Zum Inhalt springen

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?


vc-leipzig

Empfohlene Beiträge

hahaha, benetton-pastell.., die kenne ich auch noch. später verursachte ja noch chiemsee, getragen von leute die heute dick im scooterbusiness sind, für augenkrebs.

ich trug gerne lederhose und die haare lang, wie auf einem bild zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wohl da,

die von dir aufgezählten Personen waren aber mehr so die Benetton Pastelfarben Clique.

Da war nix mit Tarn&Co. ;)

Hey Martin. Da war ich auch dabei für die Fraktion Mölln, aber nich in Pastell sondern selbstredend in Tarn und Boxerstiefeln...Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Martin. Da war ich auch dabei für die Fraktion Mölln, aber nich in Pastell sondern selbstredend in Tarn und Boxerstiefeln...Gruß Jens

Hehe,

die Boxerstiefelzeit ging an mir vorbei, ich war zu der Zeit gerade auf Leder und Hummel Handballschuhen (glaube ich :-D )

Ich hab eben das alte T-Shirt von der der Möllner Schnitzeljagd `87 gefunden.

Äusserst gediegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Versuch wäre es wert.

Bin morgen wieder tohus und lasse von Ute die Fototauglichkeit überprüfen.

wir warten.................... :-D

Och Kinners.......könnt ihr euch noch an das "Treffen" im Heidepark erinnern? Ich weiß nicht, wie viel Liter Wasser da vom Himmel gekommen sind.........aber schööö war die Party bei Lolo dann.........

Olli. du müßtest doch noch Foddos haben?? Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bille, und hätten wir nicht alle Jacken angehabt, wäre es die reinste wet-t-shirt-competion geworden. :-D

Olli, Bilder wären echt super.

sag mal brina, hast du noch fotos von friedburg 1992 - die schlammschlacht. ich meine du hattest doch einen fotoapparat dabei, oder ? ich habe gar keine bilder von diesem mörderrun und meiner px 220, dem ts-1 killer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal brina, hast du noch fotos von friedburg 1992 - die schlammschlacht. ich meine du hattest doch einen fotoapparat dabei, oder ? ich habe gar keine bilder von diesem mörderrun und meiner px 220, dem ts-1 killer.

Sorry, hatte nie eine Kamera dabei. Bei dem Treffen wäre aus den Bildern eh nichts geworden, nachdem Eric mich vor dem Nighter-Scheunen-Eingang voll in Schlamm geschubst hat, dabei stand ich ja schon bis zu den Knien drin, dann aber mit vollem Körpereinsatz in die Matsche, hatte ich überhaupt noch ein Gesicht???? :-D

Bearbeitet von Brina37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Bilder habe ich...hatte ich doch Ostern alle mit!!!!

Na weiß ich doch! :-D Kann mich aber nicht daran erinnern, die vom Heidepark gesehen zu haben, nur die vom Hansapark (?) .mhmmmm :-D

Moin ,

ja....ich wusste schon damals, das ich mich später an nichts mehr erinnern kann und habe daher immer eine Kamera dabei gehabt. Somit brauch ich heute nur noch in den Alben nachschlagen.....und die Erinnerungen kommen wieder! :-D

Allerdings ist das immer nur ein kleiner Einblick auf das Erlebte, da ich maximal zwei Filme verknipst habe, d.h. 2 x 36 Aufnahmen.

Mit der heutigen Technik und dem möglichen Speichervolumen......muss man gar nicht mehr selber dabei sein!? :-D

Heute wird jede Aktion sofort im Bild von zig Leuten festgehalten, ob mit Handy oder Digicam etc...

Da sind die Bilder gar nicht mehr so einzigartig.....

LG

Oliver

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem-Unterarmtapeting! Gott sei Dank ist das nicht ansteckend :-D

Ist das Batteriesäure oberhalb der rechten Gesäßhälfte oder einfach nur Rost, bspw. von einer Wäscheklammer??? :-D

Ich find das übrigens Klasse, dass sich einige Leute von nichts trennen können (geht mir in Teilbereichen auch so) und dass auch "Jugendfotos" eingestellt werden.

Finde das total herrlich und hab kürzlich gut geschmunzelt über ein Bild in "Kampfmontour von J.K. aus Mö :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Bille,

meinst doch nicht dies hier oder?

Habe mal ein bissel rumgesucht und habe etliche alte Flyer gefunden. :-D

post-27080-1261259925,2_thumb.jpg

Nee, den hab ich leider nichtmehr, dafür aber die Kasette und die Story dazu, schwarz auf weiß in meiem Buch :-D......übrigens Platz war scheiße aber Leute SUPER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, den hab ich leider nichtmehr, dafür aber die Kasette und die Story dazu, schwarz auf weiß in meiem Buch ;-)......übrigens Platz war scheiße aber Leute SUPER!!!

Hey, die Kassette ist eigentlich meine, habe diese nur bis heute nicht von Dir wieder bekommen. :-D

Sondershausen war eigentlich das coolste Treffen :-D Bier war billig ;-) Essen war billig :-D

:-D und alle Leute um uns rum waren richtig super :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das schon das Boykotttreffen, wo wir dann mit Werner und Kai-Ole nach Frankfurt/M. weiter gefahren sind? Oder war das später? Ich erinner das gar nicht mehr so.

Das ist ja man schon ne Weile her.

Nee, den hab ich leider nichtmehr, dafür aber die Kasette und die Story dazu, schwarz auf weiß in meiem Buch :-D......übrigens Platz war scheiße aber Leute SUPER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das schon das Boykotttreffen, wo wir dann mit Werner und Kai-Ole nach Frankfurt/M. weiter gefahren sind? Oder war das später? Ich erinner das gar nicht mehr so.

Das ist ja man schon ne Weile her.

Das zeitgleiche Treffen in Frankfurt war glaube ich 91.

Ich fuhr jümmers erst am Samstag die 400Km nach Sondershausen um vor einem leeren Platz zu stehen. ALLE WEG! Lediglich ein netter Zettel am Eingang wies auf ein Treffen in Frankfurt hin.

Durch Zufall hatte ich dann aber noch einen schönen Abend in Braunschweig :-D

Und Gebrüder Borwig mussten in Lübeck bös einen ausgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das schon das Boykotttreffen, wo wir dann mit Werner und Kai-Ole nach Frankfurt/M. weiter gefahren sind? Oder war das später? Ich erinner das gar nicht mehr so.

Das ist ja man schon ne Weile her.

Moinsen Karli!!!

Das war ein Jahr später. Der Flyer oben ist von '90, da war doch noch Steffens mit seinem Golf 1 dabei.

Junge, Junge-wie die Zeit vergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information