Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?

Featured Replies

  • Antworten 737
  • views 129,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Irgendwo in diesem Topic wurde nach (weiteren) Bildern der Sternfotografen gefragt. Ich weiß nicht, ob der Link hier schon mal war.

  • 36 Seiten geben hier ein wenig die gelebte Geschichte wieder.......

  • Um auf die Frage aus dem Jahr 2008 zu antworten, was Dragan macht, werde ich dazu persönlich antworten: Mir geht es blendend! Bin Familienvater ( zwei Kinder) und wohne in der Nähe von Hamburg. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Veranstaltungen zu denen man(n) noch im Anzug und Parka ging ...

post-23255-1261435017,26_thumb.jpg

post-23255-1261435048,05_thumb.jpg

post-23255-1261435068,36_thumb.jpg

post-23255-1261435090,77_thumb.jpg

post-23255-1261435110,77_thumb.jpg

Geschrieben

Cool!

Dann war das 86 mit "Die Antwort" - da war der Begemann noch ein Jüngchen.

Wusste nicht mehr genau wo ich die gesehen hatte - da gabs noch eine zweite Gruppe:Butterfly Collectors o.ä.-war etwas poppiger - Maxi LP hab ich glüchlicherweise auch noch!

Danke fürs einstellen :-D

Geschrieben

Mensch Martin, was du noch so alles hast! Chapeau!

Immer wieder interessant, sowas zu lesen...

Geschrieben

Mensch Martin, was du noch so alles hast! Chapeau!

Immer wieder interessant, sowas zu lesen...

Torge, altes Haus !

man(n) sammelt ja sonst nix :-D

schöne wiehnacht,

Martin

Geschrieben

Cool!

Dann war das 86 mit "Die Antwort" - da war der Begemann noch ein Jüngchen.

Wusste nicht mehr genau wo ich die gesehen hatte - da gabs noch eine zweite Gruppe:Butterfly Collectors o.ä.-war etwas poppiger - Maxi LP hab ich glüchlicherweise auch noch!

Danke fürs einstellen :-D

Moin,

jupp den Flyer mit "Butterfly collectors" und "Die Antwort" habe ich auch noch. Sehr geile Bands !

Meine Favoriten waren aber "Stunde-X" und die Hamburger "Chocolate Factory" ! :-D

Gruss

Martin

Geschrieben

1989 haben einige Scooterboys aus der Bananenalpenrepublik das Ostertreffen in Hamburg besucht. Hier nun einige Bilder.

post-8553-1261516591,3_thumb.jpg

post-8553-1261516735,14_thumb.jpg

post-8553-1261516786,01_thumb.jpg

post-8553-1261516807,57_thumb.jpg

post-8553-1261516838,62_thumb.jpg

post-8553-1261516863,58_thumb.jpg

post-8553-1261516890,31_thumb.jpg

post-8553-1261516946,26_thumb.jpg

Geschrieben

Veranstaltungen zu denen man(n) noch im Anzug und Parka ging ...

Mensch, Martin,

du bist aber auch ein alter Sack...

Trotzdem lieben Gruß

Charly

PS.: Die GEMS ist nach wie vor ne Supergranate!

Geschrieben

Das zeitgleiche Treffen in Frankfurt war glaube ich 91.

Ich fuhr jümmers erst am Samstag die 400Km nach Sondershausen um vor einem leeren Platz zu stehen. ALLE WEG! Lediglich ein netter Zettel am Eingang wies auf ein Treffen in Frankfurt hin.

Durch Zufall hatte ich dann aber noch einen schönen Abend in Braunschweig :-D

Und Gebrüder Borwig mussten in Lübeck bös einen ausgeben!

von sondershausen habe ich noch 20 oder mehr patches hier rumliegen

Geschrieben

Ich hab da auch noch ein paar Fotos gefunden: war Aachen mit Erwin Stern.

post-19473-1261572318,14_thumb.jpg Bentfeld und Fred

post-19473-1261572346,55_thumb.jpg Bine und Meike

post-19473-1261572377,97_thumb.jpg Inga und weiß nicht mehr...

post-19473-1261572413,31_thumb.jpg Inga, Smacko in jung und diverse andere

post-19473-1261572456,99_thumb.jpg Wilcken, Sick, Werner, Lars aus HH (ich glaube Fedder hieß er) und Timo

Lang ist´s her.

Bearbeitet von charlyluebeck

Geschrieben

moin!

weiss jemand was aus den borwig lammys wurde?

habe gehört,das christof die wohl in seinen händen hatte.

finde die immer noch absolut oberhammer.

mfg,schniedel!

Geschrieben

moin!

weiss jemand was aus den borwig lammys wurde?

habe gehört,das christof die wohl in seinen händen hatte.

finde die immer noch absolut oberhammer.

mfg,schniedel!

Dies hat an der Ostsee in Timmendorf, bzw. Niendorf bei Andre Weber ihren Platz gefunden. Ich weiß aber nicht, ob sie da noch ist.

Geschrieben

Moin Junx!

Einfach klasse was man hier zu sehen bekommt. Ich habe auch noch die ganzen

Flyer hier zu Hause. Meine ersten Kontakte hatte ich im Herbst ´86. Dann folgte

das HdK, und erst ´87 mein erstes Treffen. Naja, egal.

Eigentlich müsste man sich mal treffen und alle bringen Fotos aus diesen Tagen mit.

Liebe Grüsse aus dem Herzogtum Lauenburg

Smako

Geschrieben

Moin Junx!

