Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

REisegruppe Celle ist schon fleißig am Planen!

@Kaleu: Wir werden dann am FReitag, 08.05. so zwischen 12.00 und 20.00 Uhr an Lüneburg vorbeifahren :-D Kannst dich dann ja anschliessen :-D

Au Fein, Treffen auf dem Marktplatz?!? mit Ritt durch die Bäckerstrasse und Burnout vor der IHK?!?

Bin dabei. Wenn Ihr näheres festgelegt habt, sagt bescheid!

Gruß und Kuß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiomei... ist ja schon gut.

Dann halt ich mich halt geschlossen, erhöhe meine Kronkorkenvorräte und verfahre mich alleine :-D

Hätte mein lieber Clubkamerad sich nicht schon so tierlieb gezeigt und Dir den Sprung auf unser Celler Fahrgeschäft als Mitreisender angeboten, hätte ich das jetzt gemacht. Was macht man nicht alles für seinen Buchmacherhändler des Vertrauens.

Aber ich kann Dich warnen, die Reisegeschwindigkeit der Celler liegt immer deutlich 50% niedriger als vorab angenommen ... und aus Erfahrung wird die schon immer sehr niedrig angesetzt. Ausserdem wird generell später losgefahren und man erreicht erheblich später die verabredeten Treffpunkte.

Somit also also eine Fahrt, wie sie jeder normale Rollerfahrer erwartet und kennt .. und wäre es anders, wäre er überfordert.

Bis dann also um halb irgendwo an der B404 zur gemeinsamen Weiterreise. Vergiss das Bier nicht um die Wartezeit zu verkürzen, wir kommen sowieso nicht ohne Schraben an.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Plan ist immer zuallererst: Abfahrt 13.00 Uhr in Celle! Dann kann man eine Wartezeit von ca. 1 Stunde hinzurechnen, bis die letzten da sind. Da man sich just in dem Moment, da der letzte eintrifft ne Zigarette angesteckt hat und der Ankommende sich nun auch noch eine anstecken möchte verzögert sich die Abfahrt um weitere 15 Minuten. Dann springt ein Roller nicht gleich an und nun wird erstmal der Fehler gesucht -weitere 15 min- in der Zwischenzeit steckt sich der nächste eine Zigarette an und das Spiel beginnt von vorn. ca. 14.45 Uhr sind dann alle soweit und die Tour geht los. Weil aber einer vergessen hat zu tanken ist das Ziel zunächst eine Tanke auf dem Weg! Die, die nicht tanken müssen, stecken sich eine Zigarette an und warten! gegen 15.15 Uhr ist man dann endlich auf dem Weg, da aber ein Gespann mitfährt und dieses aus unerfindlichen Gründen wieder nur knapp 60 km/h Höchstgeschwindigkeit erreicht, obwohl der Motor gerade frisch gemacht wurde und dann auf der gesamten Strecke Gegenwind herscht, kommt man noch langsamer voran. Gott sei dank muss man auf der ersten Etappe nicht schrauben!!!... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Plan ist immer zuallererst: Abfahrt 13.00 Uhr in Celle! Dann kann man eine Wartezeit von ca. 1 Stunde hinzurechnen, bis die letzten da sind. Da man sich just in dem Moment, da der letzte eintrifft ne Zigarette angesteckt hat und der Ankommende sich nun auch noch eine anstecken möchte verzögert sich die Abfahrt um weitere 15 Minuten. Dann springt ein Roller nicht gleich an und nun wird erstmal der Fehler gesucht -weitere 15 min- in der Zwischenzeit steckt sich der nächste eine Zigarette an und das Spiel beginnt von vorn. ca. 14.45 Uhr sind dann alle soweit und die Tour geht los. Weil aber einer vergessen hat zu tanken ist das Ziel zunächst eine Tanke auf dem Weg! Die, die nicht tanken müssen, stecken sich eine Zigarette an und warten! gegen 15.15 Uhr ist man dann endlich auf dem Weg, da aber ein Gespann mitfährt und dieses aus unerfindlichen Gründen wieder nur knapp 60 km/h Höchstgeschwindigkeit erreicht, obwohl der Motor gerade frisch gemacht wurde und dann auf der gesamten Strecke Gegenwind herscht, kommt man noch langsamer voran. Gott sei dank muss man auf der ersten Etappe nicht schrauben!!!... :-D:-D

Na, wenn das mal nicht ein wenig optimistisch ist...

