Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

Leuuuuteeeeee,

nochmal:

Wie haben noch keinen Termin, keinen Platz, kein Zelt, keine AnlageDOCH!, keinen Pommesmann, kein gar nichts.

Wir haben nur eine Handvoll Menschen, die gern ein Treffen machen würden und den Rest so schnell wie möglich klären.

Somit bitte mal den Ball flachhalten.

Gruß Björn

...und nen dejott ofensichtlich auch....

Ich wittere Verschwörung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ball flach halten kann jeder! wir wollen fallrückzieher, scherenschläge, volleyschüsse, flugkopfbälle obwohl der ball dann meistens flach kommt, scheiße noch eins, egal, wir wollen die show!!! :-D

... und wenn wir zur Not die Show auch selber machen müssen.... Die SHOW!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, die Damen und Herren.....

wir hatten ja Infos versprochen und somit wollen wir unser Wort halten.

SOFERN das Treffen stattfindet, wird es vom 08.-10. Mai sein.

Dies ist noch keine direkte Ansage, aber wenn dann nur an dem o.g. Datum.

Mehr gibt es noch nicht zu vermelden.

Greetz und schönes WE. :-D

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben noch keinen ... keinen Pommesmann, kein gar nichts.

Kommt der alte Pommesmann nicht mehr?

Scheisse, der war immer so schön entspannt.

Du trinkst nur immer so viel, dass Du nicht mehr stehen kannst!!! :-D

Dann haben sich ja zwei Gleichgesinnte gefunden ...!

:-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos "wo denn auch sonst"

Was geht denn so in Lüneburg? Von Tec hörte ich, dass von der "alten Truppe" keiner mehr da ist und auch keine Erinnerung mehr existiert.

Wer fährt denn in meiner ehemaligen Heimatstadt (Raabe Schule) noch Roller? Gibts Soetebier noch?

Soetebeer als Firma gibt es noch, allerdings hat ER vor einigen Jahren aufgehört, den Laden vorne dichtgemacht und die Werkstatt an seinen netten Herrn Engelmann weitergereicht, der dort weiterhin Teile, Roller und Rasenmäher repariert und verkloppt.

Waren auf der Raabe-Schule nicht nur Popper, Schwuchteln und Lehrersöhne? :-D

......dass ich nicht auf dem Sande eine Runde drehen kann, inklusive Kavalierstart am Zebrastreifen Sandpassage, runterheizen unten, wie Ben Hur um die Kurve, zurück und auf der Verkehrsinsel gegenüber Bäckerstraße abstellen und locker in den Beinen federnd mit Helm in der Armbeuge (....) die Bäckerstraße hoch schlendern...

Traumhaft war es... :-D

Bearbeitet von joiw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, die Damen und Herren.....

wir hatten ja Infos versprochen und somit wollen wir unser Wort halten.

SOFERN das Treffen stattfindet, wird es vom 08.-10. Mai sein.

Dies ist noch keine direkte Ansage, aber wenn dann nur an dem o.g. Datum.

Mehr gibt es noch nicht zu vermelden.

Greetz und schönes WE. :-D

Das Hört sich doch gut an!

Die Celler erklären sich hiermit bereit, die Fungames auszurichten!!

Also an uns soll es nicht scheitern!

Gruß

der

Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos "wo denn auch sonst"

Was geht denn so in Lüneburg? Von Tec hörte ich, dass von der "alten Truppe" keiner mehr da ist und auch keine Erinnerung mehr existiert.

Wer fährt denn in meiner ehemaligen Heimatstadt (Raabe Schule) noch Roller? Gibts Soetebier noch?

Ich stelle mir das übrigens sehr deprimierend vor. Ich hatte schon überlegt im Sommer mal vorbei zukommen. Aber ich glaube mir würde es wirklich fehlen, dass ich nicht auf dem Sande eine Runde drehen kann, inklusive Kavalierstart am Zebrastreifen Sandpassage, runterheizen unten, wie Ben Hur um die Kurve, zurück und auf der Verkehrsinsel gegenüber Bäckerstraße abstellen und locker in den Beinen federnd mit Helm in der Armbeuge zum Glockenhof schlendern um dort einen Milchkaffee (Latte & Co gabs damals auch nicht) zu trinken...

und schöne grüße von sven b. aus lg.

hab am we in münchen mit ihm geschnackt und ein bier getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Pommesmann wird es bestimmt nicht scheitern. Der ist eher das kleinste Problem. Er immer gerne bei uns, da die Gäste so nett und lustig sind...

Der kommt sicher.

Den Platz haben wir sicher, aber aktuell fehlt noch das Zelt.

zur not mach ich auch die kugel auf dem parkett.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos "wo denn auch sonst"

Was geht denn so in Lüneburg? Von Tec hörte ich, dass von der "alten Truppe" keiner mehr da ist und auch keine Erinnerung mehr existiert.

Wer fährt denn in meiner ehemaligen Heimatstadt (Raabe Schule) noch Roller? Gibts Soetebier noch?

Ich stelle mir das übrigens sehr deprimierend vor. Ich hatte schon überlegt im Sommer mal vorbei zukommen. Aber ich glaube mir würde es wirklich fehlen, dass ich nicht auf dem Sande eine Runde drehen kann, inklusive Kavalierstart am Zebrastreifen Sandpassage, runterheizen unten, wie Ben Hur um die Kurve, zurück und auf der Verkehrsinsel gegenüber Bäckerstraße abstellen und locker in den Beinen federnd mit Helm in der Armbeuge zum Glockenhof schlendern um dort einen Milchkaffee (Latte & Co gabs damals auch nicht) zu trinken...

Tec und Bohne habe ich um Weihnachten rum beim Eislaufen in Adendorf getroffen, ich dachte, ich gucke nicht richtig. :-D

Ein bischen was bekommen wir noch zusammen an Rollerfahrern - alte Lüneburger, zugereiste, usw.

Gruss,

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawollja!!!!! geht doch.... :-D

Ganz großes Kino. Dann kann ich mich jetzt schon auf den Anblick von Seehunden auf dem Strand freuen ( ach nee, das waren ja Scooterboys...) und auf ein zünftiges Prosergiofrühstück!!! :-D:-D;-)

Ich hab das schon mal gefragt, aber leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen:

KANN BITTE JEMAND MAL DAS TOPIC AUF 2009 UMSCHREIBEN???????? :-D

Danke und 1000 heiße Küsse

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon eine "Reisegruppe-Süd"???

Phöbi??? (hoffentlich ohne Phuffi)

phuffi? also der gartenzaun wollte evtl auch mit. dirk diggler hatte sich wie uda auch sehr angesprochen gefühlt. mal sehen... muss das gleich in der uni als urlaub eintragen im kalender. nicht dass da jemand auf die idee kommt, ich könnte da roggen bestäuben :-D

yeah! naitsch, wir kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phuffi? also der gartenzaun wollte evtl auch mit. dirk diggler hatte sich wie uda auch sehr angesprochen gefühlt. mal sehen... muss das gleich in der uni als urlaub eintragen im kalender. nicht dass da jemand auf die idee kommt, ich könnte da roggen bestäuben :-D

yeah! naitsch, wir kommen...

ääääähhh, ich meinte Deine Fuffi und nicht den Fiffy - ist mir auch Fluffi - dann sollten wir bei Gelegenheit mit dem Rest der in Frage kommenden Süd-Bagage in Kontakt treten - wenn die überhaupt soviel frischen Wind um die Nase vertragen können...

Fam. Hü ist also auch dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information