Zum Inhalt springen

Handschuhfach Lambretta


rosi69

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Doc B:

😂👍😂 die neue Herrenhandtasche   z.B.

 

Und bei "Must Have" schwingt das für mich unterschwellig irgendwie mit, dass Dir das nicht so ganz an der Lambretta gefällt ;-)

Das ist doch nur ein Späßchen unter Freunden und weder ernst noch böse gemeint. Jeder kann doch so wie er mag. Wenn sich jemand dadurch persönlich angegriffen fühlt oder beleidigt, das war nicht meine Absicht und ich entschuldige mich dafür. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zochen:

wie tüdelt man das eigentlich am BS fest? Einziemuttern und verschraubt, fertig?

Bei diversen Fächern liegen so Gegenhalter bei die oben am BS genietet werden.

Im unteren Bereich Loch bohren und Schraube durch.

Hier sind dem geneigten Schrauber aber auch keine Grenzen gesetzt…

IMG_9184.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die obere Befestigung des ET3 Handschuhfachs habe ich durch ein gebohrtes Loch in den Beinschildtunnel samt Haltebügel für die Verschraubung des Beinschildes umgesetzt. Das Loch hatte ich anschließend mit einem Gewinde versehen.
Die unteren Halterungen im Handschuhfach habe ich minimal jeweils nach außen versetzt. Somit kann man es über die originalen Befestigungsbohrungen für den Kotflügel verschrauben.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ace:

OT: was sind das für Features am Killswitch und Lichtschalter?

Das sind LED Warnlämpchen falls der Sip Tacho wieder mal kaputt ist ( bin jetzt schon beim 3én Tacho) 

Fernlichtkontroll LED

Wassertemperatur wenn über 95 grad

Öltankanzeige wenn weniger als die Hälfte drinnen ist 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kermit the frog:

Das sind LED Warnlämpchen falls der Sip Tacho wieder mal kaputt ist ( bin jetzt schon beim 3én Tacho) 

Fernlichtkontroll LED

Wassertemperatur wenn über 95 grad

Öltankanzeige wenn weniger als die Hälfte drinnen ist 

 

 

Was spielt dann da für ein Motor drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich hab das Fach für die LI nun auch angepasst. Bzgl. Befestigung:

Ich habe die Winkel oben mit ner M4 befestigt und unten neue Winkel angebracht um die Kotflügelbefestigungen nutzen zu können. So bleibt das Ganze minimalinvasiv. Gut man baits wahrscheinlich eh nicht mehr ab.

Gepäckfach ist auf den Bildern noch nicht festgezogen.

 

IMG_20240225_160304.jpg

IMG_20240225_160258.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lapflop:

Oh danke. Hab bis dato immer Stehbolzen bzw. Schrauben in's Beinschild punkten lassen. 

 

Müsste mich endlich aufraffen und mich an's Thema machen. Liegt alles parat, aber die Motivation fehlt total derzeit.

Liegt bei mir schon seit 4 Jahren. 🙈🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information