Letztes Jahr war Dein Bruder mit dem Gespann in Stand der schnellste... und der andere Scheich aus Deutschland (Amadeus) war auch so ein gnadenloser Heizer...

Entweder es war nur in meinem Kopf schon dunkel, oder Ihr seit in der Nacht angekommen.

Wenn ich mir das so ansehe, werde ich wohl oder Übel der T5 die Sporen geben und die Strecke mal eben schnell abreiten.

Ohne Tankstop

Ohne Raucherstop

Ohne Schrauberstop

und dabei hole ich noch Stefan und Stuhli ab und bin trotzdem noch von Euch da!

Feuer Frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das mal nicht ein wenig optimistisch ist...

Letztes Jahr war Dein Bruder mit dem Gespann in Stand der schnellste... und der andere Scheich aus Deutschland (Amadeus) war auch so ein gnadenloser Heizer...

Entweder es war nur in meinem Kopf schon dunkel, oder Ihr seit in der Nacht angekommen.

Wenn ich mir das so ansehe, werde ich wohl oder Übel der T5 die Sporen geben und die Strecke mal eben schnell abreiten.

Ohne Tankstop

Ohne Raucherstop

Ohne Schrauberstop

und dabei hole ich noch Stefan und Stuhli ab und bin trotzdem noch von Euch da!

Feuer Frei!

DAs wollte ich damit sagen!!!

Deswegen werde ich auch versuchen den ganzen Freitag frei zu bekommen und den Montag dazu. Ich hoffe noch, dass mein Bruder in Russland weilt und arbeiten muss, dann brauch ich nur den Amadeus und den Friedemann einzusammeln, dann sollte es schneller gehen. Meine Liebste hat ja nun vor 5 Tagen ne PX200 zum Geburtstag bekommen und dann können wir auch mit 80-100 über die Bahn bügeln, alle 100 km tanken und vielleicht auch im hellen ankommen, was echt super wäre, aber wenn der Basti wieder mit dem Auto fährt, dann steht wenigstens das Zelt schon.

Ich erwarte also von Dir, wenn Du ja schon so früh da bist, dass Du mit Prosecco am Eingang stehst und uns empfängst... :-D

Also bis dreivietelvor anner Theke :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Plan ist immer zuallererst: Abfahrt 13.00 Uhr in Celle! Dann kann man eine Wartezeit von ca. 1 Stunde hinzurechnen, bis die letzten da sind. Da man sich just in dem Moment, da der letzte eintrifft ne Zigarette angesteckt hat und der Ankommende sich nun auch noch eine anstecken möchte verzögert sich die Abfahrt um weitere 15 Minuten. Dann springt ein Roller nicht gleich an und nun wird erstmal der Fehler gesucht -weitere 15 min- in der Zwischenzeit steckt sich der nächste eine Zigarette an und das Spiel beginnt von vorn. ca. 14.45 Uhr sind dann alle soweit und die Tour geht los. Weil aber einer vergessen hat zu tanken ist das Ziel zunächst eine Tanke auf dem Weg! Die, die nicht tanken müssen, stecken sich eine Zigarette an und warten! gegen 15.15 Uhr ist man dann endlich auf dem Weg, da aber ein Gespann mitfährt und dieses aus unerfindlichen Gründen wieder nur knapp 60 km/h Höchstgeschwindigkeit erreicht, obwohl der Motor gerade frisch gemacht wurde und dann auf der gesamten Strecke Gegenwind herscht, kommt man noch langsamer voran. Gott sei dank muss man auf der ersten Etappe nicht schrauben!!!... :-D:-D

Oh Mann - ich bin ja nun 20 Jahre raus gewesen, aber es hat sich scheinbar Nichts geändert.

Bier und Zigaretten durften bei uns früher aber, eben wegen dieser Erfahrungen nur "on the way" konsumiert werden.

PS: Definitiv not fishing for compliments, aber wie sagt Euch denn das Flyermotiv/Banner zu?

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbwahl ist Super und die Schwimmflügelchen sind putzig!

Ich hät dann schon ne Idee für den Untertitel im nächsten Jahr...

Edit will noch wissen, ob es für das Samstagsfrühstück nen Prosergio Refill gibt?!?

