Zum Inhalt springen

Kurvenlage 2008 in Deggendorf


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Polster machen deine Karre auch nicht schneller .... :wheeeha:

:-D :-D :wheeeha: Vielleicht sollte ich einfach die Bremse rausbauen-die benutze ich einfach zu oft. Für den Kurs reicht die Karre allemal, ich glaub wenn man die Grüne Sau und Mich betrachtet, liegen die Sekunden einfach an meinen Fahrfehlern. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Endlich ist die neue Lokation für das Treffen gefunden!!! (Anfahrtsplan unter www.kurvenlage.ws)

Am Freitag den 04.07.2008 starten wir den Auftakt zur 4. Deggendorfer Kurvenlage mit bekannter Soulmusic

und unserer legendären Cocktailbar. Den restlichen Ablauf einer Rollerveranstaltung brauche ich ja nicht weiter zu

erläutern :wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha::-D:wheeeha: .......

Grüße Marco / PSCD#92

So, es ist wieder so weit...

Die " Grüne Hölle " ruft!!! :-D:-D:wheeeha:

Der Pacemakers ScooterClub aus Deggendorf veranstaltet zum 4ten Mal eines der 5 ESC-Rennen!!!

Am. 05.07.2008 steigt das Event.

Wie die letzten Jahre werden alle Teilnehmer sowie Zuschauer mit reichlich Speiß und Trank versorgt! :wheeeha:

Der Deggendorfer Parkur überwältigt durch seine atemberaubenden Kurven und seiner Landschaft von Bäumen mitten auf der Strecke!

Ebenso wird wie in vergangenen Jahren, ein riesiger Andrang an Zuschauern aus dem ganzen Kreis Deggendorf erwartet.

Also, je mehr, desto lustiger wirds wieder.

Wir Pacemakers freuen uns über jeden der kommt.

Über genauere Nighter-Angaben können wir leider noch nicht viel sagen. ( Schwer einen guten Wirt zu finden!! :-D )

Weiteres erfahrt ihr aba auf unserer Seite, sobald wir was wissen.

Anreise übrigens auch...

gruß pierre

PSCD

Kurvenlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da schon mal einer!?!?

Aber was ich gehört hab, sollte wohl ein Ammerschläger vom Harry aus Parkstetten kommen....

:-D

Ach wirklich ??????

unser Prüfstand kommt zu euch runter, na dann jungs, helft mal schön beim Schleppen, so 700 kg wollen doch ordentlich starke Hände sehen........

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da schon mal einer!?!?

Aber was ich gehört hab, sollte wohl ein Ammerschläger vom Harry aus Parkstetten kommen....

:-D

Ach wirklich ??????

unser Prüfstand kommt zu euch runter, na dann jungs, helft mal schön beim Schleppen, so 700 kg wollen doch ordentlich starke Hände sehen........

Max

Ach wirklich ??????

unser Prüfstand kommt zu euch runter, na dann jungs, helft mal schön beim Schleppen, so 700 kg wollen doch ordentlich starke Hände sehen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da schon mal einer!?!?

Aber was ich gehört hab, sollte wohl ein Ammerschläger vom Harry aus Parkstetten kommen....

:-D

Max

Das "wieder" ein Prüfstand kommt, bezog sich in meinem Beitrag auf die letzte ESC Veranstaltung (also Run&Race),

da ich es dort leider nicht geschafft hab meine Kiste draufzustellen (war kaputt!)...

Aber wie dem auch sei... die Karre ist wieder fit, und ich frOi! mich auf die grüne Hölle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wirklich ??????

unser Prüfstand kommt zu euch runter, na dann jungs, helft mal schön beim Schleppen, so 700 kg wollen doch ordentlich starke Hände sehen........

Letztens hab ich was mitbekommen, das du anscheinend mit dem Prüfstand kommst, aber wenn du davon noch nichts weisst, wunderts mich nicht. Wennst nicht magst, musst ja auch nicht kommen, ich hab damit eh nix zu tun :wheeeha: ! Musst halt mal den Val oder Marco anrufen, die organisieren ja alles.....

Aber wie dem auch sei... die Karre ist wieder fit, und ich frOi! mich auf die grüne Hölle :-D

:-D

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht früher , da ich Freitag immer arbeiten muß.

Leider :-D

Heinz

Hello Heinz,

wie lange musst du denn am Freitag? Ich würd mich ev. am Freitag Nachmittag noch auf den Weg machen

um die Freitagparty nicht zu versäumen? Oder eben auch erst Samstag früh...

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Heinz,

wie lange musst du denn am Freitag? Ich würd mich ev. am Freitag Nachmittag noch auf den Weg machen

um die Freitagparty nicht zu versäumen? Oder eben auch erst Samstag früh...

Michi

Ich fang erst am Abend an.

Bin in einem Nachtlokal beschäftigt.Deshalb erst am Samstag.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

:-D

Max

HI Max,

der langhaarzottel ist auch mal wieder am start. mal sehen wenn der helm nicht mehr passt müssen die haare noch schnell runter.

Leider nur am freitag abend und samstag rennen und dann wohl noch ein paar Bier aber nich bis sonntag früh.

Freu mich schon.

Wie ist das jetzt mit zelten usw. hab schon unterschiedliche sachen gehört von party nur in der Kneipe, kein zelten, aber auch alles kein thema mit zelten.

was nun und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeltplatz und Nighter ist nicht beim gleichen Wirt wie letztes Jahr.

Rennen ist wie gehabt aufm Volksfestplatz in Deggendorf, gleich an der Abfahrt Deggendorf Mitte.

Hier ein Link von Google Maps wo man den Zelt- und Nighterplatz finden kann. Zudem bin ich mir sicher das

alles gut ausgeschildert werden wird.

GOOGLE MAPS LINK

Bis dann......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information