Zum Inhalt springen

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?


vc-leipzig

Empfohlene Beiträge

OK, Du hast schon recht, war schon eine harte Zeit.

Habe oft genug nach einem Treffen, verdreckt, stinckend und total übermüdet, vor verschlossener Haustür gestanden, da mir meine Mami diese wieder vor der Nase zugeknallt hat. Nach dem Treffen Friedeburg 91? oder 92?

Kann mich nur sehr genau an Friedeburg`90 erinnern ! Wir haben 10 Std gebraucht, Scheißwetter, 1x komplett verfahren, aber egal, die Vorfreude auf die Leute und überhaupt hat uns durchhalten lassen!! :-D

Endlich angekommen.................oh gott : Was für eine Schlammgrube!!!!! EGAL, wir wollten jetzt nur noch Spass haben.....................ich hatte dann später........irgendwann........... meinen Spass im Krankenhaus. Danke nochmal an alle, die damals geholfen haben!!!

Ich lag dann noch ca 4 Wochen in Lübeck im Krankenhaus, schönen Dank nochmal an Dani, Brina, Tina, Olli, Jörn, Tony und wer sonst noch nach einem tollen Wochenende mich besuchen kam, um mir zu sagen, was ich verpaßt habe :-D

Aber............trotztdem möchte ich diese Zeit niemals missen!!!!!!!!!!!! Kann mir heute noch so manches mal in den A........treten und frage mich, WARUM habe ich dieser Zeit den Rücken zugewendet??!!?? :-D

LG Bille

Bin dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Du hast schon recht, war schon eine harte Zeit.

Habe oft genug nach einem Treffen, verdreckt, stinckend und total übermüdet, vor verschlossener Haustür gestanden, da mir meine Mami diese wieder vor der Nase zugeknallt hat. Nach dem Treffen Friedeburg 91? oder 92? musste ich mich sogar komplett vor der Haustür ausziehen, so schlammig und verdreckt war ich, naja, die Klamotten standen dann auch wirklich vor Dreck. :-D

So muss wirklich nicht mehr sein.

Aber die Partys und überhaupt die Stimmungen damals, waren doch einfach klasse!!!! :-D

das war 92 - ganz sicher !

Bin dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bille: Zum Thema Foto: Ich weiss wessen Schuhe das sind :-D

Brina: Super wieder von dir zu lesen.

Und Bille zum Thema Friedeburg: Das muss ein Bild der Goetter gewesen sein als alle im Krankenhaus waren, ohne ende dreckig..... Aber ich weiss ich hatte extra 1 ,2 oder so fuer dich mitgetrunken. Und wo war Martina???? LOL

Love ya'll

Daniela

.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bille: Zum Thema Foto: Ich weiss wessen Schuhe das sind :-D

Brina: Super wieder von dir zu lesen.

Und Bille zum Thema Friedeburg: Das muss ein Bild der Goetter gewesen sein als alle im Krankenhaus waren, ohne ende dreckig..... Aber ich weiss ich hatte extra 1 ,2 oder so fuer dich mitgetrunken. Und wo war Martina???? LOL

Love ya'll

Daniela

.

Ohhh, Martina war da nicht mit...........weiß garnicht warum?? :-D

Na, ob das nur 1, 2 oder so waren??? Schätze mal mehr...nach der Aktion :-D Aber schön, dass ihr mich aus m Krankenhaus abgeholt habt...so "scheiße dreckig" wir ihr wart :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

kenn ich ....meine Mutter fragt auch noch jedesmal, wenn ich sage wir sind kommendes Wochenende in UK, auf einer Tanzveranstaltung, ... "mit dem Roller ?"

....die lernen es nimmer :-D

....

An den Rest haben sich meine Eltern bis heute nicht gewöhnt, jedes Jahr zu Ostern die gleiche Frage: "Was ich Ostern mache?"

und jedes Jahr die gleiche Antwort.........

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat sich nach Elmshorn (war glaub ich 1992) die Hände blutig geschrubbt, um meine Jacke sauber zu bekommen. Sie hat echt Pflaster dran gehabt. War warscheinlich am Schaltkreuz hängen geblieben. Und dann war sie richtig enttäuscht, dass ich das nicht wirklich zu würdigen wusste. Damals zeugte der Dreck ja wie die Patches von Coolnes.

