Zum Inhalt springen

Winnifrau

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Winnifrau

  • Geburtstag 24.03.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Neulengbach/Nö
  • Scooter Club
    United Scooters

Letzte Besucher des Profils

2.253 Profilaufrufe

Leistungen von Winnifrau

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn ich das hier so alles lese ärgere ich mich KEIN bisschen mehr das wir nicht hinfahren konnten!,
  2. Heas Schatzal i kum eh heier do host eh gnua zum Schaun!!! Hahahahahaha
  3. Super schöne Fotos!! Mein Sturz ist leider auch dabei hatte schon gehofft es hat keiner gesehen!!
  4. Danke an Mario und sein Team für das echt geile Rennen!!!! Ich bin zum Ersten mal Rennen gefahren und ich fand`s MEGA MEGA AFFEN GEIL!!!! Nächstes Jahr auf ALLE ALLE Fälle wieder!! Christine
  5. Yuuuhhhuuuuu da bin ich dann auch wieder dabei!!!!! Freu freu freu.....
  6. Na Iiiiiccccccchhhhhhhh aaaaaauuuuuucccchhhhhhh
  7. Hey Christoph was heisst auf ein Safterl? Du musst doch mitn Winni unseren Stammhalter gscheit feiern!!! Weisst eh dann bin I STOLZ auf DI!!!
  8. Wünsche euch allen sehr viel Spass!! Ich muss heuer leider aussetzen denn einen Monat vor der Geburt unseres Sohnes Maximilian lässt sich das nicht mehr vereinbaren!!!! Nächstes Jahr dann wieder zu 100% denn ich hatte immer sehr viel Spass bei Euch!! Ganz Liebe Grüsse Christine!!
  9. Hoch soll er leben, hoch soll er leben drei mal hoch!!!!!! Alles Gute!! Bussal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information