rosi69 Posted November 13, 2002 Share Posted November 13, 2002 Wer hat denn wohl schon mal etwas in den USA, zB. bei Scootrs ,in der Größeeines Handschuhfaches bestellt und kann mir verraten , was das an Porto und Drumherumkostet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Posted November 13, 2002 Share Posted November 13, 2002 Du kannst auf der HP von ScootRS eine Proberechnung erstellen lassen, einfach die Artikel in den Warenkorb legen und den Bestellvorgang bis zum Erscheinen der Versandkosten fortführen, da wird dir dann relativ genau angezeigt, was dich der Spaß kostet, bei mir hats jedenfalls gepasst.Besorg dir aber vorher einen Stuhl sonst hauts dich um Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tv200 Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 warum denn nicht DAS HANDSCHUHFACH, den nanucci-gfk nachbau aus uk oder das FRÜHE serveta beinschild-fach in"NICHT-ECKIG"10x smarter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Amort Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 und wo bekomm ich das Link to comment Share on other sites More sharing options...
jollm Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 @werner amort!frag mal beim marco nach. von dem hab ich auch ein servetta handschufach. vielleicht hat er noch welche rumliegen!cyajolly Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve Posted November 19, 2002 Share Posted November 19, 2002 oder du paßt dir das vespa rally/sprint handschufach an. vom style faktor nicht gerade nanucci, aber dafür metall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
athanasius Posted November 19, 2002 Share Posted November 19, 2002 Wenn Rally Handschuhfächer so leicht zu besorgen wären Hab zwar eins, aber das bleibt auf meiner Rally! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosi69 Posted November 19, 2002 Author Share Posted November 19, 2002 Also , ich habe mal versucht, ein PX Gepäckfach anzupassen , das ist mir aberden Aufwand nicht wert.Servettafach hatte ich auch mal,habe ich aber sinnigerweise weggeschmissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Amort Posted November 19, 2002 Share Posted November 19, 2002 @Jollmnö danke ich wollte eigentlich nur schauen ob ich da noch irgend nen Teilehändler übersehen habe da kommt ein reserve-reifen im SS style dran... Link to comment Share on other sites More sharing options...
deluxe Posted December 16, 2002 Share Posted December 16, 2002 hab hier noch was nettes gefunden.handschuhfach mit eingebautem drehzahlmesser kostenpunkt 155£,etwas arg teuer Link to comment Share on other sites More sharing options...
lummy Posted December 16, 2002 Share Posted December 16, 2002 da ist dieses teil aber schon interessanter:... angeblich 14L, kostet 95 Pfünder! Aber wer ist eigentlich http://www.imolamonza.plus.com ? Die haben ja auch ein paar andere nette Sachen dort und für UK gar nicht soo teuer (Sprockets ...). Link to comment Share on other sites More sharing options...
lummy Posted December 16, 2002 Share Posted December 16, 2002 hab grad geschaut: auf dieser seite ist keine adresse, die domain der email-adresse (imolamonza.co.uk) ist noch gar nicht vergeben, imolamonza.com gehört cambridge-lambretta-workshop, tino sacchis website geht auch nicht mehr ... strange! Link to comment Share on other sites More sharing options...
deluxe Posted December 16, 2002 Share Posted December 16, 2002 ja der tank sieht gut aus wäre was für mich,nur der hersteller ist CLnicht unbedingt meine wahl @lummy die tino site geht wieder.mal sehen ob er den termin mit dem 240cc monza anfang februar einhalten kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
jollm Posted December 16, 2002 Share Posted December 16, 2002 tank ist eine alternative, das wäre zu überlegen!@deluxe240cc monza? neuer zylinder? hast mehr infos drüber?grüße aus dem verschneiten wien ;)!jolly Link to comment Share on other sites More sharing options...
deluxe Posted December 16, 2002 Share Posted December 16, 2002 jo jollylebst auch noch,komisch ihr habt schnee und wir hier in den bergen lassen die kühe auf den grünen wiesen grasen der tino hat mir geschrieben und sagte das der monza anfangs februar auf den markt kommt,laut seiner aussage ein kompletter neuer zylinder pipapomehr infos hab ich auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorhuhn Posted December 17, 2002 Share Posted December 17, 2002 ?kennt ihr das eigentlich schon?Handschuhfach mit integriertem Zusatztank?GrußMH Link to comment Share on other sites More sharing options...