Einfach klasse was man hier zu sehen bekommt. Ich habe auch noch die ganzen

Flyer hier zu Hause. Meine ersten Kontakte hatte ich im Herbst ´86. Dann folgte

das HdK, und erst ´87 mein erstes Treffen. Naja, egal.

Eigentlich müsste man sich mal treffen und alle bringen Fotos aus diesen Tagen mit.

Liebe Grüsse aus dem Herzogtum Lauenburg

Smako

Moinsen Kollega,

melde euch endlich bei Facebook an und du wirst mal richtig große Augen machen... :-D

Du wirst staunen, ist halt anders, aber da geht einiges, ist aber selbstredend keine Konkurrenz zum GSF.

Charly

Geschrieben

Moin Smako, Jens, Olli und alle anderen,

ich muss mich als alter Lübecker Clubber mal hier einwerfen. Habe da noch in meiner Sammlung ein paar Flyer gefunden.

Schön, oder :-D

Martin O. aus Mölln

Sehr nett! Hier noch der entsprechende Patch zum ersten Flyer!

post-494-1262471851,58_thumb.jpg post-494-1262471905,97_thumb.jpg

Geschrieben

Meine Favoriten waren aber "Stunde-X" und die Hamburger "Chocolate Factory" ! :-D

Gruss

Martin

Heeerrrrlich! Stunde-X und und Chocolate Factory waren wirklich der Hammer. Ich hab die Tapes aus dem Klecks leider nicht mehr :-D

Frag mich aber nicht warum... Das Klecks war einfach legendär!

:-D

Geschrieben

zwischen den Jahren habe ich auch ein paar alte Flyer und Zeitungsartikel wiedergefunden.

post-3740-1263056732,62_thumb.jpg

Man beachte den "journalistischen Kunstgriff" in der rechten Spalte.

Nach den Zwischenfällen mit Rollerfahrern werden noch eben alle Delikte mit unbekannten Tätern aufgelistet.

Geschrieben

Da haben wir damals mit dem Zeitungsartikel über unser Treffen 1987 aber Glück gehabt.

Der Mann hatte wohl nicht mit der Polizei gesprochen...

post-5973-1263316808,29_thumb.jpg

Ist nicht so spektakulär, hat aber auch was. :-D

Geschrieben

Und hier noch der Patch vom Treffen in Rothenburg o.T. 1989 - Junge, Junge, hatten wir dort viel Spass mit den "Offiziellen" und die mit uns.

post-8553-1263372878,59_thumb.jpg

Geschrieben

zwischen den Jahren habe ich auch ein paar alte Flyer und Zeitungsartikel wiedergefunden.

post-3740-1263056732,62_thumb.jpg

Man beachte den "journalistischen Kunstgriff" in der rechten Spalte.

Nach den Zwischenfällen mit Rollerfahrern werden noch eben alle Delikte mit unbekannten Tätern aufgelistet.

könnte ich den scan bitte in hoher auflösung bekommen???

Rita

Geschrieben

War da nicht die Sache mit Fuchs und dem VC Präsi?

Ich hab ´89 gar nicht so schlimm in Erinnerung. Da war eh nicht viel los, das war doch auf dem Schotterparkplatz..

Das Jahr vorher hat doch der Campingplatz gebrannt...

Geschrieben

Stimmt 89 war echt nicht schlimm. Hatten einfach jede Menge Spass mit den "Offiziellen", der Exekutive, den Wirten und und und. Ja und wegen der Bierfässer so ein Aufstand. Muss noch Bilder vom Treffen 89 einscannen.

88 hat der Campingplatz gebrannt? Meinst du den Fussballplatz? Das habe ich damals nicht mitbekommen. Wir hatten 88 ganz schön Stress mit den offiziellen Halbsäckeln aus Pforzheim und dem Präser vom VCA.

Geschrieben

Dann vertüddel ich das mit den Jahren, man wird ja nicht jünger ;).

Mal sehen, wieviel Gestalten aus alten Tagen ich morgen in der Parkhausbar wiedersehe :-D

Geschrieben

Stimmt 89 war echt nicht schlimm. Hatten einfach jede Menge Spass mit den "Offiziellen", der Exekutive, den Wirten und und und. Ja und wegen der Bierfässer so ein Aufstand. Muss noch Bilder vom Treffen 89 einscannen.

88 hat der Campingplatz gebrannt? Meinst du den Fussballplatz? Das habe ich damals nicht mitbekommen. Wir hatten 88 ganz schön Stress mit den offiziellen Halbsäckeln aus Pforzheim und dem Präser vom VCA.

...´88 war ich auch nicht da.

Hatten uns nur gewundert als die Anwohner anfingen unsere Kennzeichen zu notieren und Fotos zu machen,

auf Nachfrage gabs dann die Info das da ´88 wohl ne fette Party stattgefunden hat... :-D

Geschrieben

Hier einige Fotos vom Treffen in Rothenburg 89

post-8553-1263572232,55_thumb.jpgpost-8553-1263572148,89_thumb.jpgpost-8553-1263572192,61_thumb.jpgpost-8553-1263572264,01_thumb.jpgpost-8553-1263572293,83_thumb.jpgpost-8553-1263572325,11_thumb.jpg

und - naja wir wollten spass

post-8553-1263572361,29_thumb.jpg

Bearbeitet von dschibuti

Geschrieben

Mal sehen, wieviel Gestalten aus alten Tagen ich morgen in der Parkhausbar wiedersehe :-D

Ach Hüti!! Kömmste auch?? wie schön, da freu ich mich ja noch mehr!! :-D

kommst du vorher nicht ins Remix, ehemalige Amadeus????

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.