Hand aufs Herz: Wer hat seine alte Jacke von damals noch??

Und noch eine Frage, die früher auch immer von den Costum-Helden in der Scootering beantwortet werden musste: Bestes Treffen überhaupt?

Hier meine Antwort: Bardenberg 1989, Lübeck 1991, Eurovespa 2000

@SB-Sauger: habe vor ein paar Tagen in einer Kiste noch Deine Rücken-Aufnäher-Fotos gefunden. Haste da eigentlich mal draus gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen,die Zeit wieder zurück drehen?

Oder die schwachsinnigen (im Nacheinein lustigen) oft illegalen Aktionen, die mir ernsthaften Ärger (+Polizeieintrag) beschert haben und dazu führten, dass zu Hause monatelang dicke Luft+Grünklamottenverbot war. Und dann die albernen, stümperhaften im aufgebrochenen Starndkorb Fickversuche (ob erfolgreich oder nicht, weiß ich nicht mehr), Prügeleien mit anderen Durchgeknallten, Partys bei den Punks in Abruchhäusern mit erheblicher Verletzungsgefahr und und und...

Bin dabei (aber meine Frau definitiv nicht!)

Bearbeitet von Lilla
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SB-Sauger: habe vor ein paar Tagen in einer Kiste noch Deine Rücken-Aufnäher-Fotos gefunden. Haste da eigentlich mal draus gemacht?

Moin,

ja ich habe zwei Rückenpatch Poster rausgebracht.

Ich freue mich wenn ich bei Besuchen die Poster wieder sehe, ob nun im Gäste WC (Champ) oder wie bei Prädel in der Werkstatt.

Ungefragt wurden die Bilder auch in einem Buch verwendet...der Name fällt mir gerade nicht ein...oder will mir nicht einfallen...... :-D

Der große Blonde von den Red Berets (Holger) hatte mich damals gefragt, ob er meine Idee aufgreifen dürfte und die Clubpatch Serie mit eigenen Bildern ins Internet stellen dürfte. Klar, wenn man lieb fragt.

Der Versuch, nicht nur Rückenpatches zu fotografieren, sondern auch die einzelnen Clubs und ihre Mitglieder auf ein Bild zu bannen habe ich nach dem zweiten Club aufgegeben. Auch hier war mal eine Poster geplant.

Versucht ihr mal, einen Club, auf einem Rollertreffen, für ein Foto zusammen zukriegen...da ist immer einer weg.....

Heute ärger ich mich.......wenn ich die alten Bilder der "Milchbubies" der Speed Breeds z.B. betrachte. Der zweite Club war so schlau und hatte ich bei mir die Negative ausgeliehen um sich Abzüge zu machen. Die Negative habe ich wohl aus guten Grund nie wieder gesehen........! :-D

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen,die Zeit wieder zurück drehen?

Jedes Wochenende hunderte Kilometer auf verkehrsuntüchtigen Reusen bei schlechtestem Wetter verbringen?

Auf gewöhnlichen Wiesen im schlichten (silbernen) Iglozelt im alten stinkigen BW Schlafsack den Komarausch ausschlafen,

nur um mit 2 Promille die Rückfahrt anzutreten und nachts zu Hause ankommen

um 3 Std. später wieder zur Frühschicht zu fahren und in das verständnislose Gesicht des Meisters zu gucken?

Jeden Pfennig(Cent) in diese Aktionen und in die Reuse zu stecken als gäbe es keine Zukunft

...

Bin dabei :-D

Ich folge dir Jüngling :music:

Dort treffe ich dann meine Brüder...

