Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!

Featured Replies

• 3 Wochen später...
  • Antworten 281
  • views 27,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sind inzwischen alle eingetütet, gehen morgen früh alle zur Post

• Mal wieder nach oben geholt, das aktuelle Heft ist Classic-Scooter Ausgabe 45. Diesmal mit Custom-Feature MISA150 Grand Sport und Lambretta Special Super Monza, Reiseberichte Italien, Barcelona, Ameri

• jup...is se....und ich möchte betonen, das ich mit dem Gespenst auf meiner Karre nix zu tun habe, die weder persönliche kenne noch sonstwas Ich beugte mich sozusagen vor dem Herausgeber....am liebste

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

die letzte dürfte wohl noch einige jahre dauern , der champ steht doch noch gut da und die szene lebt....

Geschrieben

Welche ist die letzte Ausgabe? 37?

Welche war die letzte erschienene....?

Die Übersicht auf der HP ist nicht aktuell......

Geschrieben

...soweit war ich auch und ja, auch ich hoffe, dass es die classic scooter noch viele Jahre gibt!!

Ich formuliere die Frage als um: Weiß jemand, welche die zuletzt erschienene Ausgabe ist??? :wacko:

Geschrieben

Und wann wird es die nächste Ausgabe geben? Habe Weihnachten 2011 ein Abo geschenkt bekommen und nun ist fast Juni...ist irgendwas mit Champ? Hab jetzt nicht alles durchgelesen...

Geschrieben

Hurra, heute ist der 31.!!!! :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-);-):inlove:

steht ja nirgends , diesen monat....

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nr. 39 war am WE im Briefkasten :thumbsup::thumbsup:

Danke.

Edit trägt noch kurz nach, dass mein Kleiner mir die Ausgabe brachte mit den Worten: "Hexe drauf - mit Roller" :-D

Bearbeitet von arbo007

Geschrieben

dann doch lieber wieder mit Jungs.....könnte jemand von switch reloded sein....uuuuuuhhhhhhhhhhhaaaaaaaa

ganz schon eklig.......

Geschrieben

jup...is se....und ich möchte betonen, das ich mit dem Gespenst auf meiner Karre nix zu tun habe, die weder persönliche kenne noch sonstwas ;-)

Ich beugte mich sozusagen vor dem Herausgeber....am liebsten hätte ich nämlich gar keine Olle uff meiner Karre gehabt :whistling:

Geschrieben

weil die, wie im falle vom doris, noch hässlicher sind und man das niemanden antun will :-D:wheeeha:

Geschrieben

weil die, wie im falle vom doris, noch hässlicher sind und man das niemanden antun will :-D:wheeeha:

Och, im richtigen Fummel? :-D

Geschrieben

alter bist du scheiße!!!!!!!!!!!!

jetzt hab ich bilder im kopf :repuke::thumbsdown::-D

die doris mit rosa tütü :aaalder:

Geschrieben

Sach mal alter Mann....wir haben uns wohl schon zu lang nimmer live gesehen, hä? :-D

Es hat doch mal ein Fahrer auf die Titelseite geschafft....der war aber Oberkörperfrei....und die Kommentare zu dem Heft müssten hier auch noch zu finden sein :laugh:

@TimTailor.....pass op da....für die nächste Karre nehm ich Dich als Model mit :whistling:

Geschrieben

ich bereue und als beweis fahr ich donnerstag beim champ vorbei und hol mir das heftchen und das nur wegen deinem moppet.

nö eher, weil ich sie eh sammel :-D

Geschrieben

Mal was anneres. Ist in irgendeiner CS seit Januar ´12 ein Bericht über den dealer-of-the-year-Award erschienen?

Wenn ja, in welcher? Mit Bildern?

Bearbeitet von M210

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hab ich was verpasst oder warum kommt die #40 nicht??

Auch per Mail keine Antwort vom Champ, jemand Infos?

:cheers:

Geschrieben

Ach, lass dich doch einfach überraschen. Ich hab schon lange aufgegeben, darauf zu warten. Und wenn du schon gar nicht mehr drann denkst, ist´s auf einmal im Postfach u. man freut sich. :-)

Greetz, STANI