Irgendwo in diesem Topic wurde nach (weiteren) Bildern der Sternfotografen gefragt. Ich weiß nicht, ob der Link hier schon mal war.

  • 36 Seiten geben hier ein wenig die gelebte Geschichte wieder.......

  • Um auf die Frage aus dem Jahr 2008 zu antworten, was Dragan macht, werde ich dazu persönlich antworten: Mir geht es blendend! Bin Familienvater ( zwei Kinder) und wohne in der Nähe von Hamburg. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich auch. Bilder sind immer gut (wenn man keine eigene hat)

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab hier mal n nettes Bild gefunden...(war eigentlich nur n Testknipser :-D )

Der eine oder andere findet es nicht so komisch, aber wir konnten uns noch Jahre später darüber amüsieren..

mal schauen, ob ihr alles auf dem Foto erkennt :-D

post-26821-1255620127_thumb.jpg

Geschrieben
Hab hier mal n nettes Bild gefunden...(war eigentlich nur n Testknipser :-D )

Der eine oder andere findet es nicht so komisch, aber wir konnten uns noch Jahre später darüber amüsieren..

mal schauen, ob ihr alles auf dem Foto erkennt :-D

meinst du das auto...? :-D

Geschrieben

Och menno..........ein Teil verrat ich schon mal:

LuckyStrike - Schachtel.......leer natürlich :-D

Geschrieben

Sind das vielleicht die Füße von T.?

Das Auto war doch bestimmt MC Coy oder?

Geschrieben
Sind das vielleicht die Füße von T.?

Das Auto war doch bestimmt MC Coy oder?

Brinchen! Du kennst das Bild, das ist unfair :-D

Guckt doch mal mehr links im Bild................... :-D

Geschrieben
ick seh nix

Och...Moin erstmal Hüti :-D

...............brauchen die Männers meist...(oder auch nicht) :-D

Geschrieben

Lümmelgummi ?

da Babas

Geschrieben
Lümmelgummi ?

da Babas

rrrrrrrrrichtig! ....und daneben noch ne leere Leibnitzbutterkekstüte......und wie schon erwähnt, die leere Zigaschachtel

Geschrieben

So gut kenne ich das Foto wohl doch nicht, an die Gummis kann ich mich nun ja gar nicht mehr erinnern.

Von wem waren die denn??????? :-D

- aber bestimmt nicht von mir!!!!!!!

Geschrieben
So gut kenne ich das Foto wohl doch nicht, an die Gummis kann ich mich nun ja gar nicht mehr erinnern.

Von wem waren die denn??????? :-D

- aber bestimmt nicht von mir!!!!!!!

neee, aber von mir auch nicht..............mhmhm kann ich dir jetzt garnicht mehr sagen :-D

Geschrieben

I am back again, die Musike die ich zur Zeit auf You Tube rauf und runter höre, läßt mich in Erinnerungen schwelgen (hört sich komisch an).

Können wir die Uhr nicht etwas zurück drehen???? :-D

Geschrieben

Nein , das geht wohl eher schlecht, aber wir können sie wieder aufleben lassen....................

und damit haben wir ja schon begonnen.................(oder?)

Geschrieben

Um Gottes Willen,die Zeit wieder zurück drehen?

Jedes Wochenende hunderte Kilometer auf verkehrsuntüchtigen Reusen bei schlechtestem Wetter verbringen?

Auf gewöhnlichen Wiesen im schlichten (silbernen) Iglozelt im alten stinkigen BW Schlafsack den Komarausch ausschlafen, nur um mit 2 Promille die Rückfahrt anzutreten und nachts zu Hause ankommen um 3 Std. später wieder zur Frühschicht zu fahren und in das verständnislose Gesicht des Meisters zu gucken?

Jeden Pfennig(Cent) in diese Aktionen und in die Reuse zu stecken als gäbe es keine Zukunft?

Bin dabei :-D

Geschrieben

OK, Du hast schon recht, war schon eine harte Zeit.

Habe oft genug nach einem Treffen, verdreckt, stinckend und total übermüdet, vor verschlossener Haustür gestanden, da mir meine Mami diese wieder vor der Nase zugeknallt hat. Nach dem Treffen Friedeburg 91? oder 92? musste ich mich sogar komplett vor der Haustür ausziehen, so schlammig und verdreckt war ich, naja, die Klamotten standen dann auch wirklich vor Dreck. :-D

So muss wirklich nicht mehr sein.

Aber die Partys und überhaupt die Stimmungen damals, waren doch einfach klasse!!!! :-D

Bin dabei :-D

Geschrieben

Kann ich nur zustimmen,

wir werden nicht jünger....1.Ttreffen 91 in Venlo ( Helden) das war von der Scootering organisiert...sehr geil in der Reithalle

weiss nicht wie ich das damals während der Ausbildung und ZIVI geschafft habe... heute habe ich noch weniger zeit und noch weniger Geld und kriege noch weniger auf die reihe...

verrückte Welt.

Aber schön war es damals, will das niemals missen!!!!

keep on keeping on...

der HASE

Geschrieben
OK, Du hast schon recht, war schon eine harte Zeit.

Habe oft genug nach einem Treffen, verdreckt, stinckend und total übermüdet, vor verschlossener Haustür gestanden, da mir meine Mami diese wieder vor der Nase zugeknallt hat. Nach dem Treffen Friedeburg 91? oder 92? musste ich mich sogar komplett vor der Haustür ausziehen, so schlammig und verdreckt war ich, naja, die Klamotten standen dann auch wirklich vor Dreck. :-D

So muss wirklich nicht mehr sein.

Aber die Partys und überhaupt die Stimmungen damals, waren doch einfach klasse!!!! :-D

Bin dabei :-D

Moin,

bereits Ende der achziger Jahre hatte ich ein Verbot erhalten meinen Roller (den Pinneberger SB-Sauger) sichtbar vor das Haus meiner Eltern zu stellen, somit stand dieser immer hinten auf dem Hof!?!

An den Rest haben sich meine Eltern bis heute nicht gewöhnt, jedes Jahr zu Ostern die gleiche Frage: "Was ich Ostern mache?"

und jedes Jahr die gleiche Antwort.........

LG

Oliver

Bearbeitet von SB-Sauger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.