MännlichHamburgGeboren1969

nur um mit 2 Promille die Rückfahrt anzutreten ;-) und nachts zu Hause ankommen :drool:

um 3 Std. später wieder zur Frühschicht zu fahren und in das verständnislose Gesicht des Meisters zu gucken? ;-)

...und dann mit Blaulicht über die Autobahn donnern ;-) , Leute OKT/NOV 1989 :-D , was für ne prägende Zeit. :drool::-D

hab noch jede Menge

und Fotos 1989-1993ff Ton muss dringenst noch restauriert werden :-D ... ;-)

habe aus der Zeit mind 4h Videomaterial von diversen Runs + 2 h Aachen EdwinStarLive ;-)

@Oli ...bei den Tonspuren würd ich auch gern mal auf Deine Stereo-Aufnahmen aus der Zeit zurückgreifen.

will noch dieses Jahr mehr publizieren... :-P HBSC von 1989 hat Grund dies Jahr zum Jubiläum ein :-D auszugeben ;-)

mehr dann unter Termine/Durchgedrehte/W.U.R.S.T.

...

post-9762-1256772028_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn!?! Ich will mehr!

PS: Waren die BS ihrer Zeit nicht schon immer voraus, dass sie ann `91 schon Shirts von `92 trugen? - Is ja egal!

Wer sich HI-ER nicht wiederfindet war nicht dabei:

oder grad beim GOLFen1 :-D

Sach mal einer,

wo find ich Worbels Alte Bilder <<traut euch>> topic

da sagte man mir soll ich meine Sachen posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Ska-Konzert hat heute vor 20 Jahren eigentlich in Berlin stattgefunden.

Auf jeden Fall hat ich vor da hin zu gehen...

Und dann kam irgendwie alles anders...

Und diese vielen Ossis plötzlich,

hat irgendwie nicht mehr gehalten,

der Schutzwall, der uns vor den Fachos schützen sollte :-D

Und wo warst Du :-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...hihihi....ich glaub ich muß auch mal ein paar Fotos einscannen! :-D

Moinsen Tina,

hab da auch noch was aus 1993 :-D

post-12086-1257846793,83_thumb.jpg

Jo, sehen teilweise aus wie 13 und n Keks! :-D

:-D Supi!!

Vorallem die Herren ganz unten links im Bild.....Herrlich!

Bearbeitet von betty666boop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich HI-ER nicht wiederfindet war nicht dabei:

oder grad beim GOLFen1 :-D

schade das es damals noch nicht antishake gab, trotzdem:

legendär - ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine so bei um 8:30 habe ich mich am straßenrand gesehen ( nein nicht am hardgeldstrich ) - damals hatten wir noch die grün schwarzen highlanders clubpatches.

war geil !

Wer sich HI-ER nicht wiederfindet war nicht dabei:

oder grad beim GOLFen1 :-D

schade das es damals noch nicht antishake gab, trotzdem:

legendär - ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine so bei um 8:30 habe ich mich am straßenrand gesehen ( nein nicht am hardgeldstrich ) - damals hatten wir noch die grün schwarzen highlanders clubpatches.

war geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLD SCHOOL BABY

Ich habe gerade ein Vespa Video von 1989 auf DVD überspielt.

Müßte im Herbst gewesen sein und war auf einer Industrieanlage in Lübeck.

War jemand von euch da?

Hier mal ein paar Namen, die auf jeden Fall da waren:

Sascha Brantmeier, Carsten Kolbe, Marco Bever, Volker Pruß,

Chritian Pfeninger, Vanessa Jahn, Jochen List, Christopher Reinke ... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal meinen Scanner angeschmissen.

Eddy, erstmal speziell für dich...irgendwann 92 ne Party in Elmshorn:

post-18941-1257883741,28_thumb.jpg

und irgendwann ich glaub 93 bei euch:

post-18941-1257883587,81_thumb.jpg

Man wie geil ist das denn?? Hab ich da mit Meike Klamotten getauscht??

Das andere ist bei uns im Partykeller :-D

Also Tina......GIB MIR MEHR!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLD SCHOOL BABY

Ich habe gerade ein Vespa Video von 1989 auf DVD überspielt.

Müßte im Herbst gewesen sein und war auf einer Industrieanlage in Lübeck.

War jemand von euch da?

Hier mal ein paar Namen, die auf jeden Fall da waren:

Sascha Brantmeier, Carsten Kolbe, Marco Bever, Volker Pruß,

Chritian Pfeninger, Vanessa Jahn, Jochen List, Christopher Reinke ... usw.

Ich war wohl da,

die von dir aufgezählten Personen waren aber mehr so die Benetton Pastelfarben Clique.

Da war nix mit Tarn&Co. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information