Bearbeitet von kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilla: Banner: :-D

Kommst Du mit'm Roller? Mit Deinem? Der sah (zumindest vor zwei Wochen) noch nicht soooo fit aus ... :-D

@Heidi: Nur weil Deine Bruder nicht mitfährt, wird nicht geschraubt? Traumtänzer!

Ausserdem hast Du Krumms nicht auf der Rechnung. Die kommen sogar (laut letzter Mail) zu zweit ...!

Wann isses endlich soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die kommen zu zweit? Ist da was an mir vorbeigelaufen? Wat machen die mit den drei Kindern? Kommt die eine Hälfte Krumm mit, damit die andere Hälfte nicht so hoffnungslos in den Weiten des Lakritzschnapsuniversums verloren geht? :-D

Wegen Schrauben geb ich die Hoffnung nicht auf, dass wir das mal ohne schaffen. Aber Du wirst wahrscheinlich recht haben! :-D

Ich werd dann mal intern den Treffpunkt auf 10.00 Uhr morgens setzen, damit dann alle um 13 Uhr da sind und wir "pünktlich" loskommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die kommen zu zweit? Ist da was an mir vorbeigelaufen? Wat machen die mit den drei Kindern? Kommt die eine Hälfte Krumm mit, damit die andere Hälfte nicht so hoffnungslos in den Weiten des Lakritzschnapsuniversums verloren geht? :-D

Wegen Schrauben geb ich die Hoffnung nicht auf, dass wir das mal ohne schaffen. Aber Du wirst wahrscheinlich recht haben! :-D

Ich werd dann mal intern den Treffpunkt auf 10.00 Uhr morgens setzen, damit dann alle um 13 Uhr da sind und wir "pünktlich" loskommen :-D

Bei solchen Zeitplanungen wäre es zu Überlegen, ob ihr mit der Anreise nicht schon am Donnerstag beginnt :-D

Wenn ihr dann so nach etlichen Stunden so 100 km geschaft habt könnt ihr Euch bei einem Bauern ne schöne Scheune zum übernachten suchen und dann am Freitag in ruhe die restliche Strecke abreissen...

Irgendwie hatten wir das schon mal wenn ich so recht drüber nachdenke.

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du mit'm Roller? Mit Deinem? Der sah (zumindest vor zwei Wochen) noch nicht soooo fit aus ... :-D

Herz ist stark und kräftig, insgesammt musss er nur noch ins Solarium um etwas Farbe zu bekommen und das vordere Bein ist amputiert, es kommt aber bald eine neue/bessere Prothese.

Außerdem habe ich ja noch eeeeewig Zeit und muss bis dahin nur noch das Schiff segelfertig machen, die RumRegatta organisieren, Frau mit ihren Bedürfnissen zufriedenstellen und meine Agentur führen...piece of cake :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Zeitplanungen wäre es zu Überlegen, ob ihr mit der Anreise nicht schon am Donnerstag beginnt :-D

Wenn ihr dann so nach etlichen Stunden so 100 km geschaft habt könnt ihr Euch bei einem Bauern ne schöne Scheune zum übernachten suchen und dann am Freitag in ruhe die restliche Strecke abreissen...

Irgendwie hatten wir das schon mal wenn ich so recht drüber nachdenke.

Ja die Anreise dauerte 17! Stunden für 350 km!!! :-D Aber da waren wir auch noch mit mehr als 20 Rollern unterwegs und da hat das Tanken schon alleine 30 Minuten gedauert, wenn denn die Tanke offen war! :-D

Für die Planung haben wir ja noch ein wenig zeit und wer weiß, vielleicht geschieht ein Wunder... ;-)

Edith merkt leise an, dass sie gerade Dirks Lieblingslied spielt :-D:cheers:

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Old school wir dann natürlich auch auf Regenkombi, Zelt und Wechselklamotten versichtet. Mobiltelefon und Kreditkarte sowieso. Am Sonntag werden dann Pfandflaschen gesammelt, um den Sprit für die Rückfahrt zu bezahlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Old school wir dann natürlich auch auf Regenkombi, Zelt und Wechselklamotten versichtet. Mobiltelefon und Kreditkarte sowieso. Am Sonntag werden dann Pfandflaschen gesammelt, um den Sprit für die Rückfahrt zu bezahlen!!

aber auf proseggo-flaschen gibt es keinen pfand! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information