Zum Inhalt springen

Kurvenlage 2008 in Deggendorf


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach die Bayern, des Bier in Litern, den Schnaps im Tisch... :-D:-D:wheeeha:

Dort muass i hin!

...tja und das du nicht, wie in Wilhelmsburg, Stundenlang deinen Schlüssel suchen mußt nehm ich dir ein Schlüsselband mit :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser so ein hundehalsband wo man einen zettel in so eine metallkapsel gibt.

auf den zettel steht dann:

an den lieben finder-bitte geben sie mich an der kasse ab-mein frauchen wird mich dann dort abholen.

:-D du kleiner Frechdachsss.....

:-D:wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, werd leider net dabeisein.....

Finalarbeiten in der neuen Wohnung in Kombination mit Sportbiologie-und Trainingslehreprüfung am Dienstag gepaart mit chronischem Geldmangel...........

viel Spass!!!

Gruss

bambi

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, werd leider net dabeisein.....

Finalarbeiten in der neuen Wohnung in Kombination mit Sportbiologie-und Trainingslehreprüfung am Dienstag gepaart mit chronischem Geldmangel...........

viel Spass!!!

Gruss

bambi

brav is a!!!! :-D

i hob mei prüfung erst anfang sept., sollte dann aber a schon langsam mitn lerna beginnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun ma a moi wos ma so findn. Zua Not hod oana vo de Nachbarn gwis a Planschbecken... ;)

ja ja und nachher kriegen wir wieder ärger :-D

böse rollerfahrer!

Freu mich auf eine mega party und ein spitzen rennen, so wie immer !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco: Bitte reservier uns einen Ankerplatz für unser Schiff, natürlich mit Schatten!! Werden morgen um 1500 in Wien ablegen!!

Schiff Ahoi!!!

:-D Rene

@Rene : Es ging doch darum mit dem Boot die Donau bis nach Wien runter zu fahren, nicht Wasser aufwärts. Und in unserer Gewichtsklasse ist es sicherlich besser mit der Strömung zu treiben ;)

Leider können wir keine Ankerplätze im Schatten reservieren, aber einen kuscheligen Platz an der Bar hab ich immer frei :-D

Bearbeitet von PSCD#92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Rennen, Super Veranstaltung !

Großer Dank an die Pacemakers !

Danke auch an das GOA-Racindteam für die liebevolle Mitbetreuung .

Jeder Meter der gut 1100 Km Anreise hat sich gelohnt.

Einzig die Herrschaften in den gelben Westen waren etwas träge.

:-D

Benjamin Team Rollerkönige

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch nen daumen ! :-D

war nun mein erstes mal da und wegen umzug auch nur kurz für 2 stunden, die waren dafür aber erste sahne.

im zuschauerbereich hat mir einer erzählt, dass wohl in der klasse 1 einige italiener mit versetzter bohrung unterwegs gewesen sein sollen und daher nicht gewertet werden konnten. bitte was?! was bitte ist eine versetzte bohrung?! warum wurden sie dann zum rennen zugelassen, wenn sie am ende eh nicht gewertet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch nen daumen ! :-D

war nun mein erstes mal da und wegen umzug auch nur kurz für 2 stunden, die waren dafür aber erste sahne.

im zuschauerbereich hat mir einer erzählt, dass wohl in der klasse 1 einige italiener mit versetzter bohrung unterwegs gewesen sein sollen und daher nicht gewertet werden konnten. bitte was?! was bitte ist eine versetzte bohrung?! warum wurden sie dann zum rennen zugelassen, wenn sie am ende eh nicht gewertet werden?

Die mussten nur in irgendeiner Klasse mitfahren, weil sie Fremd (glaube Kart-)Zylinder verbaut haben.

Da wurde quasi die alte Prototypen klasse nochmal reaktiviert, welche dann in Klasse 1 mitfuhr.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, 530km und 3,5 H später bin ich auch wieder @home !

Also, ich war das erste Mal und leider auch das letzte mal da...Gründe: - ich habe keine Lust auf so einem Acker (ESC Kurs) mein Leben zu riskieren.....und dann war am Fr gar nichts los, und am Sa sind die meisten Warmduscher nach der Siegerehrung heimgefahren ! Es war aber trotz allem sehr nett gewesen das ein oder andere alte und neue Gesicht mal wieder zu sehen ! :-D

...ach ja, die fette Sau aus dem Impala, kann gerne das nächste mal in seiner Erdhöhle hinter den Bergen bleiben, sonst Scheiß ich Dir nächstes mal in Deinen Nuttenschlepper!! :sly

Grüssen an: Max, Reiner,Klaus,Phil,Meike,Andi,Flo,Falco,Uda,Phillip,Isa,Fischer,Christoph...und alle anderen mit denen ich so gequatscht habe..!

Bearbeitet von griesgnaddeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information