Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

Is richtich, nur der frühe Vogel fängt den Wuam :wheeeha:

Unsereins muß erst noch ein wenig die Angestellten Ausspionieren und belästigen. :wheeeha:

Aber dann geht auch für uns die Wilde Hatz wieder los! :-D

und das Ende ist ja doch immer gleich.... :wheeeha:

Sach mal Boris, watt iss denn nu?!??!

Hat Dir Dein Teiledealer den Schlafsack noch rechtzeitig vorbeigebracht :-D

Und das mit der Fahrprüfung solltest Du ganz locker angehen. Immer entspannt durch die Hose atmen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Arzt. Schwimmen ist nicht, mein lieber. Kuppeln erst recht nicht. Und von Handschuhen ganz zu schweigen. Hat sich das Rollerfahren also erledigt.

post-7905-1209119399_thumb.jpg

was denn nun schon wieder? haste keine vaseline benutzt oder was?

mann,mann!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das geil!

Mein Ausflug nach Kiel hat sich gerade erledigt.

Nach 2 Stunden in einer Nothaltebucht auf der A21 und fast einstündigem Ritt in einem Fiat Punto (!!!) mit Motorradanhänger steht die PX jetzt wieder in der Garage :-D Bei knapp über 100 einfach keinen Vortrieb mehr...

Also werde ich wohl morgen mal schrauben und Wolle bereichern.

Danke an Uwe (Joiw) und den Rendsburger Rollerfahrer in einem älteren japanischen Kombi, die wenigstens kurz angehalten haben...

A21 bei Nacht in ner Nothaltebucht suckt richtig.

Bilder folgen Montag :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieder einmal eine super sache! wie immer aller grösstes lob den veranstaltern!lasst euch man nich einfallen, da was ausfallen zu lassen!!!!(war hoffentlich eine zeitungsente der gerüchteküche)

und weils so schön war, möchte ich schon mal für nächstes jahr reservieren!

danke auch nochmal allen für die freundliche aufnahme meiner schwedischen begleitung, sie hat das treffen sehr genossen und lässt alle schön grüssen!

falls zufällig jemand einen schwarzen kapuzenpulli , größe s, überzählig in seinem gepäck vorfindet, bitte ich um kontakt!

ansonst: nächstes jahr bring ich n green spot mit!

und, where the fuckin´hell have you been, hauke???

Bearbeitet von uerabauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Dank an die Veranstalter für das super Treffen. Einmalig!

Das nächste Jahr ist definitiv fest gebucht! Und enkt erst gar nicht drüber nach, ein Pause zu machen ... wehe!!!

Und nächstes Jahr versuche ich mal den Samstag mitzuerleben ... :-D

Rückfahrt war etwas holprig: Nachdem Friedi ja schon am Samstag einen Loch im Kolben hatte, hatte Amadeus kurz hinter Kiel ein richtig schönen Fresser. Einmal alles zerlegt, Kolben mit Stück zurechtgesägtem Ast aus dem Zylinder geschlagen, die Kolbenringe wieder aus ihren Nuten rausgepult (ohne zu brechen!), die Laufbahn mit Schmirgelpapier von Aluresten befreit, die Löcher in der Nikasilschicht waren zu Glück unterhalb der Einlässe und nach einer Stunde Basteln auf'm Autobahnstandstreifen ging's wieder weiter ... wenn auch etwas langsamer weil der Motor trotz fetterer Abstimmungen heftigst klingelte.

Danke an Kochi und hinterher Schlör fürs Anhalten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Wolle das Du mich eingesammelt hast als ich wohl ca zwischen 2:00 Uhr wohl fertig war :-D

So reinfeiern in den 30 war schon echt schön .Der nächste Tag kam mir allerdings vor als hätte ich ein Jahr verloren :-D

Wo zum Teufel habe ich eigentlich die ganzen kratzer und abschürfungen her ?

Aber im ganzen war es mal wieder echt ein geiler Abend

Gruß Mats

Bearbeitet von Der Brenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information