Zum Inhalt springen

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?


vc-leipzig

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hab hier mal n nettes Bild gefunden...(war eigentlich nur n Testknipser :-D )

Der eine oder andere findet es nicht so komisch, aber wir konnten uns noch Jahre später darüber amüsieren..

mal schauen, ob ihr alles auf dem Foto erkennt :-D

meinst du das auto...? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen,die Zeit wieder zurück drehen?

Jedes Wochenende hunderte Kilometer auf verkehrsuntüchtigen Reusen bei schlechtestem Wetter verbringen?

Auf gewöhnlichen Wiesen im schlichten (silbernen) Iglozelt im alten stinkigen BW Schlafsack den Komarausch ausschlafen, nur um mit 2 Promille die Rückfahrt anzutreten und nachts zu Hause ankommen um 3 Std. später wieder zur Frühschicht zu fahren und in das verständnislose Gesicht des Meisters zu gucken?

Jeden Pfennig(Cent) in diese Aktionen und in die Reuse zu stecken als gäbe es keine Zukunft?

Bin dabei :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Du hast schon recht, war schon eine harte Zeit.

Habe oft genug nach einem Treffen, verdreckt, stinckend und total übermüdet, vor verschlossener Haustür gestanden, da mir meine Mami diese wieder vor der Nase zugeknallt hat. Nach dem Treffen Friedeburg 91? oder 92? musste ich mich sogar komplett vor der Haustür ausziehen, so schlammig und verdreckt war ich, naja, die Klamotten standen dann auch wirklich vor Dreck. :-D

So muss wirklich nicht mehr sein.

Aber die Partys und überhaupt die Stimmungen damals, waren doch einfach klasse!!!! :-D

Bin dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen,

wir werden nicht jünger....1.Ttreffen 91 in Venlo ( Helden) das war von der Scootering organisiert...sehr geil in der Reithalle

weiss nicht wie ich das damals während der Ausbildung und ZIVI geschafft habe... heute habe ich noch weniger zeit und noch weniger Geld und kriege noch weniger auf die reihe...

verrückte Welt.

Aber schön war es damals, will das niemals missen!!!!

keep on keeping on...

der HASE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Du hast schon recht, war schon eine harte Zeit.

Habe oft genug nach einem Treffen, verdreckt, stinckend und total übermüdet, vor verschlossener Haustür gestanden, da mir meine Mami diese wieder vor der Nase zugeknallt hat. Nach dem Treffen Friedeburg 91? oder 92? musste ich mich sogar komplett vor der Haustür ausziehen, so schlammig und verdreckt war ich, naja, die Klamotten standen dann auch wirklich vor Dreck. :-D

So muss wirklich nicht mehr sein.

Aber die Partys und überhaupt die Stimmungen damals, waren doch einfach klasse!!!! :-D

Bin dabei :-D

Moin,

bereits Ende der achziger Jahre hatte ich ein Verbot erhalten meinen Roller (den Pinneberger SB-Sauger) sichtbar vor das Haus meiner Eltern zu stellen, somit stand dieser immer hinten auf dem Hof!?!

An den Rest haben sich meine Eltern bis heute nicht gewöhnt, jedes Jahr zu Ostern die gleiche Frage: "Was ich Ostern mache?"

und jedes Jahr die gleiche Antwort.........

LG

Oliver

Bearbeitet von SB-Sauger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information