sukram Posted December 17, 2002 Share Posted December 17, 2002 Hallo Motorhuhn. Wo hast Du das her und gibt es noch mehr Bilder??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorhuhn Posted December 17, 2002 Share Posted December 17, 2002 ?Ihr wollte doch nicht etwa von einem Vespisti wissen, wo's Teile für Eure Dinger gibt? Na gut:http://www.saigonscootercentre.comGrußMH Link to comment Share on other sites More sharing options...
athanasius Posted December 17, 2002 Share Posted December 17, 2002 Das beim CL Tank 14 Liter reinpassen bezweifle ich auch, denn bei diesem vom Jockey:haben auch "nur" 12 Liter Platz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sukram Posted December 17, 2002 Share Posted December 17, 2002 sorry@motorhuhnEntschuldigung wußte nicht , das Du Vespisti bist - dachte immer Du wärst FerbedoRollerRummelplatzkarusselfahrer. Danke für den link und Beileid (-: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorhuhn Posted December 17, 2002 Share Posted December 17, 2002 ?Beileid brauch' ich nicht ? genauso wenig wie ein Zusatztank MH Link to comment Share on other sites More sharing options...
sukram Posted December 17, 2002 Share Posted December 17, 2002 Klar bei Dir sitzt das Schmalz ja in den Oberschenkeln und ein stärkendes Bierchen paßt ja in den Rucksack ! (-: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorhuhn Posted December 17, 2002 Share Posted December 17, 2002 ?den Schmalz brauch' ich auch um die Mörderkompression von meinem Motor in den Griff zu bekommen? Aber schluss jetzt!!! Falsches Topic! Weiß doch jeder, daß Ihr alle lieber Vespa fahren würdet GrußMH Link to comment Share on other sites More sharing options...
sukram Posted December 17, 2002 Share Posted December 17, 2002 Ja das stimmt ! Wie Jimmy über die Klippe, aber vorher abspringen und dann wieder auf die gute Li steigen. (-: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pferschy Posted December 17, 2002 Share Posted December 17, 2002 @anthanasius: soll das nicht die Grosse Version sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
athanasius Posted December 17, 2002 Share Posted December 17, 2002 Kann schon sein, aber der Tank der mit Toolbox Platz hat, hat beim Jockey auch nur 12 Liter.Und da wurde einer komplett neu gebaut, hat also sicher kein Platz verschenkt.Ist das Foto nicht von hinten? Da sehen beide Versionen wahrscheinlich gleich aus, dachte ich mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
deluxe Posted December 26, 2002 Share Posted December 26, 2002 nanucci handschuh fach aus gfk nachbau bei chisselspeed zurzeit 55£ist das was rechtes?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big Lebowski Posted February 12 Share Posted February 12 Servus Zusammen, ich möchte an meiner GP das Ersatzrad durch ein Handschuhfach ersetzten und schwanke zwischen PX und Ulma Typ. Hat einer mal Fotos von montierten Fächern? Das wäre für meine Entscheidung sehr hilfreich... THX! Ulma Typ,Foto = SCK Link to comment Share on other sites More sharing options...
centro-studi Posted February 12 Share Posted February 12 Das sieht aus wie ein GS 160 Handschuhfach. Für Lambretta passend gemacht, wurden die in U.K. von Nanucci vertrieben. Das war damals der Importeur für ital. Zubehör und hat in großen Mengen den ganzen Zierrat von Ulma, Ardor etc. auf die Insel gebracht. Schau einmal auf RLC Seite in der Galerie. Dort gibt es zig Lambrettas mit dem Handschuhfach. Ich finde es stimmig, muss aber gestehen, dass ich mein ET3 Handschufach an der Lambretta wegen der größeren Klappe praktischer finde als das oben gezeigte an meiner GS 160. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted February 12 Share Posted February 12 (edited) vor 3 Stunden schrieb Big Lebowski: Ich hab das an meiner SX verbaut und finde es super. Passt auch gut zum Roller und war recht schnell eingepasst. Für meine LI passe ich gerade ein anderes Fach (von SIP) an. Das benötigt deutlich mehr Zuwendung. Gut man weiß nie obs am Beinschild oder am Fach liegt. Ich habe bzgl. dem Verbauen von sowas auch lange mit mir gerungen aber am Ende ists halt einfach praktisch und man muss das Öl für die Tour nicht aufs Sprintrack binden. Edited February 12 by ace 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts